» »

Is das nich komisch?

S$arlahDxD hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich hab eine sehr komplizierte Beziehung! Er liebt mich über alles , aber ich ihn nich sooo sehr.

Trotzdem kann man sagen, dass wir seit etwa zwei Jahren zusammen sind. Wir schlafen oft zusammen in einem Bett, kuscheln und schmusen...

Letztens hat er sich auf mich gelegt (natürlich hatten wir beide Klamotten an) und fing an, sich langsam rüthmisch zu bewegen. Erst fand ich das sehr befremdlich (wir sind beide noch Jungfrau) und mir war es eigentlich nur peinlich und unangenehm :-|

Ich hab ihm das aber nich gesagt und so hat er das dann nochmal gemacht. Da wurde es auch immer heftiger und so und ich hab durch das Reiben so 'ne Art Orgasmus bekommen.

Aber ist das nich voll peinlich, in Klamotten zusammen zu schlafen? macht ihr das auch? und is das für jungs nich irgendwie schmerzhaft?

wollt ich nur mal fragen

Antworten
Loeelxie


Das ist normal... nennt man auch "Trockensex". ;-)

c[hrigsslel-xd


2 Jahre

und noch keinen Sex gehabt? Dein Freund scheint dich sehr zu lieben, dass er das solange da mit macht. Wie alt seid ihr?

F=nAac


Wow, 2 Jahre und grade beim Trockenfick, Respekt ;-)

Naja, machen tu ich es nicht... aber wäre es dir lieber er hätte dich einfach ausgezogen und dich normal genommen? Vielleicht wollte er einfach nicht gleich mit der Tür ins Haus.

SVaarahxDD


aah ;-D wusst nich, dass es sowas gibt... dachte einfach, wir wären uncool |-o

jaa... er liebt mich sehr- und ich denk auch, dass er mich nich irgendwie überfallen wollte. aber ich hab halt auch keine ahnung, wie das für ihn is . also... sowas befriedigt doch bestimmt nur die fraun ,odaa??

L-e:elixe


Nein, Männer machen das auch gerne.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Du klingst irgendwie sehr unerfahren.

nConwixnYarrxez


nicht schlecht..... :-) eigentlich fühlt der kerl bei sowas eher mehr, als die Frau, bin ich der Meinung. Wenn man aber als kerl bei sowas zum orgi kommt ist das net so toll....ich mein...dann kannste ja gleich die klamotten wechseln weil alles voll geht |-o Da hatteste ja glück, dass Du dabei so orgi-ähnliche Gefühle gekriegt hast, da hatte er wohl genau die richtige Stelle berührt :-p

S2ar7axhDD


ja, stimmt schon, wir sin sehr unerfahren, aber immerhin schon 23 :-x

hat sich halt vorher nie ergeben... %-|

aber dann bin ich ja beruhigt, wenn er auch was dabei fühlt :-p

danke für die antwortenn!!

cVhri.ssel-d


find ich aber schon gaz schön heftig, aber wenn er das mit macht :)^ respekt... Hast du denn schon einmal daran gedacht einen Schritt weiter zu gehen, ich meine richtigen Sex, keinen "Trockensex"

MPonssieu:rKxerl


Watt? Trockensex?

Ich will nicht sagen das ich der Casanova der Gegenwart bin, aber wo ist Trockensex "normal"?

Will jetzt nicht sagen das sowas abartig ist oder sowas, is ja keine schlimme Sache aber davon hab ich jetzt echt noch nie was gehört^^

S,arxahDD


najaa... irgendwie würd ich mich schon gern mal revanchieren. aber meine frauenärztin hat halt auch gesagt, dass ich erst das jungefernhäutchen operativ öffnen lassen sollte... das s shcon doof :-/

APlbexrner


Hallo SarahDD!

Ich finde es sehr gut, dass du dir Gedanken darum machst ob es denn für ihn okay war; aber am Besten finde ich es bei sowas immer, wenn man versucht, mit dem Partner direkt darüber zu reden. Vielleicht magst du das ja nachholen? Wahrscheinlich macht er sich auch Gedanken, ob das für dich ok war. :-)

Wie schon gesagt wurde ist an dem Ganzen nichts ungewöhnliches oder Schlimmes. Ich streichele z.B. meine Freundin auch gerne mal durch die Kleidung im Intimbereich. Da einen Schritt weiter zu gehen wie er es gemacht hat finde ich keineswegs peinlich.

Liebe Grüße,

ein zeitweise Alberner

Z-oickers{chn7eckxe


23 und so unerfahren xD.Das perfekte Mauerblümchen

MVexpi


Hallo Sarah,

da Dein Partner auch noch Jungfau ist, denke ich Ihr solltet euch beide langsam rantasten nicht eilen. Vielleicht auch auf eine Art spielerisch falls ihr euch nicht traut den 1. Schritt zu machen, ich hab da heim ein lustiges würfelspiel (Kamasutra) so kann auch die Ängste überwinden. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum sagt Deine FA Du sollst Dir Dein Jungfernhäutchen Operativ öffnen lassen, es geht ja auch "normal" durch Sex auf und das wäre dann kein ärztl. Eingriff?

LG

DmieZ-kle%inex-K


meine frauenärztin hat halt auch gesagt, dass ich erst das jungefernhäutchen operativ öffnen lassen sollte

wieso das denn ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH