» »

Peinlicher gehts nich oder?

M\ichxiNRW


Ich denke mal, beim erstenmal hat die Partnerin mehr mit den "schmerzen" zu kämpfen als alles andere.

Hört man ja bei vielen Mädels das es beim erstenmal nicht so besonders war wegen den schmerzen und alles.

beim nächsten mal könnte das ganze allerdings schon anders aussehen,ist zwar keine Garantie ABER nur Mut.

Kannst Mit Ihr ja mal reden was sie gerne mal ausprobiernen würde(das klappt meistens wenn Sie und/oder Er nicht so schüchtern sind)

s+edhrunsiDchxer


Schüchtern sind wir beide nicht, das ist nicht das Problem. Vielen Dank Michi! :-) Ich werde deinen Rat mal befolgen ;-)

t4ontxch.


Aleonor

Sowas meinst du wohl---da hab ich mal geholfen:

Und wenn du das so einigermaßen beherrscht, was die da oben alle geschrieben haben, dann kommt die nächste Stufe: Rechtshänder = mit der l i n k e n Hand, Zeigefinger und Mittelfinger bilden ein V. Dieses V geöffnet von oben (du sitzt jetzt seitlich zur Freundin) voooorsichtig um die Klit herum legen, also V-Öffnung unten. So fixierst du die Klit, die kann jetzt nicht mehr aus!

Na, und dann fängst halt wieder mit Zunge und Lippen an leiiiicht zu masiseren. Warum dieser Aufwand? Weil du nun aaaanschließend, während sie schon erheblichen Lustgewinn verzeichnet, gaaanz vorsichtig mit "geschlossenem" Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand (Rechtshänder!) langsam in sie eindringst. Beginnend mit Zeigefinger oben, Mittelfinger unten.

Und wenn du dann bis zu den mittleren Gelenken der Finger endlich drin bist, beide Finger leicht nach rechts drehen--90 Grad. Dann mit diesen Dopplern langsam rein und rausfahren. Dabei beide Fingerspitzen leicht anheben "komm-her-Bewegung". Du spürst mit den Fingerspitzen oben Widerstand. Das macht sie verrückt.

Und wenn das alles synchronisch gut klappt, dann wird das Mädel nach m e h r verlangen und dann bietet sich an, quasi als Übergang zum GV, dass du die Massage der Klit mit Zunge/Lippen langsam ablöst durch Penetration mit dem rechten Daumen. Und wenn du das richtig machst, dann mußt halt jetzt aufpassen, dass sie dir nicht aus dem Bett rausfällt. Viel glück

tontch

EBhemxaligMer NButzer (#288287x7)


öhm, die Gymnastik is ja ganz nett, aber mir fehlt nichts

Mbeg1090pro


Aleonor

;-D das wusstest Du nur noch nicht ;-)

Ebhemaligerd Nutze,r .(#28287x7)


Mir ist schon klar das man schwerlich was vermissen kann was man noch nicht hatte. Aber ich hab nicht vor mir den Stress anzutun nem vaginalen Orgasmus hinterherzuhecheln wenn mich meine klitoralen glücklich machen.

tFon-tcXhx.


Meg

das wusstest Du nur noch nicht

Unwissenheit schützt nicht vor... ;-)

.fchicso-msjt.


tontch

Wenn ich mal eine Freundin habe, werde ich das auch mal so ausprobieren. :)^ Obs geklappt hat, schreib ich dir dann per PN. ;-D

M.eg100+pxro


nicht mal vor Straftaten

*damn it*

tuontAcxh.


Aleonor

wenn mich meine klitoralen glücklich machen.

Grundsätzlich hast dur recht. Aber fast alle Frauen, die ich kenne und die wenig vaginalen Sex haben, rutscht schon regelmäßig der Seufzer raus "--- m e h r vaginal wär schon schöner--seufz--" Das sind meine Erkenntnisse. Aber: Du bist glücklich mit deiner Situation, und das ist entscheidend. Und nicht ein -wie wir in Bayern sagen- hättich-wärich tätich = häde-ware-tare-- .

E>hemaligier 7Nutzer s(*#282877)


Eben, mehr.

Ich müsste überhaupt erstmal einen haben. ;-)

taontcxh.


chico

Wenn ich mal eine Freundin habe,

Pardon, chico, "--wenn ich mal--" ich habe nicht vor, vom Gehwägelchen aus hier noch zu schreiben um dann deine PN zu öffnen.. ;-D

ARverexlll


Wie erkennt Mann, dass Frau einen Orgasmus hatte?

Is doch scheissegal ;-D

s?tray &cat* ..


Genau, SkyBaby ..

Wie erkennt Mann, ...

So kennen & lieben wir Dich .. immer einen Scherz auf den Lippen .. aber - uiuiui - lieber chiffriert .. sonst gibt's Ärger ..

*lacht*

AVvere;lll


chiffriert..

??? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH