» »

Normal? mein Freund (28) - Penis wächst immer noch?

ffrui/ty-blovxe hat die Diskussion gestartet


Hallo,

als ich meinen Freund vor ca. 1 Jahr kennen gelernt habe, bekam ich seinen Penis beim Oralverkehr GANZ in den Mund.

Das ganze letzte Jahr über habe ich immer wieder bemerkt dass er größer wird. Er ist 28 Jahre .. und eigentlich nahm ich an, dass die Wachstumsphase mit Anfang 20 zu ende sei?

Sein Penis dürfte (ich schätze mal) steif ca. 25cm lang sein. Wie kann das denn sein? Verhütet habe ich bisher mit der Mirena-Spirale ... an die stoß er aber wohl immer wieder an, was letzte Woche dazu führte, dass man mir diese Nachts in der Notaufnahme entfernen musste. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht können mir ja die Männer hier eine Antwort geben bezüglich des Wachstums.

???

Antworten
SxcHhtzngrlrirm


Oh scheiße, dann wird er mit spätestens 50 wohl den halben Meter geknackt haben. Aber da hab ich eine Idee für euch: Tretet mit einer Schwertschluckernummer im Erotik-Cabaret auf :)^

fJruitLy-lxove


naja,

sarkasmus oder ironie finde ich hier eigentlich nicht mehr wirklich angebracht, hoffte auf vernünftige antworten, aber gut ...

S+cht[zngr_rrm


Kannst ja mal weiterhoffen ;-)

Bin auch mal gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat :)D

S,teff5-de`r-SUtefxf


meiner hat auch mit ungefähr 21 aufgehört zu wachsen...

aber meine freundin und ich verhüten auch mit pille und kondom insofern merken wirdas auch nicht wenn er noch 1-2 cm wächst.

frag doch mal einen artzt was das sein könnte oder sprich mit deinem freund darüber...

fYrui/ty-olove


Arzt? hmmm ...

Hatte schon öfters Gespräche mit ihm deswegen. Aber er findet das nicht weiter schlimm (welcher Mann würde das schon? ;-D )

Ich tue es ja eigentlich auch nicht, nur wundert es mich schon sehr dass er mit fast 29 immer noch wächst :-/

M-arcA7urel Nxr17


kann es sein, dass er jetzt mehr erregt ist als früher?

S7tefof-der-2Stefxf


naja es gibt auch so ne krankheit bei der körperteile oder der ganze körper immer weiter wächst...

meine cousine hatte das am finder und mit 7 war er dann doppelt so lang wie die anderen...

aber das das den penis trifft wäre dann ein zufall ;-D

aber freune könntest du dich trotzdem...

naja wer weiß was es ist aber wenn dus nicjt schlimm findest dann ist ja ok ;-)

fnruJity-Zlxove


Re: MarcAurel Nr17

Ja sowas in der Art meinte er auch schon.

Er wäre früher nie SO geil gewesen bei seinen Ex-Freundinnen ..

kann es daran liegen? :-/

fkrusity-xlove


also ne Krankheit kann ich glaub ausschließen. Es ist schon alles noch irgendwo im "normalen" Bereich :-)

cwoPsmxico


Er wächst in der Beziehung, ich denke, das kommt häufiger vor. Wenn man Vertrauen aufgebaut hat, die Partnerin kennt und immer besseren Sex hat, sich mehr fallenlassen kann, wird auch die Erektion stärker.

Greetz

C.

fAruityN-lovxe


also er ist ja nicht nur größer wenn er eine Erektion hat, man sieht es auch bei nicht erregtem Zustand recht deutlich dass er etwas größer geworden ist.

Kann sowas auch mit der Psyche zusammenhängen? Wenn er will dass ER größer wird?

SRteffZ-dejr-Stefxf


das dek ich eher weniger

aber es könnte sein das er will das er größer ist und das er deswegen größer erscheint weil er ihn sich im vergleich zu vorher viel größer vorstellt...

naja aber ich bin ja auch ken experte ;-P ;-D

f\ruitLy-lovxe


hehe.

na einbildung ist das leider nicht mehr. merke das schon beim BJ dass er deutlich länger is als anfangs :-)

a:usdaSuedrnHd7p8


Wenn er will dass ER größer wird?

das wäre wohl der traum vieler männer. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH