» »

Peinliche One-Night-Stand Geschichten.

snchwindDler8x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Meine These: ONS sind eine gute Gelegenheit für schlechten Sex.

Die peinlichste und lustigste Situation war für mich, als ein sehr nettes Mädel und ich stockvoll in ihrer WG landeten uns dort noch knapp 10min. mit ihrem noch wachen Mitbewohner unterhielten, der uns dann mit den Worten "viel Spaß noch" in ihr Zimmer verabschiedete.

Wir fielen dann übereinander her (natürlich mit Gummi, DAS kann ich auch besoffen noch...), aber nach 5min. war schlapp bei mir |-o. Also ein bisschen rumgelegen, fast eingeschlafen dabei, dann wieder rumgeknutscht und neuen Versuch gestartet. Diesmal hatte ich nach ca. 2min. fast plötzlich einen Orgasmus (ich schwör, ich war eigentlich viel zu voll dafür!). Mir fiel nichts besseres ein als zu sagen "Sorry, es gibt wohl bessere Liebhaber" und fiel von ihr runter in einen tiefen Schlaf.

Beim Frühstück haben wir das dann nicht thematisiert *G*, aber einen Kamillentee hab ich noch bekommen (wat war mir schlecht...)!

Wenn wir uns dann ab und zu zufällig in der Stadt getroffen haben, haben wir uns aber immer nett unterhalten. Ein bisschen Schade, daß sie weggezogen ist :-)

Der nächste bitte!

Antworten
J8amesDsarrxen


Auch nach ner Feier. Völlig besoffen bei mir in der Wohnung gelandet. Sie hatte ihre Tage, aber das war mir egal. Kondom drüber und los gings. Auf einmal mittendrin sagt sie "Scheiße! Ich hatte noch nen OB drin!" Ich schwöre, ich hab davon nichts gemerkt. Wir waren beide schlagartig nüchtern und haben dann versucht, das Ding wieder rauszuholen. Leider ging das nicht. Dann Taxi genommen und ins Krhs gefahren (kann sich sonst übel entzünden). Bin natürlich mitgefahren, war ja beteiligt. Gott war das peinlich. Der Gynäkologe hat auch die ganze Zeit Witze gerissen (kleines Detail am Rande: Im Untersuchungszimmer lief ne CD "Working in a coal mine"). Meinte so: "Die Dinger sind nicht zur Verhütung da, das wissen Sie schon, oder? Und die wirken nicht besser, je tiefer man sie steckt"

Werd ich nie vergessen.

AIlte5sLepder


Meine These: ONS sind eine gute Gelegenheit für schlechten Sex.

wie wahr ;-)

mfg

b1irsdiem3akexr


Leider habe ich da noch nichts anzubieten, aber köstliche Geschichten habt Ihr da. Also ein tief festsitzender OB ist per se nicht köstlich, aber da der Dame ja nichts passiert ist...

KWaKtjaQtxg87


beim ons von ihren eltern erwischt worden. danach ist sie rausgeflogen.

A/-Ru-'I-:M-O-xN


So peinlich ist das zwar nicht, aber besser als gar nichts ;-)

Wir waren im Shuttle-Bus in der hintersten Reihe (sonst nur noch der Fahrer u. ein Kumpel von ihm, vorne).

Paar Tage später trifft er den Fahrer. Der hat schon von weitem ein dickes Grinsen im Gesicht u. meint "den Müll bitte das nächste Mal mitnehmen!" (Damit war das Kondom gemeint, das versehentlich liegengeblieben ist...)

:)D Der/die nächste bitte!

AW-R-I-2M-O-N


Mir fällt noch was ein!

Einmal war kein Kondom verfügbar und er rannte aus der Wohnung, um im Auto eines zu holen. ABER: er war komplett nackt, hat sich nur ein Kissen vorne hingehalten u. das Auto stand an der Hauptstraße im Ort ;-D

Ein andermal war abends im Schwimmbad eine Fete und die Hälfte der Wiese abgegrenzt. Wir haben uns dorthin verzogen, gewisse Sachen gemacht ;-) und er hat dann später sein Unterhemd in die hintere Hosentasche gesteckt (hing also raus). Nach der Fete gingen wir noch alle in ein nahegelegenes Pub u. irgendwie landeten er und ich gemeinsam im Klo... Tja, und später hing seine Boxershort aus der anderen Hosentasche u. jeder wusste Bescheid... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH