» »

Frauengeruch, oder riecht/ schmeckt ihr wirklich alle anders

m{iau3-lalxa


....ich war früher auch immer sehr unsicher wenn es um den geruch meiner vagina ging....aber als ich dann mit meinen freundinen darüber geredet hab, hab ich gemerkt dass mir mein weiblicher geruch nicht peinlich sein muss...jede frau riecht halt....und schließlich werden männer unbewusst von diesem geruch angezigen,,,,deswegen sollte man auch erst gar nicht versuchen ihn wegzubekommen :)z

mHiaum-xlala


.....früher hab ich mir auch immer sehr viele gedanken über meinen geruch gedanken gemacht.....er war mir peinlich und ich dachte ich muss ihn irgendwie wegbekommen....bis ich dann irgendwann mit meinen freundinnen über dieses thema gesprochen habe und ich hab festgestellt, dass jede frau untenrum riecht.....außerdem werden männer unbewusst von dem weiblichen geruch angezogen, deswegen sollte man auch nicht versuchen ihn wegzubekommen :)z

Dqanxte


Wieder jemand, der einen 6 Jahre alte Beitrag ausgegraben hat.

Seid ihr die Archäologen von Med1?

d/arkshxade


ich weiß gar nicht was ihr habt ich konnte mich bis jtz nicht beschwehren dass meine freundin komisch oder gar eklig geschmeckt hatte , ich war bis jtz immer ganz zufrieden :)z :)z :)z :)z :)z :)z

BmerrDyifinxa


vielleicht meinen die vorposter mit ekelig auch einfach ungewohnt! riecht halt nicht nach warmen waffeln! vielleicht finden sie es deswegen ekelig!

a`nnaBlenLa40


Das Wort "ekelig" definiert ja auch jeder anders. Und jeder empfindet anders. Vielleicht wars für ihn die falsche Frau. Der Geruch oder "sich nicht riechen" können, spielt bei der Partnerwahl eine erhebliche Rolle. Ich weiß nur das meine Frau absolut lecker reicht :-q :p> x:)

c[a{rme&n0x2


mangels vergleichsmöglichkeiten kann eine frau diese frage wohl schwer beantworten, außer.......

lg

c

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH