» »

Sexfantasie einer Frau

s)chw'im9mfrosc8herl

upela mohnblume4

... :)^ :)^ :)^

LMovmHuxs

Eine Gemeinsamkeit mehr:

in UNSEREN Phantasien werdet auch IHR verwöhnt, nicht wir!

Immer wieder versuchen wir uns vorzustellen, dass frau vielleicht - ja, klingt lächerlich, ich weiß ;-) aber trotzdem - vielleicht auch so gern ihren Mann verwöhnt wie er sie... Süße Träume zerplatzen wie Seifenblasen. Diesmal hatte upela die Nadel in der Hand :°(.

Was daraus zu lernen sei? Männer sollten auch mal so egoistisch sein und ihr eigenes Verwöhntwerden fantasieren?

muohnbluxme4

vielleicht auch so gern ihren Mann verwöhnt wie er sie...

na klar :)^

aber nicht in meinen fantasien da geht es ausschließlich um mich ;-)

und meine geheimen Wünsche ;-D

Kküss{erixn

Männer sollten auch mal so egoistisch sein

und in der Praxis geht es dann doch nur noch um sie. Na gute Nacht.

Habe echt wenige Männer bisher getroffen, die tatsächlich auch was dafür hätten tun/ändern wollen, damit ich mehr Spaß habe.

Das war mehr so: "Oh, du kommst trotzdem nicht, obwohl ich hier den 15min. Dampfhammer markiere?"

Und das ist nämlich in wirklichkeit wieder ne Männerfantasie!!!!

Ts ts ts

mfohnbklume4

da muß ich leider widersprechen

diese Erfahrung teile ich nicht :-o

so wie du es beschreibst kenne ich ich nur einen

und das war mein Exmann ;-D

KOüsseNrixn

Tja, die die ich beschreibe sind auch alle schnell zum Ex geworden ;-)

m_ohnpblumex4

das glaub ich dir gerne

Küsserin *:) @:) :)*

L{oTvHuxs

diese Erfahrung teile ich nicht

Ich auch nicht :=o.

Ich bin aber auch kein Ex 8-).

Meine Frau wird ja auch hin und wieder gefragt, ob sie ihren Mann nicht mal ausleihen würde |-o ;-D. Dahinter steckt "nämlich in Wirklichkeit wieder ne" Frauenfantasie!!!! %-|

@:) :)*.

Aber im Ernst:

"Oh, du kommst trotzdem nicht, obwohl ich hier den 15min. Dampfhammer markiere?"

Das passt genau zu dem, was ich meinte: "Dampfhammer markieren" - das ist NICHT das, was Männern Spaß macht. Das ist das, von dem Männer meinen, dass es die Frau bräuchte. Insofern Männerfantasie: ja; aber eben die Fantasie von dem was SIE will.

Das müsste doch mit ein bisschen Kommunikation zu klären sein? Leider nein. Dem Softie, der bei jeder Berührung wissen will, ob es genau hier in dieser Stärke und Geschwindigkeit schön ist, dem laufen die Frauen auch weg. Und wenn man sich dann anschaut, wo diese Frauen landen, dann sind es wieder die Machos, die sie hammermäßig durchficken.

Da fragt mann sich schon, was geht eigentlich in den Köpfen von Frauen ab? Und da kann ja so ein Faden wie dieser ein wenig Aufklärungsarbeit leisten ;-) :)^.

KLüFssexrin

Dem Softie, der bei jeder Berührung wissen will, ob es genau hier in dieser Stärke und Geschwindigkeit schön ist, dem laufen die Frauen auch weg.

Aber nur die Frauen, die sich von solchen Fragereien überfordert fühlen, weil sie es selbst nicht genau wissen und die dann das gefühl haben sie würden "nicht richtig funktionieren". Ansonsten kann ich mir das schlecht vorstellen. Und dann kommt es natürlich drauf an wie die Frage gestellt wird. Wenn Frau nämlich das Gefühl bekommt (kann natürlich eigentlich nur von mir reden), dass alle Konzentration auf sie gerichtet ist, beginnt sie, sich zu beobachten und schon ist die Stimmung futsch. Also ein Mann kann sehr sehr gerne nachfragen, ja, aber ich brauche halt auch das Gefühl, dass es ihn auch anmacht und er nur seine Technik für mich verbessern möchte. Will ja kein Testobjekt sein.

K?üss}erDin

Ich glaube Machos strahlen einfach ne Selbstsicherheit aus, dass Frauen eher denken: "ach der weiß schon wie das geht, dem brauch ich gar nichts zu erklären und wenn doch, hat der genug Selbstbewusstsein um ne Kritik locker wegzustecken". Leider stimmt das meistens nicht mit der Realität überein und das sind dann die Typen, die nie erfahren werden, was sie eigentlich hätten besser machen können, weil sie es nicht annehmen können. WIe gesagt, meine Erfahrung... bin wohl echt viel an Luschen geraten...

m?ohnbjl ume~4

meine Fantasien

haben bestimmt nichts mit nem Dampfhammer zutun

früher sagten wir dazu "Karnickelnummer";-D

L6ovHxus

Küsserin

(Welch ein Name |-o, deine Zwillingsschwester habe ich geheiratet, könnte mich aber auch selber so nennen, ohne "in":-D)

alle Konzentration auf sie gerichtet ist, beginnt sie, sich zu beobachten und schon ist die Stimmung futsch.

Männer hört und lernt!:)^

Und damit genau das nicht passiert, meinte ich, dass ein gesunder Egoismus, ein gesundes Gefühl für das, was Mann Spaß macht, wichtig ist.

In dieser Hinsicht sind Frauen wie Musikinstrumente: Wenn man die Technik beherrscht, machen sie Musik - wenn man sich auf die Musik und nicht die Technik konzentriert.

In einer anderen Hinsicht sind Frauen aber nicht wie Musikinstrumente. Musikinstrumente habe kein Problem damit, wenn man stundenlang übt und an der Technik feilt. Frauen fühlen sich beobachtet...

mwohnb luLmxe4

was meinst du

mit beobachtet ???

L"ovZHuxs

mohnblume - beobachen?

Fragst du mich oder Küsserin?

Ich liebe es z.B. meine Frau zu beobachten und mich ganz auf sie zu konzentrieren. Früher ging es ihr so, wie Küsserin es beschrieb: Sie fing an, sich selbst zu beobachten und all das, was ihr selbst an sich nicht gefiel, kam ihr in den Sinn mit dem Ergebnis: Stimmung futsch :°(.

Heute ist das ganz anders. Heute kann sie sich richtig schön fallenlassen oder sich hingeben, wie sie es nennt. Sie geht also nicht mehr zu sich selber auf Distanz sondern geht ganz in sich hinein und lässt sich von mir davontragen. Wunderschön ist das :-D.

mmohnbGlumxe4

ja so ähnlich

war es bei mir auch

ich achtete auf alles was ich tat

bloss nichts verkehrt machen

bis er mir mal die Augen verband ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH