» »

Vagina vibriert/ zittert

MNinac^han]260x7


recht XD

also*g*

hab mit meinem freund gesprochen,mir ist es nicht so wirklich aufgefallen,aber er meinte,es wäre bei mir auch so,also wie ich schon oben sagte,durch orgasmus XD

Fwruchtbmarkleitsgsötxtin


Ist doch klar, dass die Muschi zuckt/vibriert etc., beim Orgasmus der Frau ziehen sich die Muskeln der Gebärmutter zusammen und wieder auseinander. Es soll eigentlich - glaub ich - den Zweck haben, die Spermien besser zu transportieren... Ich finde das Gefühl übrigens total geil nach dem Orgasmus zu zucken, meist erregt es mich noch einmal tierisch. Geht es anderen Frauen auch so?

w#and'eln\der wxolf


@Fruchtbarkeitsgöttin

schön geschrieben, wie immer @:) *:)

d_ipodxiwo


also ==> Fall abgeschlossen, das muss so ;-D ;-D

K!erlxo


alles kla danke für die antworten =)

F ruch2tbarkei^tsgötxtin


@Fruchtbarkeitsgöttin

schön geschrieben, wie immer

danke schön

dWualIlixfe


Ich finde das Gefühl übrigens total geil nach dem Orgasmus zu zucken, meist erregt es mich noch einmal tierisch. Geht es anderen Frauen auch so?

Bei mir kommt das Zucken aber nur, wenn der Typ auch nachzuckt. Oder einmal hat er immer noch mal ganz leicht nachgestossen nur um meine Reaktion zu testen.

Stimmt aber wie FG sagt, das ist ziemlich erregend, am liebsten hätte er gleich weitermachen können. x:)

maohn*blmumex4


bei mir

zuckt und vibriert es auch ;-)

f;ed8erwkiel


bei mir

zuckt und vibriert es auch

Hoffentlich nur nach dem GV...und nicht einfach so...womöglich in der Fußgängerzone...das wäre dann doch etwas störend... ;-D

mwohXn7blsume4


Hoffentlich nur nach dem GV

ich hoffe es nicht

;-D ;-D

fsedKerVkiel


ich hoffe es nicht

;-D Mein Gott!;-)*kopfschüttel*

mkohnblu*me4


ich zucke auch gerne

bei Erregung ;-)

f4eder^kiMel


ich zucke auch gerne

bei Erregung

Ach sooo. Na Gottseidank. ;-D Jetzt versteh ich´s ;-)

f>edermkiexl


...ach so...zum Fadenthema...also ich zucke immer, wenn ich eine hübsche Frau sehe (wobei Häßlichkeit besser, weil von Dauer, ist - im Gegensatz zu Schönheit...)...und beim Orgasmus...aber das interessiert hier ja eh niemanden---

mvohnblaume4


neee

nicht wirklich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH