» »

Sexfantasie einer Frau

M&ownikax65

Das passt genau zu dem, was ich meinte: "Dampfhammer markieren" - das ist NICHT das, was Männern Spaß macht.

Kann ich nicht bestätigen, es gibt Männer, die kommen nur so, sie müssen diesen Zahn zulegen. Andere wiederum wären bei sowas nach 1 Minute fertig und scheuen sich auch nicht, das durchzuziehen. Habe jedenfalls noch keinen Mann erlebt, der ohne Aufforderung langsamere Bewegungen macht, wenn er auf seine eigene Lust konzentriert ist.

Und ja, manchmal will man auch als Frau den Dampfhammer... kommt auch vor. 8-) Am einfachsten ist es, wenn man so miteinander vertraut ist, dass man seine jeweilige Stimmung auch kommunizieren kann.

K5üsEsiexrin

@ LovHus

bei deinem Namen muss ich an "freudenhaus" denken. Aber in einem ganz schönen, positiven Sinne |-o

Sie geht also nicht mehr zu sich selber auf Distanz sondern geht ganz in sich hinein und lässt sich von mir davontragen.

Dann besteht für mich ja noch Hoffnung ;-) Inzwischen hatte ich dieses Erlebniss immerhin schon ein paar Mal und alles seit mitte letzten Jahres. Ich übe... |-o

@Mohnblume

bis er mir mal die Augen verband

Das werde ich mir merken! Vielleicht hilft das ja wirklich?!

Mit beobachten meinte ich, dass ich die Reaktionen meines Körpers überprüfe und mich nicht mehr auf das Gefühl konzentrieren kann. Es ist dann schneller schmerzhaft, oder irgendwie nicht richtig, wobei mir diese Berührungen wahrscheinlich eher gefallen würden, wenn es einfach "fließen" würde.

KJüsRse8rin

Übrigens fantasiere ich auch. Aber, bis auf das eine hier beschriebene Mal, nie über konktete Männer sonder über Sexpraktiken. Und wenn ich mit meinem Partner schlafe habe ich keinerlei Fantasien, da bin ich ganz bei ihm.

In Fantasien abtauchen kann ich nur bei Oralsex, oder wenn ich es mir selbst besorge. Manche Frauen können ja ihren Sex in ihre Fantasie einbauen (sie verändert sich, jeh nachdem was in der Realität gerade passiert). Das ist mir viel zu kompliziert, ich kann mich ja noch nicht mal auf 69 konzentrieren. ;-D

m5ohnyblxume4

Mit beobachten meinte ich, dass ich die Reaktionen meines Körpers überprüfe und mich nicht mehr auf das Gefühl konzentrieren kann.

ja genau

deshalb trau dich und lass dir die Augen verbinden und wenn du ganz mutig bist auch die Hände fesseln

so war es bei mir

und dann wurde ich nach Minuten total ruhig und konnte oder musste mich entspannen

ich schloss die Augen und achtete nur auf ihn und seine Berührungen

wir hatten es damals sehr oft so gemacht

heute brauch ich es nicht mehr

ich lasse mich fallen und geniesse

ohne dabei zudenken

weil ich weiß es tut mir gut und darauf kommt es doch an ;-)

aber ich mache es immer mal wieder sehr gerne

auch bei ihm ;-)

mwohunbluSme4

Aber, bis auf das eine hier beschriebene Mal, nie über konktete Männer sonder über Sexpraktiken.

genau bei mir auch

ich sehe in meinen Fantasien nie Gesichter nur Körper und stelle mir vor was sie mit mir machen oder was wir zusammen tun ;-)

K=üssQerin

@mohnblume

Das klingt als könnte es funktionieren |-o

Hmm, vielleicht sollte ich es erst mal bei ihm machen und ihn dann bitten mit mir das gleiche zu tun?

Er ist leider ein ein bisschen schwieriger Fall, was sowas angeht. Er redet nicht gern... Könntest du vielleicht mal in meinen Faden "Mein Freund, Verklemmt aber Sexgeil" gucken und mir nen Tip geben, wie ich das bei so nem Exeplar einfädeln kann? Wäre sehr nett von dir @:)

m]ohnbl@umxe4

hab ich

;-D ;-D

KLüssxerin

Ja, Danke!

:)*

M~ae8x2

und dann wurde ich nach Minuten total ruhig und konnte oder musste mich entspannen

ich schloss die Augen und achtete nur auf ihn und seine Berührungen

Das ist etwas, was ich auch sehr genieße!:p> Allerdings ist es sehr wichtig, dass es im Zimmer warm genug ist. Wenn mir kalt ist, kann ich gar nichts mehr genießen, dann werde ich ungenießbar. :=o

m(ohnblNumex4

ja Mae

sehr warm brauch ich es dann

und überall Kerzen

und schöne Musik x:)

K5üs.serin

und schöne Musik

Das irritiert mich wieder total :-/

Lustiger weise find ich es manchmal geil, wenn ich durch streicheln an den Ohren so viele Gräusche höre, dass ich quasi von der Umwelt abgeschnitten bin. Mein Geheimtip für die, die gerne die Ohren mit ins Spiel einbeziehen ;-)

mHohnbPl>umxe4

du sollst

dich nicht irritieren lassen

sondern auf dich und deine Gefühle hören

und nicht auf meine lach

;-D

Kaü#s7serxin

und nicht auf meine lach

Kugellach ;-D ;-D ;-D

*räusper*

Äh ja, danke, werd ich beherzigen

;-D ;-D ;-D

G$iRa76

Küsserin:

Aber nur die Frauen, die sich von solchen Fragereien überfordert fühlen, weil sie es selbst nicht genau wissen und die dann das gefühl haben sie würden "nicht richtig funktionieren". Ansonsten kann ich mir das schlecht vorstellen.

Klischeedenken. Den notorischen Fragern, die es einer Frau *immer* und hundertachtzigprozentig recht machen wollen, laufen eben auch die Frauen weg, die *ganz genau wissen*, dass sie keinen allzu berechenbaren Mann haben wollen, weil sie nun mal auf Spontanität, Heftigkeit, Leidenschaft und Überaschungseffekte stehen.

t5onxg

Ist zwar nicht das gleiche Thema - aber der Ansatz stimmt doch. Eine bekannte Journalistin hat mal gesagt: Es ist normal, das sie ihre Kinder ab und zu aus dem Fenster werfen wollen - es ist nicht normal, wenn sie es tun ;-)! Ich will damit sagen, das man sich in seinen Fantasien so einiges zusammenreimen kann, was man vielleicht nicht unbedingt in die Tat umsetzen sollte :=o. Aber Einiges, was vielleicht von manchen leutz als "unnormal" angesehen wird, ist es einfach nicht. Meine Beziehung zu beenden, nur weil sie davon träumt, mal mit einem oder mehreren Anderen zu vögeln, käme mir nicht in den Sinn. Das schöne an einer tiefen Beziehung ist ja auch gerade, das man sich die tiefsten Abgründe seiner Seele anvertrauen kann, ohne das der Andere die Hände vorm Gesicht zusammenschlägt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH