» »

Peinlicher gehts nich oder?

sDehrZunsUicxher hat die Diskussion gestartet


Ich hatte heute nacht mein 1. mal (sie auch) und konnte zuerst gar nich komm, aber aufeinmal konnt ich nichts anderes als komm, wir habens sehr lang gemacht und sie ist aber nicht gekomm, wie war euer 1. ma? seid ihr beide gekomm? vielen dank im voraus

Antworten
All&eonxor


Mal ganz davon abgesehen das es "kommen" heißt.

Das Frauen beim ersten mal nicht kommen ist nicht sooo ungewöhnlich.

skeh]runsibcxher


Oh,okay. Tut mir leid. Hatte die Rechtschreibung ebend nicht wirklich beachtet ;-)

Naja okay, dann ist mein schlechtes Gewissen schon halb weg. Aber ist sie bei euch gekomm oder auch nicht?

Atl|eonoxr


Halbwegs vernünftige Rechtschreibung ist auch eine Form von Höflichkeit.

sIehr.un]sich{er


Ja, ich bin neu hier. Ich werds mir für die Zukunft merken. Danke :-)

s^twray 6cat x..


und konnte zuerst gar nich komm, aber aufeinmal konnt ich nichts anderes als komm, wir habens sehr lang gemacht und sie ist aber nicht gekomm,

..

peinlicher gehts nich oder?

Doch ..

J5im Cclarxk


Kauf Dich der Duden hat mich auch gehelft ;-D

kHusLchel-hcoschxi


sehrunsicher

sie ist aber nicht gekomm,

Was meinst du damit, soll das bedeuten, sie hatte keinen Organismus ???

sIehrunGsichxer


Ja, genau das meine ich damit.

Ail`eon$or


Wäre traurig wenn sie keinen Organismus hätte.

Einen Orgasmus hatte ich beim poppen selbst noch nie. Ist zu verschmerzen.

kZusche#l-ho"schxi


sehrunsicher

Ich glaube, die Mädels kriegen immer erst beim zweiten mal einen Organismus. Beim ersten mal geht das wohl noch nicht.

A3leoEnoxr


Natürlich geht es rein theoretisch.

Und das zweite mal ist an sich keine Orgasmus Garantie.

t-oxntxch.


seid ihr beide gekomm?

Ja natürlich. Und beide sind wir dann gegangen---wie es vorbei war.

t~on_tchx.


Einen Orgasmus hatte ich beim poppen selbst noch nie.

Waaaas? Pardon, wie hältst du das aus? Du solltest mit dieser Festellung einen eigen Faden aufmachen. Kann mir denken, dass das andere Frauen auch nicht haben.

Aoleonxor


@tontch

Weißt du, es gibt andere Wege zum großen O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH