» »

Frauen widern mich an (bitte ändert meine Meinung)

g(reetz[.StWefan hat die Diskussion gestartet


Warum sind Frauen immer so oberflächlich? Sie sagen zwar die Männer wären es, aber sie sind es selber (nur geheimer, und FIESER)! Ein Mann der nicht gut aussieht ist schon automatisch nur noch als Dienstbote zu gebrauchen. (Was "gutes Aussehen" ist ändert sich jedoch von Frau zu Frau!! Und meist ist es gar nicht klar definiert).

Und warum will "Frau" Sex? Die letzte "Freundschaft" ist zerbrochen weil sie Sex in unsere "Beziehung" bringen wollte, und ich nicht.

Gott, widern mich die Menschen an.

Hey Leute glotzt auf meine Homepage, los auf was wartet ihr ??? ein gepflegter Gedankenaustausch kann mich vielleicht noch retten.

[[http://myblog.de/showblog.php?blog=stsz]]

Antworten
l<olitia6x8


@Stefan

Schon mal daran gedacht, das gar nicht die "Menschen" schuld sind??

DU hast ein Problem mit den Menschen, NICHT sie mit Dir!!!

sHuomix16


Wenn alle Frauen so sind dann bin ich froh dass mein Mädchen keine Frau ist. Ich bin zwar nicht grade hässlich aber hatte noch Pickel als wir uns kennen lernten. Sie ist zwei Jahre älter als ich was in meinter Alter schon recht viel ist. Sie hatte schon Sex vor mir ich noch nicht. Zudem konnte ich lange Zeit aufgrund einer Phimose nur auf Cunnilingus zurückgreifen. Oberflächlich betrachtet wäre ich eigentlich eine ganz schlechte Partie für sie. Stellt sich die rethorische Frage warum wir trotzdem seit zwei Jahren zusammen sind...

S0alomGe


Richtig Jungs

"Duo pfer" ist das eigentliche Würstchen. Ein bedauenswertes Exemplar der Spezies "Mensch". Wenn er mir mal im Dunkeln begegnen würde, müsste er Schmerzen neu definieren - darauf mein Wort. Er würde nie wieder irgendwen zusammenschlagen. Das wäre mit gebrochenen Gliedmaßen auch gar nicht mehr möglich. :-( 8-)

Nun zu Dir, Stefan:

Ich habe mal den Link angeklickt. Du bist gewissermaßen noch auf der Suche und hast Deinen Weg noch nicht gefunden. Deine Gedanken sind nicht uninteressant aber auch nicht gerade konstruktiv. Du bewegst Dich in einem Irrgarten und findest nicht hinaus. Mit Nihilismus lässt sich keine Welt erobern und auch keine "vernünftige" Frau.

Sex ist bestimmt nicht alles im Leben, aber ich habe den Eindruck, Du hast ein größeres Problem damit. Jemand, der von der Sache her alles ablehnt (verneint) , muss zwangsläufig bei dieser schönen "Angelegenheit" versagen. Das macht Dich natürlich nicht glücklich. Nun projizierst Du aber Deine gedrückte Stimmung auf andere Menschen und machst sie allein für Dinge verantwortlich, die ebenso von Dir ausgehen. Das ist nicht fair und auch nicht klug. Gewiss mögen Dich schon einige Frauen auf irgend eine Weise enttäuscht haben, aber so unangenehm das auch sein mag - es gehört zum Leben dazu.

Es heißt ja nicht umsonst: >Wer nicht fähig ist, sich selbst zu lieben, darf nicht erwarten von Anderen geliebt zu werden.<

Du hast ein reales Problem mit Deiner eigenen Persönlichkeit. Aber Du "versteckst" diese Realität hinter übertriebener Selbstironie. Schlimmer noch: Du kokettierst damit. Du möchtest gern unergründbar sein. Was versprichst Du Dir davon? Diszipliniere Dich und hinterfrage Deine aktuelle Lebensauffassung. Das allein ist der Schlüssel zur Selbsterkenntnis: Sei ehrlich Dir selbst gegenüber.

Der wahrhaftig Weise fragt nicht nach dem Sinn des Lebens. Er kreiert sich sein eigenes Konzept und lebt danach. Und dabei folgt er allein seiner Intuition. ;-)

Slalbome


Erklärung

Ersterer Teil meines Postings bezog sich auf einen inzwischen gelöschten Beitrag von "Duo pfer"

m iinkxi


Stefan,

du wirst schwul sein,DAS ist dein Problem..Gibt Schlimmeres.. :-D

sYuomZi16


Warum sind die Beiträge vom Opfer gelöscht?

Ich wollte ihm doch noch zu seinem Ausbruch zu so produktiever Gewalt gratulieren :-)

BIlacFk_TieaMrs


du scheinmst ein gewaltiges problem mit dir selbst und den menschen um dich herum zuhaben!

RXostroc%kerx_HRO


du

gefällst mir

Ddanyt6e


Du wiederst mich auch an.

Mach ich deswegen so nen Reibach?

S,ab9ine


@Salome

Meine Zweifel, ob ich Dir im strahlenden Tageslicht oder vielleicht doch lieber im Dunkeln begegnen möchte, werden immer größer. Hierin gleichen sie dem Wunsch als solchem.

Es gibt einen Typ Frau – und von diesen Frauen in der ganzen Republik garantiert keine zehn –, der verliert, glaube ich, unter gar keinen Umständen einen Pumps. Kommt bei diesen Frauen einfach nicht vor.

TSekhophxanu


äh ? Sabine ?

was hat Pumps verlieren mit Dunkelheit zu tun ? meinst du sie zieht die Schuhe aus und schmeisst damit ne Straßenlampe kaputt ??? oder wie...?

und @ Stefan: du bist ziemlich arrogant. Ja bist du. Du versteckst es hinter Geweine und coolen zynischen Sprüchen. Aber in Wahrheit denkst du "Ich bin der Oberklügste". Solange du keine anderen Menschen respektierst wirst du nie keine Freundin kriegen. Und andere Freunde auch nicht.

Was hast du gegen uns ? Wir haben auch Gefühle wie du. Nein du bist nicht der einzigste dem was auffällt das die westliche Gesellschaft stinkt. Aber was willst du damit anfangen ? du musst deine eigene Sphäre mit Liebe erfühlen dass ist das Geheimnis. Arroganz und Zynismus machen alles nur noch Schlimmer. Liebe ist die Antwort. Liebe und Mitgefühl. :-D Geh einfach mal auf deine Mitmenschen zu! verschließ dich nicht in deinem "Dornrößchenschloß", wovor hast du Angst ???

a@rosmaby]any7othernxame


whow!!!!!!!!!

dein Blog ist echt zynisch :-o

Sag mal, meinst du das alles echt Ernst ? Oder willst du uns hier verarschen ???

20 Jahre und noch nie gefickt...? Das [b]geht]/b] doch gar nicht!!!!! Stefan schreib doch mal wieder.

n9ochnxie31


@aro

20 Jahre und noch nie gefickt...? Das [b]geht]/b] doch gar nicht!!!!!

Wie naiv bist du denn ???

CGok,ebrVainexr


noch nie mit 31

das glaube ich nicht :-o

urban legend. nichtsweiter.

selbst der Dümmste findet irgendwann eine Schnecke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH