» »

Harter knorpel unter dem hoden und etwas am nebenhoden?

sGnk-freoak20x07 hat die Diskussion gestartet


ich habe gestern mal meine hoden genauer abgetastet und dabei folgendes festgestellt:

oberhalb meines linken hodens also da wo der nebenhoden liegt sitzt eine art geschwulst, es ist nicht sehr fest, lässt sich auch etwas hin und herschieben. tut beim draufdrücken nicht weh. dann wenn ich mich auf die linke seite lege spüre ich in der rechten seite meines hodensacks eine art stecknadelgroßen knorpel, der sehr hart ist und sich schlecht fassen lässt.wenn ich normal liege oder stehe fühlt man ihn nicht. er liegt also unter dem rechten hoden irgendwo imhodensack.

was kann das sein? hat jemand so etwas ähnliches? ich mache mir langsam echt sorgen.

Antworten
MEepi


Hallo,

ich bin zwar kein Mann, aber was Du sagst klingt nicht gut. Ich will Dir keine Angst machen es muss ja nix schlimmes sein, aber ich würde damit auf alle Fälle schleunigst zum Arzt gehen. Dann hast Du auch gewissheit und es geht Dir besser

LG @:)

AEltaixr


Bei derartigen Veränderungen ist ein Besuch beim Arzt dringend notwendig.

HHerbxiK


Schnell zum Arzt!

kriegste hin!

:)^

s=nk{-freak20x07


was kann denn das nur sein? hat keiner erfahrungen mit sowas?

M|epi


Hallo

hierüber kann man nicht spekulieren was das sein kann, es kann alles oder nix sein. Geh schnell zum Arzt dann musst Du Dir auch keine Gedanken machen und hast Gewissheit.

LG

Seteffp-deErU-Stexff


Als ich noch kleiner war ahtte ich auch mal kleine Knorpel in den Brustwarzen und der artzt hat gesagt das sind kleine hormonsäckchen. Die sind nicht weiter schlimm und wenn man zu doll draufdrückt dann platzen die und es kann sich entzünden. Ich hab einfach abgewartet.

Mitr der Zeit wurde er dann noch kleiner und jetzt spürt man ihn fast garnicht mehr. Ist jetzt mnicht das gleiche aber wenns nicht weh tut dann würd ich nicht unbedingt direkt zum artzt rennen.

Vielleicht hilfts dir weiter.

LG Steff

sHnk-nfree9akx2007


also der knropel sitzt eher an einer ader oder dem samenstrang, das lässt sich nicht genau definieren, man kann ihn aber bewegen wie ich finde. das gebilde links im hoden tut dich weh wenn man es fest drückt, es ist nicht ganz fest, eher weich.

sLnk-nfreakK20x07


sitzt hodenkrebs direkt am hoden selber fest dran? wie fest ist dieser wenn man ihn mit etwas harten vergleicht, wie fühlt er sich am ehesten an? wähcst er schnell? danke für eure antworten

Mcepi


freak ich sag es gern nochmal, geh zum Arzt je länger Du spekulierst was es ist umso mehr machst Du dich fertig. Es kann Dir leider keiner genau sagen was das ist, es muss ja nix schlimmes sein. Bitte geh zum Arzt dann hast Du gewißheit und sag uns kurz was es ist.

LG und schöne Ostern

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH