» »

Sterilisation besser bei Mann oder Frau

sNchn?üZffzi

Lian-Jill

ich weiß, das ist in Fäden nachzulesen....aber für mich hier irgendwie unpassend. meine Meinung.

sko,lda~nellxa

Ristretto :)^ du sagst es,

Sterilisation wäre für mich nie in Frage gekommen, wer weiß denn was das Leben noch bringt....ich habe richtig gehandelt und mit 40 einen wunderbaren Sohn bekommen.

LVian-2Jilxl

Wenn du es so siehst... ich finde es ja auch immer wieder unpassend, wenn über die gehörnten Ehefrauen von diversen Geliebten schlecht geredet wird, obwohl es nicht zum jeweiligen Thema passt. Ist nicht nur für mich hier immer wieder noch eine Spur unpassender.

R4istr}ettxo

so einen Hieb konntest dir nun nicht verkneifen, gell

Sterilisation kann verschiedene Gründe haben... Ist wohl logisch, dass ich misstrauisch wurde, nachdem ich bereits angemeldet war und sie mir mitteilte, dass sie sich auch unterbinden liesse... Dass sie bei dieser Gelegenheit auch grad eine Abtreibung hat vornehmen lassen, hat mich danach auch nicht mehr gewundert

Das liegt wohl am Menschen. Nicht an der Tatsache der Sterilisation.

Logisch ist das Charaktersache... Aber ein schlechter Charakter poppt ruhiger mit dem Wissen, nicht schwanger werden zu können...

sichn_üffzxi

:-/

Ich mag es nicht, jemandem Recht geben zu müssen.

Aber ich mache es, Ristretto.

RKistNrettxo

ich finde es ja auch immer wieder unpassend

Alle Facetten in eine Entscheidung mit einzubeziehen ist nie unpassend...

Der TE hat doch immer die Freiheit auszuwählen, welche Beiträge für ihn treffend/nützlich sind und welche nicht

s^cVhnü\ffzi

ich habe richtig gehandelt und mit 40 einen wunderbaren Sohn bekommen.

wahrscheinlich von einem ebenso wunderbaren Mann, mit dem du in einer überaus wunderbaren, glücklichen und liebevollen Beziehung lebst.

S+üntaje

als ich mich sterilisieren ließ hab ich keine Sekunde an Fremdpoppen gedacht...

Ich wollte lediglich ohne Angst Sex haben können.

Ich denke, deine Erfahrung ist furchtbar bitter Ristretto, aber wohl kaum die Regel für eine solche Entscheidung.

L_ovxHus

Azrael-Alkasar

lies nächstesmal alles.

Habe ich getan. Aber du klangst so (wenn auch vielleicht unfreiwillig ;-)) als würdest DU entscheiden, was deine Frau machen lässt und was nicht ;-). Und da ich das nicht wirklich glauben konnte, habe ich nachgehakt. Die Smileys hätten es verraten sollen :=o.

sQolda!nellxa

sonst hätte ich es nicht gewagt

noch ein Wunschkind zu bekommen, ich war noch nie so glücklich wie jetzt.

s?chnbüffzxi

Och, wie süß

na dann wollen wir doch mal hoffen, daß Opa auch noch viel Freude hat.

Ristretto nunja, mit der Erfahrung würde ich einer Steri auch sekptisch gegenüberstehen

s&ol[danelela

Opa ist überglücklich!!!!!

x:)

mUohUnbwlum&ex4

Och, wie süß

na dann wollen wir doch mal hoffen, daß Opa auch noch viel Freude hat.

was soll das denn ??? ???

Ayzrael-uAlka{sar

@ Mae82... ich würde es gerne machen lassen weil meine frau schon seit jahren für die verhütung sorgt und auch unser erstes undjetzt unser zweites kind austrägt. des weiteren ist es bei einem mann etwas leichter. nicht viel aber immerhin.

meine fru möchte es (sagt sie) für sie ist die familienplanung damit abgeschlossen, sie will auf keinen fall mehr als zwei kinder. aber was wäre wenn wir uns (gott beware) uns trennen würden und "ich" doch noch ein kind hben möchte.

auch stört sie das sie so wenig lust auf sex hat. sie weiss das ich etwas "unterfordert" bin. seit sie mit meiner bekannten gesrochen hat hofft sie das es libido verstärkend wirkt.

@ dann habe ich dich falsch verstanden...sorry

und zum fremdpoppen nochmal... ich habe es einmal getan, ich kann nicht sagen das es ein fehler war, ich es bereue oder mich schlecht fühle deswegen. was ich aber sagen kann ist... es war nicht richtig. meine frau weis es bis heute nicht. aber wenn doch... sie würde mich nicht verlassen aber sie wäre sehr verletzt und würde die schuld bei sich suchen. sowas hat meine frau nicht verdient gehabt. ich habe sie betrogen und bin nicht gerde stolz darauf. es wr eine einmalige sache.

der positive aspekt ist aber das ich meine frau seitdem mehr schätze und unsere ehe sich verbessert hat. ich habe mich wohl stark verändert. (sagt sie, ich merke es nicht)

ihr braucht es nun nicht zu beschimpfen, ich weiss das man sowas nicht macht und das es sehr mies von mir war.

mwohZnblumae4

ich finde

deine Ehrlichkeit besser

als es zu beschimpfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH