» »

Peinlicher gehts nich oder?

sbtray cIat x..

chiffriert

.. die drei Sternchen ..

AOve0relxll

ach so :=o

;-D

Hraupt[stadtKrockexr

Mach ne Zeichnung, Katerchen... %-|

A!veOrelxll

off-topic-aussenstelle ???

tyonFtchx.

off-topic-aussenstelle

NÖ ! Wenn schon, dann Normandie-Omaha-Beach.

AOveIrellxl

seid ihr die Amis?

tjontchx.

seid ihr die Amis?

NÖ--- Wir sind Söldner !

A]vere0llxl

die sich oft genug blutige Nasen holen

C+arinax18

Sagmal Leute.

Wieso nicht bei jedem Sex ein Orgasmus?

Meine Freundin hat mir auch erzählt, das Sie nicht immer kommt?

tHontc=h.

Carina

Wieso nicht bei jedem Sex ein Orgasmus?

Weil Sex/Liebesspiel nicht eine PFLICHT ist, sondern eine KÜR.

E@hemaBligeUr Nutz$er (#K282877)

Weil die entstehende Stimulation nicht für das auslösen eines Orgasmus reichen.

j:eHn199x0

Ich glaube, die Mädels kriegen immer erst beim zweiten mal einen Organismus. Beim ersten mal geht das wohl noch nicht.

so ne komische Aussage hab ich ja noch nie gelesen hahhaha ;-D ;-D

jdenx1990

ich find es auch immer schön zu lesen

"ohne Orgasmus kann man kein Sex haben, das geht doch nicht, da würd ich ja lieber von der Brücke springen als nie n Orgasmus zu haben...blablabla"

ich habe auch nie einen Orgasmus beim Sex YA es geht und es macht mir trotzdem ne Menge SPaß!

...als ob der Orgasmus das Wichtigste im Leben wäre...

und wenn es bei manchen Frauen oder Männern der Fall ist,dann tuen sie mir wirklich leid....

t+o@natchx.

ich habe auch nie einen Orgasmus beim Sex

Gratuliere! Wenn du schon ohne Orgasmus beim Sex so viel Spaß hast, dann bist du auf der Sonnenseite des Lebens. ---mhm--wie mag das erst sein, w e n n du mal nen Orgasmus hast!?! Viel Glück und ein ordentliches Standing auf deinem langen Weg zum Orgasmus *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH