» »

Vagina vibriert/ zittert

K!erxlo hat die Diskussion gestartet


Mir ist beim Sex mit meiner Freundin gestern das erste mal aufgefallen das ihre Vagina sehr stark zittert/vibirert wenn ich meinen Penis rausziehe. Hat das was mit Orgasmus zu tun oder so? Ihr stöhnen war aber auch nicht lauter als sonst.

Antworten
E&x:ptxo


ka ich würd sie einfach mal drauf ansprechen^^

sQtray> cat x..


smart balls noch drin?

Kde^r+lxo


nee ich hab nen eigenen schwanz.....ich brauch nix weiter in sie einführen ;-)

also ich denke es hat was mit der erregung zu tun wenn die vagina sp pulsiert/zittert/vibriert...oder wie man es auch nennen will....würde mich über die antwort einer frau freuen

M~inac"han26x07


hi,

also ich bin seit fast 2 jahren mit einer frau verheiratet und immer wenn sie ihren orgasmus bekam,zitterte ihre vagina auch,also kann ich dir sagen,das es mit dem orgasmus zu tun haben könnte.

jedenfalls war es bei meiner frau so,könnte bei deiner freundin aber auch was anderes sein,frag sie mal ^-~

k@usc\hel-h|oschi


das ist echt krass

in dem Faden hier schreibst du, du hast das erste mal Sex mit deinem Freund [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/381234/]]

und hier bist du schon zwei Jahre mit einer Frau verheiratet.

Du weißt doch aber schon, wer du bist, oder ???

AWleonxor


Muskelkontraktionen vielleicht.

sPtray Rcat x..


Kerlo

nee ich hab nen eigenen schwanz...

Ja .. aber nur EINEN ..

Insofern ..

ich brauch nix weiter in sie einführen

Ah .. nein?

MYiqnachLan2Y607


in dem Faden hier schreibst du, du hast das erste mal Sex mit deinem Freund Forum/Sexualitaet/381234/

und hier bist du schon zwei Jahre mit einer Frau verheiratet.

Du weißt doch aber schon, wer du bist, oder

ja,bin "noch" mit einer verheiratet,sind aber seit dem 15.2. getrennt und seit dem 5.3. wieder in festen händen

_TSiriL_


Minachan

Du bist 19, seit 2 Jahren mit einer Frau verheiratet, glaubst schwanger zu sein und hast auch einen neuen Freund? ??? %-|

Muina*chWan26K07


o.O

ja,habe mit 18 meine "noch" frau geheiratet,im juli wären es dann zwei jahre.

ich bin mir ned sicher ob ich es bin,ich fragte nur,ob es sein könnte o.O

ja,hab nen neuen freund*glubsch*

das hier is aber ned mein beitrag XD

schreibt zu kerlo was ^-~

k}uschrel-hoscxhi


Du bist 19, seit 2 Jahren mit einer Frau verheiratet, glaubst schwanger zu sein und hast auch einen neuen Freund?

Na, das nenne ich aber eine bewegte Jugend ;-D ;-D

_-Si7rip_


ich bin mir ned sicher ob ich es bin,

Das Gefühl habe ich auch ;-D

Kerlo, es muss nicht unbesingt ein Orgasmus sein. Denn bei einem Orgasmus ist das Frau eigentlich in jedem Fall anzumerken. Vor allem brauchen die meisten danach eine kleine Pause zum erholen ;-)

L%avende3l-Wol!kex-7


Jep, Orgasmus!

Ich hab diese rhythmischen Zuckungen sehr oft (und NUR!), wenn ich einen Orgasmus hatte! Meistens nicht nur in der Scheide drin, sondern selbst die Schamlippen zucken mit! :-)

LSaveMndel-Woxlke-7


Ach was evtl. noch interessant ist :-) : Meistens nur wenns ein klitoraler Orgasmus ist! Sobald die Scheide auch viel Spass hatte ;-D hab ich diese Zuckungen weniger!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH