» »

Frauen widern mich an (bitte ändert meine Meinung)

lCasdtEvexn


deine gedanken erscheinen mir weder uninteressant noch fremd

für den nicht-gläubigen kann es nur einen "sinn" im leben geben, und das ist das streben nach lust. (wie bereits der alte epikur bemerkte) allein hierauf wird man sein leben ausrichten, wenn man nicht in depression und verzweiflung enden möchte

(oder wenn man "weise" ist, wie salome es so schön ausgedrückt hat)

doch solltest du, stefen, damit aufhören, deine eigene natur, deine bedürfnisse zu verleugnen anstatt das vorhandensein derselben bei anderen für die schlechtigkeit der welt verantwortlich zu machen. was du glaubst, erkannt zu haben, hast du nicht als einziger erkannt... nicht alle denken so weit, doch auch nicht wenige. die frage, die sich aufdrängt, ist: was bringt einem eine solche erkenntnis überhaupt ? Nichts... wir sind soweit, als wie zuvor. Was tun ? dem Leben einen Sinn geben... versuchen, soviel Freude wie möglich daran zu haben... oder aber Selbstmord.

und auch du kannst dich freuen... und ich bin mir sicher, dass auch du freude an sex haben kannst - sobald du aufhörst, den menschen in dir zu verleugnen.

fg

mseisutemr röhricxh


genau

so eben nicht.

Mnich@aellMur


Katarina hat ihn ja auch gefragt

"oder willst du lieber als Maschine leben" (oder so ähnlich) und prombt hat Stefan sich ausgeklinkt. Vorher redet er ne halbe Stunde mit ihr, aber diese Frage hat ihn scheinbar getroffen :-o ihr könnt alles in seinem guestbook nachlesen.

er negiert seine Gefühle.

das kann nicht gutgehen :-o hoffentlich zieht er nicht eines Tages los und ballert mit ner Schrotflinte die Leute in ein Einkaufscenter! :-o

ich denke da an Columbine High

Miic-haelQ.Mur


er hat eben eine Sammelantwort geschmiert

in seinem Gästebuch :-D

cooler Typ irgendwie, dieser "Stefan der Frauenhasser"...alles Maske ? oder vielleicht hab ich ihn falsch eingeschätzt ?!

lest hier [[http://myblog.de/gbook.php?blog=stsz]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH