» »

Männer in Dessous

DfaydWreamexr hat die Diskussion gestartet


Mich geilen Männer in Damenwäsche total an. Heesl, Straps, Slip ouvert, gern geschminkt und ein rasierter Schwanz. Gibt es hier ähnliche Liebhaber?

Antworten
DJaydrLe$amxer


Keine ..

..weiteren DWT Liebhaber hier?

t(wo2facxe


männer in dessous

Doch,es gibt da zumindestens einen den das Thema interressiert.

Diaydqreaxmer


@twoface

Interessiert als Träger oder Zuschauer?

t7woNfacxe


männer in dessous

eher als träger. scheiße,Kaffee in die tastatur gelaufen9

DNaydrexamer


@twoface

Aber noch nie probiert?

Es ist ein geiles Gefühl, mach es mal. Ich trage gern schwarze Halterlose, Pumps oder Heels und einen Slip ouvert. Hatte mir auch schon mal einen Catsuit besorgt, war leider zu klein. Ist aber aber als Strapshose geil zu gebrauchen. Wenn die Sachen anhabe bekomme ich sofort einen Ständer.

Was würde Dich anmachen?

tbwofMace


männer in dessous

Doch,schon oft.Würde mich selbst sogar als crossdresser oder Transvestiten bezeichnen,was mir unheimlich Probleme bereitet.So schön es auch ist Frauenklamotten zu tragen,es macht einsam.Das zeigt doch schon das Forum.Wenn es wirklich so viele Männer gibt die das gleiche(Hobby,Neigung,Interesse...)haben,und auch Frauen die es nicht als (Abschreckend,Abstoßend,Pervers...)finden,warum lernt man in der (freien Wildbahn)niemande/n die/der genau so denkt oder zumindestens fühlt,kennen ??? ??? ??

D?er AHen~kmeHr...


weil ihr Schwuchteln seid....

schämt ihr euch nicht...

DWayKdrekame1r


Hier ..

..ist zumindest schon mal einer.

Einsam? Treff Dich lebe es aus !

s@vexn4


du bist nicht alleine

Du bist nur im falschen forum!

schau mal hier vorbei

Männer und Damenwäsche (450) 15:03

bis dann

tmw[of]ace


treffen ???

Weißt du was ich für Panik schiebe wenn das rauskommt?So einfach ist das nicht.Vor allem weil ich auf Frauen stehe.Und wenn da Kommentare kommen,in der Form wie sie hier ja zu lesen sind,Ich weiß nicht wie ich mich,boh... mag garnicht daran denken.Bin zwar kein Sensibelchen und ansehen würde man es mir so auch nicht,aber das ist mein absoluter Graus.

k.yra tDra1nsxe


Ich liebe Dessous an mir

Hallo,

es gibt nichts schöneres für mich als Dessous zu tragen. Wenn ich alleine bin - dann raus aus den ollen Männerklamotten (wie ich die hasse!), hol meine Silikontitten raus, zieh BH und Höschen, schminke mich. Es ist ein absolut geiles Gefühl, bekomme sofort ein feuchtes Höschen - träume aber noch von mehr

s9trin=gexr


Erlaubt ist was gefällt.....

ist ein geiles Gefühl Dessous aus Lack, Leder Seide usw. zu

tragen. Problem ist nur die Partnerin zu finden die solche

Spiele mitmacht und auch ohne große Diskussionen akzeptiert.

IBjon; Ticxhy


re: Herrenunterwäsche

@derKatrin

das Posting is ja nun schon zwei Monate alt ... und in dieser Zeit hab ich meine Unterwäsche fast komplett ausgewechselt - aus den von die angesprochenen Gründen. Aber: alles wieder Herrenunterwäsche - nur ohne diese Nachteile. Es gibt schon eine ansprechende Auswahl, die gut tragbar ist :-)

Zugegeben, manches Stück ist ausm Gay-Shop ;-), da findet sich eher was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH