» »

Is das nich komisch?

Moepi


@ die kleine,

das verstehe ich auch nicht :-/

KmamikaLziT081x5


Monsieur Karl:

Will jetzt nicht sagen das sowas abartig ist oder sowas, is ja keine schlimme Sache aber davon hab ich jetzt echt noch nie was gehört^^

Trockensex IST normal, damit fangen sehr viele an, bevor sie 'richtigen' Sex haben. Nur weil man von etwas keine Ahnung hat, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Nonixnarrez:

igentlich fühlt der kerl bei sowas eher mehr, als die Frau, bin ich der Meinung.

Nö, glau ich nicht!

Da durch die Reibung ja hauptsächlich die Klit gereizt wird, und viele Frauen sogar nur durch die zum Orgasmus kommen, kann Trockensex für beide recht ergfolgreich sein.

t_eufl1i!schx86


Trockensex gibt es bei mir und meinem freund wenn ich meine tage hab.. da bin ich ziemlich scharf.. und dann richtig heftig eigentlich^^

S a}rahDxD


naja, die ärztin meinte das eben, weil das bei mir alles so eng is, dass ich nichmal nen ob reinkriege XD

sie meinte, das könnt dann im ernstfall ziemlich schmerzhaft oder soga traumatisch werden

M$expi


Sarah, gut das ist dann was anderes, aber ich würde es erstmal so probieren, wenn es arg weh tut könnt ihr ja dann alle mal aufhören. LG

SZa%rahxDD


okiii... naja, ich werd mal drüber nachdenken. wollt ja auch hauptsächlich nur wissen ob IHM sowas weh tut oda ob er da auch spass bei hat XD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH