» »

Pochen in der Klit

mTink*y12 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

ich habe bis vor kurzem noch nie einen Orgasmus gehabt. Habe mir einen Vibrator gekauft und der funktioniert es prima ;-D

bin mir aber irgendwie immer noch nicht sicher, ob dieses Gefühl jetzt ein Orgasmus ist (Hab mir das irgendwie intensiver vorgestellt). Es kribbelt irgendwie in der Magengegend und dann zucken irgendwann die Muskeln im Unterleib. Danach habe ich noch einige Minuten ein Pochen in der Klit. Meint ihr, es ist ein O, aber ich kann im Laufe der Zeit noch lernen, ihn intensiver zu gestalten?

Danke!

Antworten
M-erma)id K+aja


Hallo Minky12 *:)

...ob dieses Gefühl jetzt ein Orgasmus ist...

Ja, sieht ganz danach aus ;-)

...kann im Laufe der Zeit noch lernen, ihn intensiver zu gestalten?

Bestimmt. Mit ein bisschen Geduld und fortschreitender Übung wirst Du noch es noch intensiver erleben können. Ich würde allerdings behaupten, dass sich das mit dem richtigen Partner noch X-fach besser anfühlt. :-D Viel Spaß :p>

mjink+y12


Kennt

das Gefühl denn noch jemand von euch?

0q0Libna00


Es kribbelt irgendwie in der Magengegend

Kenn ich nicht, es kribbelt wenn überhaupt nur in der Klit

und dann zucken irgendwann die Muskeln im Unterleib.

Ist bei mir auch nicht so, ich bin allerdings auch sicher, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Trotzdem habe ich manchmal vorher ein kramfartiges zucken in den Beinen und im Unterleib. Bei mir kommt es daher, dass ich meinen Körper stark anspannen muss um überhaupt etwas zu spüren wenn ich nen Vib benutze.

Danach habe ich noch einige Minuten ein Pochen in der Klit.

So ist das bei mir auch - ohne O.

Meint ihr, es ist ein O, aber ich kann im Laufe der Zeit noch lernen, ihn intensiver zu gestalten?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß wie es sich für dich anfühlt und wie sich ein O anfühlt. Ich hab aber schon oft gehört und gelesen, dass sich die Intensität im Laufe der Zeit steigert. Wenn es also einer war, dann mach einfach weiter, und warte ab. Duann von mal zu mal merken ob es besser und intensiver wird.

KEüssierixn


Keine Ahnung ob das einer war, dass müsstest du dann eigentlich selbst sagen können. Für mich klingst das, als ob du dich überstimuliert hast und deshalb der Orgasmus recht schwach war. Hattest du dabei denn auch Fantasien, die dich anmachen, oder hast du es nur mechanisch mit dem Vib so weit gebracht? Ein Orgasmus, der aus richtiger Geilheit (auch von Kopf her) kommt, ist um einiges intensiver als ein rein körperlicher.

Und natürlich: Übung macht den meister! Meine ersten Orgasmen waren sogar eher schmerzhaft als schön und mit der Zeit kommt man dahinter, wie man es braucht, dass z.B. hinauszögern ein großer Lustgewinn sein kann, oder langsames, behutsames geilmachen, schritt für schritt und nicht nur mit dem großen Ziel "Orgasmus". Aber das macht die Erfahrung, sowas kann man nicht erzwingen.

Aber schön, du bist auf nem guten Weg @:)

S,choget:tchxen


ja echt? also ich bin nach jahrelanger erfahrung immer noch der meinung, dass mein erster orgasmus der beste war. der war übrigens auch bei der sb. heute ist das gefühl meistens ganz anders geworden. vielleicht - bekannter?

hm tja, offensichtlich macht übung nicht immer den meister, sondern es fallen auch manche vom himmel :-) ;-)

sch.

KHüsserxin


@ Schogettchen

Du hattest deinen ersten aber sicherlich nicht erst mit 25 oder? Da ist der Druck schon ein ganz anderer und man geht anders mit sich um, weil man es ENDLICH wissen will. Spreche da aus erfahrung, ich war 18 und hab mich damals schon tierisch verrückt gemacht deswegen ;-)

Je natürlicher und unverkrampfter der Umgang mit sex desto besser die Ergebinsse :)*

S!chogetxtchen


ne, ich war 16. und ich hab es, als ichs das erste mal gemacht hab, völlig ungeplant gemacht. ob das ein orgasmus wird oder sonstwas, war mir völlig egal, ich wurde halt einfach nur immer geiler. ansonsten hätte ich es garantiert zu einem anderen zeitpunkt gemacht, nämlich wenn ich allein zu hause gewesen wäre ...

sch.

K3üss-erin


*neid*

Ich will auch!!! *:)

Src7hog/ettcxhen


naja. du bist halt eine sich entwickelnde meisterin. hat auch was - dann hast du das schönste wenigstens immer noch vor dir.

KVüsseLrxin


Naja, mir selbst kann ich es inzwischen echt ganz gut besorgen, aber leider ist das auch viel Arbeit und wenn ich mir die nicht machen würde, würde ich auch nicht kommen :°( Komme also von der Ziel.arbeit noch nicht immer weg, aber wenn ist es einfach fantastisch. Auf meiner Liste steht immer noch kommen, während mein Freund in mir ist. Da kann ich mich einfach immer noch nicht so gut in meine Fantasien reinsteigern, aber kommt Zeit kommt rat... Bloß keinen Stress!!! :D

D<ermNatxhe


Bei solchen Geschichten tun mir Frauen immer etwas leid. Bei Männern ist es so einfach, und das Gefühl ist so eindeutig, da gibts keine Frage nach dem Orgasmus. Man(n) weiß es einfach.

S"choVgetbtch4en


ich denke, frau weiß es auch. wenn sie fragen stellt (war das jetzt einer?), wars meiner meinung nach keiner. denn wenns einer war, weiß sie es ohne jeden zweifel! das, was zu solchen fragen führt, sind m.m.n. diese gefühle, die frau schon vor dem orgasmus hat, die sich super anfühlen und wenn man dann als unerfahrene frau danach aufhört, denkt man sich vielleicht: war das ein orgasmus?

Saü6ntjxe


stimme dir uneingeschränkt zu Schogettchen.

Glaub auch, wenn sie einen hätte, dann wüsste sie es. Aber sie ist auf guten Weg dahin :)^

K"üqsse#rin


Noch was: Klitorale und Vaginale Orgasmen fühlen sich unterschiedlich an. Bei mir ist ein Klitoraler auf jeden Fall intensiver, wobei ein Vaginaler bei mir irgendwie tiefer geht, also auch sehr befriedigend aber halt anders (mit den Fingern kringt man den auch hin, die berühmte "Komm her" Bewegung (hab ich gerade heute (eben) herausgefunden *freu*)). Also ich weiß ja nicht wie du deinen Vib einsetzt, aber Versuch macht Kluch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH