» »

Pochen in der Klit

0!0Linax00

Ich finds übrigens blöd, dass deine Freundin dich da nicht mehr unterstützt (unterstelle ich gerade falsches?). Aber vielleicht hat sie auch einfach aus irgend einem Grund ein Problem darüber zu reden?

Das ist ganz und gar nicht so. Sie kann mir bloß nicht erklären wie es sich bei ihr anfühlt und wie sie es hinbekommen hat. Aber da ich schon einiges probiert habe, wird ihre "Technik" mich wohl eh nicht weit bringen. Wir reden aber ansonsten sehr offen darüber.

Als ich 21 war, hatte ich einen Freund der mich genötigt hat, mich lecken zu lassen und so hat das dann auch irgendwann zum Orgasmus geführt.

Genötigt? Hat es dir keinen Spaß gemacht? Wenn du dabei gekommen bist kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, oder?

K>üssgerxin

Naja, er hat halt drauf bestanden, obwohl ich vorbehalte hatte, ide aber eher Psychischer Natur waren, als dass ich es nicht wollte. Ich fühlte mich durch geleckt werden unter Druck gesetzt und hatte außerdem die Erfahrung gemacht, dass es Männer eigentlich nicht wirklich gerne machen (dachte ich damals). Also "genötigt" nicht falshc verstehen, er hat sich halt nicht ohne Erklärung abweisen lassen.

wnandeylcnder xwolf

Ihr habt schon recht: Es gibt einen Unterschied in der Intensität je nachdem wie doll man erregt ist. Wenn ich es einfach nur mache um zu kommen, ist es lange nicht so stark, wie wenn ich vorher durch Gedanken o.ä. erregt bin.

minky12

meine Geliebte sagt immer: "ich nehme mir immer viel Zeit um in die sexuelle Fantasie einzutauchen".

Wenn sie dann bereit ist, warm und breit wird und und und.

Gedanken sind mehr als Worte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH