» »

Frauen widern mich an (bitte ändert meine Meinung)

nboch(nie1x9

19

und noch nie. Ich hatte zwar einmal die Gelegenheit aber hatte kein Bock. Wahrscheinlich werd ich auch nie ficken aber das interessiert mich nicht. Bin so ganz zufrieden auch ohne Freundin oder Frau

edXxe

ey greetz

komm ma mit der klar!!! was gibts schöneres als ne geile alte im bett? selbst wenns nicht deine liebe ist?? einfach ficken weiter schicken! steig ins leben ein und freu dich! aber spring lieber auf die autobahn bevor du amok läufst!!! >:(

M2az

/me = 26 in 5 tagen und noch nie...oh mann ich wiederhol mich ;-)

schon mal mit dem Gedanken gespielt, daß es Menschen gibt die das tatsächlich nicht WOLLEN !

njo6c:hni<e31

@Cokebrainer

Sex zu haben ist genau *eine* von ungefähr 10 hoch 8 Möglichkeiten, die Zeit zu nutzen...

SetKefa<n Mx.

Hallo Stefan!

Höre ich da etwa die Verzweiflung eines jungen Mannes, der noch nicht so recht weiß, was er will? Auch ich hatte mit 20 nach ersten Misserfolgen die Schnauze voll. Nachdem ich mehr über mich und meine Wünsche wußte, war ich erfolgreicher. Heute wüsste ich schnell, wo ich zugreifen sollte, und wo nicht. Auch den Weg zum Herzen einer Frau kenne ich heute (sofern vorhanden). Was bringt es mir jetzt? Gar nichts. Ich bin lange schon verheiratet. So ist das nun mal. Noch Fragen?

P.S. Lass Dich von den Damen hier nicht verunsichern, die machen das absichtlich.

g`reUetz.S&tef$an.

was wollt ihr alle von mir ???

Lasst mir meine eigene Meinung verdammt! >:(

Ich will kein Sex und ich brauche keine Frauen.Ich hasse Frauen, sie sind widerlich. Mich macht nichts "geil", ich masturbiere auch nicht. Noch nie! Wozu, es ist nur eine viehische Fühlung, sowas brauche ich nicht. Meine Glücksgefühle kommen, wenn ich ein Computerprogramm schreibe, das ist rein und klar und es gehorcht mir und meinen eigenen Gedanken. Eine Frau würde mich nur stören.

So long....

[[http://myblog.de/showblog.php?blog=stsz]]

Lqimmbonicx Heart

@ stefan:

lass dir von den pseudodemokraten und ach so liberalen leuten nichts einreden, von wegen abgeklärt und so, ich denke nicht, dass du naiv bist sondern sollten alle, die dich dafür halten mal an ihre eigenen nasen packen. sicher, mich widern auch alle an, klar, heutzutage wird einem ja keine andere wahl mehr gelassen. und scher, frauen, naja, die haben keine sonderstellung in der hatelist, aber, meine güte, wenn ich einem erzähle, dass ich keinen bock auf vaginalsekret und was weiß ich was hab gilt das ja auch gleich als unnormal. aber ich finde es mindestens genau so eklig, wenn man von babies bespeichelt wird oder ähnliches. dass die sozialstrukturen so aufgeweicht sind, dass einem nur noch der hass übrig bleibt, jo mei, was ist wichtiger, die luft in deinen lungen oder die tinte in deinem füller? ich sag dir eins, kumpels und kumpelinnen haben ist eine feine sache und sobald dein hirn dir vorlügt du bräuchtest mehr geh onanieren.

Limbonic Heart

M-aRbuSqHxA

übrigens

ich war eben auf seiner Website und WISST IHR WAS ??? er hat grade mit einer FRAU gechattet :-o und jetzt kommt das Dollste:

sie war total nett aber Stefan hat sie wieder und wieder in die Weichteile getreten, bis sie sich verpisst hat! Mann der Kerl ist wirklich fertig :-o

*Mund offen steh*

glotzt es euch selbst an, in Stefan seinem Gästebuch:

[[http://myblog.de/gbook.php?blog=stsz]]

mneis,ter röhrxich

hmmmm

ich habe auch grade seine homepage angesehen und mein schatz meinte, dass der kerl niedlich aussehe.

wahrscheinlich will er nicht niedlich sein ;-D

l'astvEvexn

hmmm

Warum sind Frauen immer so oberflächlich? Sie sagen zwar die Männer wären es, aber sie sind es selber (nur geheimer, und FIESER)! Ein Mann der nicht gut aussieht ist schon automatisch nur noch als Dienstbote zu gebrauchen.

hmm... natürlich sollte man nicht alle frauen über einen kamm scheren, nichtsdestotrotz hat stefen meiner meinung nach gar nicht so unrecht.

aufs äussere schauen die meisten frauen - aber auch die meisten männer. ein unterschied fällt mir nur insofern vorzuliegen, als männer weniger probleme damit haben, zu dieser eigenschaft zu stehen, sich weniger hinter ausreden wie "wir passen einfach nicht zusammen" etc verstecken.

zu dem rest will ich mich nicht äußern, das würde in einem roman sowie einer emotionalen verstimmung enden...

fg

LDiGmboynich Heart

@ stefan:

lass dir von den pseudodemokraten und ach so liberalen leuten nichts einreden, von wegen abgeklärt und so, ich denke nicht, dass du naiv bist sondern sollten alle, die dich dafür halten mal an ihre eigenen nasen packen. sicher, mich widern auch alle an, klar, heutzutage wird einem ja keine andere wahl mehr gelassen. und scher, frauen, naja, die haben keine sonderstellung in der hatelist, aber, meine güte, wenn ich einem erzähle, dass ich keinen bock auf vaginalsekret und was weiß ich was hab gilt das ja auch gleich als unnormal. aber ich finde es mindestens genau so eklig, wenn man von babies bespeichelt wird oder ähnliches. dass die sozialstrukturen so aufgeweicht sind, dass einem nur noch der hass übrig bleibt, jo mei, was ist wichtiger, die luft in deinen lungen oder die tinte in deinem füller? ich sag dir eins, kumpels und kumpelinnen haben ist eine feine sache und sobald dein hirn dir vorlügt du bräuchtest mehr geh onanieren.

Limbonic Heart

S,chutVzpol9izist

ey Limbo

das haste eben schonmal gesagt. nicht das Forum vollmüllen :-(

mKeisGteMr rvöhricxh

nur mal so am rande

an die "hasser".

es gibt sehr wohl frauen die richtig gut aussehen, intelligent sind und auch echt dufte kumpels sind. und man kann sogar superschönen sex mit ihnen haben, <bohhh>. aber ok, diese "sorte" frauen laufen natürlich nicht in rauhen mengen in der gegend herum und rufen "hier". aber mit ein wenig glück "bekommt" man so eine (ich hab glück gehabt). 8-)

ps. eine meiner bescheidenen erfahrungen. wenn man eine intelligente, gutausehende frau wirklich zum lachen bringt (ich meine jetzt nicht irgendwelche witze erzählen, sondern eben wirklich amüsieren), dann hat man(n) ausserordentlich gute chancen bei ihr.

mWeeist+er röhxrich

nur mal so am rande

an die "hasser".

es gibt sehr wohl frauen die richtig gut aussehen, intelligent sind und auch echt dufte kumpels sind. und man kann sogar superschönen sex mit ihnen haben, <bohhh>. aber ok, diese "sorte" frauen laufen natürlich nicht in rauhen mengen in der gegend herum und rufen "hier". aber mit ein wenig glück "bekommt" man so eine (ich hab glück gehabt). 8-)

ps. eine meiner bescheidenen erfahrungen. wenn man eine intelligente, gutausehende frau wirklich zum lachen bringt (ich meine jetzt nicht irgendwelche witze erzählen, sondern eben wirklich amüsieren), dann hat man(n) ausserordentlich gute chancen bei ihr.

K#are>nAllexn

eine Frau zum lachen bringen

ja zum beispiel wenn du die hose Runterziehst & sie grinst

"is der aber niedlich" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH