» »

Warum ist einer 1,50-Frau ein 1,60-Mann nicht gut genug?

FGraa+nk


Auch ist das Auswahlverfahren bei Frauen härter; wer nicht Gene hat wie ein Supermodel, hat heute auch kaum noch Chancen, einen Guten zu erwischen;

Das gilt nur für Männer, bei Frauen ist das Aussehen egal.

Übrigens habe ich nicht rumgejammert.

Mir geht nur diese Verarsche aufm Sack, dass kleine Männer angeblich Chancen bei Frauen hätten.

Von dieser Illusion muss man runter, dann macht das Leben auch wieder mehr Spaß.

N!ico ~D]elgadxo


dass kleine Männer angeblich Chancen bei Frauen hätten

ja stimmt, haben sie nicht; Frauen haben halt Mitleid.

bei 1.60, Chancen praktisch Null

1.70, schwierig aber nicht aussichtslos

1.80, ok, aber nicht besonders

1.85-190, ideal

über 2.00: Wird es wieder schwierig; die ganz Langen haben

dann auch wieder Komplexe ;-D

Welt ist halt kompliziert. Oben ein paar cm abgeben für unten..

sgchwanr~zero%se8x7


@ Fraank:

Haarsträubend, so eine schwarz weiß Malerei. Statistiken sind das eine, das wirklich leben völlig anders!! Ich kenne viele kleine Männer, die in einer glücklichen Beziehung leben und doch, das aussehen bei Frauen zählt sehr viel und deshalb ist es für häßlich Frauen sehr schwer, einen Partner zu finden, der sie so liebt wie sie sind.

Du weichst kein Stück von deiner festgefahrenen Meinung ab. Ich glaube gerne, dass man es als kleiner Mann alles andere als leicht hat, aber es ist kein Weltuntergang! Es ist keine Behinderung, vieles hängt it der Lebenseinstellung und dem Auftreten zusammen. Da kannst du mir erzählen was du willst, ich kenne genug Gegenbeispiele!!

F}raaxnk


schwarzerose87

Mit kleinen Männern meine ich jetzt nicht nur die, die ein paar Zentimeter unterm Schnitt sind, sondern alle von 0 bis Durchschnitt.

Meinst Du wirklich, sie hätten bessere Chancen, wenn sie ihre Einstellung ändern würden?

[[http://skypedia.org/2ft-4ins-man-seeks-5ft-woman-for-marriage.html]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Verne_Troyer]]

p,ingpJongjoxe


Hi,

@ Nico Delgado:

wie recht du hast: Frauen müssen heutzutage wirklich aussehen wie supermodels, damit sie auch einen knackigen Süßen abgekommen.

Es gibt so viele Traumfrauen, die mit Spastis rumlaufen, und alle Topmänner können unter den Supermodels auswählen. Die anderen gut aussehenden Frauen haben da keine Chance, übrig bleiben die sogenannten "Trottelfreunde" der Alfa-Männchen. So ein Schmarrn....

a@lter<_sacxk


Tatsächlich stehen Frauen - auch kleine - auf GROSSE Männer. Mir (2 m) hat mal so eine ganz kleine niedliche (ca. 1,50 m) VORHER gesagt: "Du, nicht, dass du dir irgend etwas einbildest: Ich will einfach nur mal mit so einem riesigen Kerl f*****. Scheint nicht so schlecht gewesen zu sein, ich bin sie dann ewig nicht mehr losgeworden. Eine spätere (etwas größere und erfahrenere) Freundin meinte zu dem Thema: "Na klar, je größer ein Mann, desto größer ist aller Voraussicht nach ALLES an ihm" (dreckiges Grinsen ihrerseits).

Aber ich glaube nicht, dass es NUR daran liegt. Kleine Männer haben meist Komplexe wegen ihrer Körpermaße. Die strahlen sie permanent aus. Man (und frau) kann sie geradezu riechen! Und ein Mann, der nicht selbstbewusst ist, wirkt halt auch irgendwie ... naja, nicht selbstbewusst eben.

F+raTaxnk


@alter_sack

Die meisten "Menschen" sehen eben immer nur das, was sie sehen wollen/können.

Sbteueirspxarer


Diese Diskussionen, ob die Körpergröße beim Mann wichtig ist oder nicht, könnte man doch mit einer einfachen anonymen Erhebung erschlagen:

man gibt 5.000 zufällig ausgewählten Männern einen Bogen mit zwei Sätzen in die Hand, von denen sie genau eines ankreuzen könnten:

"Wenn ich meine Körpergrösse frei aussuchen könnte

[ ] möchte ich mindestens 1,80m sein

[ ] würde ich eine für mich zufällig ausgewählte Größe zwischen 1,60m und 2,00m hinnehmen"

Ich wette um 1.000 €, dass hier mind. 90% der ehrlich antwortenden Zeitgenossen die erste Antwort ankreuzen würden. Und in diesem Fall ist doch die Größe - aus welchen Gründen auch immer - wichtig, und keinesfalls egal.

T.orHrStxaN


hmmm, interessante Frage. Betrifft mich mit meinen 1,60m ja auch mehr oder weniger :-/

Ich würde vermuten, es hat etwas mit Mittelwerten zu tun? Kleine Frau, großer Mann = Durchschnittlich große Kinder? ???

C$ryo


hmmm, interessante Frage. Betrifft mich mit meinen 1,60m ja auch mehr oder weniger :-/

Ich würde vermuten, es hat etwas mit Mittelwerten zu tun? Kleine Frau, großer Mann = Durchschnittlich große Kinder? ???

Ich glaube, da spielen 2 Gründe mit, warum kleine Frauen häufig normal große Männer (ab ca. 1,80 ) haben wollen.

Zum einen gibt es die kleinen Frauen mit schwachen Ego, die sich Ihres durch einen großen Mann aufpolieren wollen. Diese Art von Frau kann man ohnehin vergessen.

Und dann gibt es noch die, die einfach mit Ihren normal großen Freundinnen in einer Art unbewußten Konkurrenz-Situation sind und daher um deren Männer-Typus (mit-) kämpfen. Getrimmt durch diesen Blick und das "große" Angebot (gaussche Kurve), sind die meisten Freunde von kleinen Frauen einiges größer.

Warum Ich hier mitschreibe, nun Ich bin selbst nur 162 groß und habe eine Freundin (ca. 2cm größer) und 2 kleine (eigene) Kinder. Es gibt also auch Frauen, die nicht immer nur auf die körperliche Größe schauen.

Meine erste Freundin war 170, danach habe Ich mich runtergearbeitet bis auf 148 – kennengelernt durch Arbeit, Freunde und Dating-Seiten. Letztendlich hat vieles auch mit dem eigenen Ego, der Ausstrahlung bzw. Selbstzufriedenheit zu tun. Man kann auch über den Dingen stehen ohne groß zu sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH