» »

Orgasmus nur durch Oralverkehr

VseciUno


Ja Monika65, super deine Erklärungen und Beschreibungen. Zu dem ganzen Thema meine ich, dass es völlig egal ist bei welcher sexuellen Spielart ihr einen "richtigen" O erlebt. Die Vorstellung, es müsse unbedingt beim penetrieren der V mit dem P "klappen" kommt sicherlich nur vom Stöhnen und wilden Geschrei der Weiber und Kerle in den Pornofilmen. Deren "Lebensgefühl" sollte man wirklich nicht nacheifern. L.G.Vecino :p>

TMieEm


Scheint ja weit verbreitet zu sein dieses Phänomen. Also meine Süße kommt auch überwiegend nur durch Oralsex und beim Verkehr nur in der Reiterstellung. Letzteres liegt wohk daran, dass sie dabei selbst bestimmen kann, in welchem Tempo und mit welchem Druck ihre Clit stimuliert wird. Andere Stellungen sind zwecklos.

hZoney"bunny50x0


Ich bin auch überzeugt davon, dass das meinte was man vom weiblichen Orgasmus beim Sex hört, nur "Dahergerede" ist. Sicherlich scheint es die ein oder andere Frau dabei "leichter" zu haben als manch andere.

Abgesehen davon, dass jede Frau anders auf Berührungen reagiert - bei Männern ist es schließlich dasselbe.

Nichts desto trotz, es muss ja irgendwie funktionieren - selbst wenn zusätzliche manuelle (etc.) Stimulation von Nöten ist. Ich möchte einfach mal das Gefühl erleben, wie es ist, beim "normalen Sex" zu kommen... Ist es besser, fühlt es sich ähnlich an wie der klitorale Orgasmus durch Oralverkehr ???

Sex an sich ist etwas wunderschönes und daher möchte ich, wenn möglich, alle Facetten auskosten.

LG

HEollSoww


Ich zitierie (kenie ahnung wie man hier die quote-blocks hinbekommt):

Das "Problem" ist nicht wirklich eins, es ist sehr normal und ich bezweifle auch, dass alle deine Freundinnen das nicht auch kennen.

Grundsätzlich kannst du natürlich mit Dildos deine vaginale Empfindungsfähigkeit trainieren ... (rest)

man kann das also trainieren? kannst du das evtl etwas näher erläutern?

h1oneybu*nny5`00


Vaginale Empfindlichkeit trainieren?

Monika meinte in diesem Thread, man bzw. frau könne die vaginale Empfindlichkeit trainieren. Das habe ich auch schon einmal gehört. Schließlich handelt es sich hierbei auch um einen großen Muskel... Hat jemand von euch in diesem Zusammenhang schon einmal Erfahrungen mit sogenannten Liebeskugeln gemacht?

LG

MJoTnigka6]5


Trainieren im Sinne von "den Körper an ein anderes Reizschema gewöhnen". Das geht bis zu einem gewissen Grad. Schrittweise. Es kommt jetzt darauf an, ob du Sb machst, davon rede ich eigentlich.

a"lt8er_s1ack


Vaginale Empfindlichkeit trainieren?[/]WOZU? Freu dich an deinen klitoralen Orgasmen. Die vaginalen werden auch nicht besser sein.

Den besten Sex (bezogen auf den Durchschnitt der Summe allen Sexes mit einer Frau, nicht auf "Einzelnummern") hatte ich mit einer, die nur kam, wenn sie auf meinem Gesicht hockte und ich sie leckte. Das Rein-Raus-Spiel haben wir nur anfangs probiert - gab uns beiden nicht so viel. Es ist zwar nett, ihn reinzustecken, aber wenn Frau richtig nass wird, ist eh nicht mehr so viel Reibung da - zumindest wenn frau etwas weiter gebaut ist. Spätestens dann mag ich auf Oralsex umsteigen. Schön - für mich als Mann - dann eine Partnerin zu haben, die das ebenfalls besser findet. Und dann ist es mir völlig Wurscht, ob ich ihre Klit lutsche oder meine Zunge in eine ihrer Öffnungen bohre, solange ich ihre Lust spüre/schmecke/rieche.

ACpriHl66


LZ :)D

w*and~eln)derF wolf


Dann komme ich eben nicht vaginal, na und, aber ich komme und das gewaltig,ist doch vollkommen egal wie x:)

Lieben Gruß

latifah72

Wenn dann noch zwei Finger in der Muschi sind: Würde dich das stören?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH