» »

Normal? mein Freund (28) - Penis wächst immer noch?

u&nbk


hallöchen *:) ;-D

also... wer von euch schomma den ein oder anderen porno gesehen hat wird wissen das frauen (vermutlich auch männer) schon ganz schön fette schwänze ganz in den mund kriegen. auch 25 cm und mehr. ganz gleich wie tief die mundhöhle im allgemeinen - wie kürzt frau das ab? - ist.

jetzt kann es natürlich auch sein daß nicht der schwanz deines freundes grösser geworden ist, liebe fruity-love, sondern dein kopf kleiner.... ;-D ;-D ;-D

haste den ma ausgemessen? sowas gabs oder gibts vielleicht auch immer noch ....... und wird schrumpfkopf genannt, was aber glaub ich was mitn indianern zu tun hat. ist dein freund ein indianer?

liebe grüsse

unbk

mDoh,nbxlume4


was soll den

diese Beleidigung ??? ?? :-o

u+nbk


och komm..... mann wird doch mal ein spässchen machen dürfen. keinen humor die dame? hmmmmm. mensch. daß einige gleich immer so angep... sind wenn wir mal.... ach.... das zieht mich jez abba runter du.

und im übrigen...... die erwägen ist nicht schlecht oder. wenn frau die sache gründlich untersuchen will, sollte sie in betracht ziehen, daß tatsächlich auch ihr kopf kleiner geworden is. und das mitn indianern, na ja, also irgendwie sin wir ja auch alle spirituell (spirit = geist), und der eine oder die andere glaubt an wiedergeburt und karma und solche sachen, also auch wenn nich, vielleicht IST der freund ja indianer. DAS gilt es hier herauszufinden.

mQohnbl`umxe4


weh tut dir

aber nichts ???

u%n=bxk


Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.

(O. Wilde)

mqohnqblxume4


hahaha

;-D

.?JuliYanCa1riax.


Ach Krötenlöckchen, ich mag ja jetzt nicht den Spruch von wegen "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr........" und so weiter in den Raum werfen. Wenn man etwas besser wissen will, sollte man eben genau dieses auch tun können. Das Verb wissen hat ziemlich viel mit dem Wort Wissen zu tun und das steht in einer gewissen Konnexion zur Allgemeinbildung. Wenns da nicht so weit her ist, sollte man es halt einfach lassen, seinen Senf abzugeben :=o

Dass hier zwei Benutzer mit gleicher Meinung gleich verdächtigt werden, die gleiche Person zu sein, spricht schon irgendwie wieder für und gegen die Persönlichkeit des Verdächtigers :=o

m|ohbnblum7e4


ich glaub du hast dich im Thread geirrt ;-D

m*ohnb#luxme4


nee haste nicht sorry

aber das ist ja Std. her ;-D

AnpoldloBlxue


Hat er evtl einfach abgenommen?

Männer nehmen ja gern an Bauch zu und ab und wenn der Bauch etwas kleiner wird, wirkt und ist der Penis größer, weil halt nicht so "verdeckt".

Dafür müßte er ja nicht wirklich viel abgenommen haben, nur dass der Bauch halt etwas kleiner geworden ist, bzw der Schambereich.

Ne Möglichkeite?

fPrui{ty-lo=vxe


wie auch immer, recht sinnlos das ganze hier.

hab nicht vor hier jemanden davon zu überzeugen dass es möglich ist

A1polloRBluxe


Ich sehe nur, dass es deiner Wahrnehmung obliegt, schließlich hat da niemand vom Fach gemessen.

Subjektiven Dingen, vor allem wenn es um "Penisgrößen" geht, sollte man immer mit Vorsicht gegenüber treten.

Möglich ist vieles, wahrscheinlich aber mehr ;-)

Solange da keine genauen Angaben da sind, wird es auch keine "besseren" Antworten geben, da stimme ich dir zu.

c6osZmxico


Hallo, Fruchtige...

scheint, dass niemand Deine Geschichte recht ernst nimmt, schade auch, und gemein eigentlich.

Also, ich hasse es, über mich selbst zu reden, aber:

Mir ist genau das passiert. Während meiner derzeitigen (schönen, erfolgreichen (eine wunderbare Tochter *grins*)) Beziehung wurde mein Schw**z immer größer, die Erektionen immer härter. Je näher ich meiner Partnerin (in jeder Beziehung) kam, je besser wir miteinander harmonierten, desto mehr konnte ich mich "gehenlassen", das Hirn ausschalten, Lust empfinden. Und desto härter wurden die E. und desto größer der Schw**z. Echt meß- und fühlbar, für mich _und_ meine Partnerin. Und ich bin keine 16 mehr... eher fast 50... und heute ist f***** viel besser, unbelasteter und unanstrengender als mit 20... und deshalb kann ich das Gehirn (und alles was die Libido negativ beeinflusst) einfach abschalten. Weil wir uns kennen, wissen, was uns gegenseitig Freude macht, das einfach tun und Spaaaß haben.

LG

C.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH