» »

Weiblich, 13, will Sex: Ist das ok?

C{raazybu0bbxle hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich hab ne Freundin, sie ist 13. Und jetzt will sie Sex. Ich find das voll okay, ich würds irgentwie auch tun wenn der richtige auf mich zu kommt =).

wie denkt ihr darüber, ist es richtig von ihr?

Ich meine ist doch eigentlich nichtz dabei, sie wird dieses jahr noch 14 und wenn sie dann zum frauenartzt muss, und der artzt sieht das sie keine jungfrau mehr ist, hat er schweigepflicht und darf es den eltern nicht mehr sagen.

Freue mich über eure Meinungen.

Lg,

Crazybubble

Antworten
c[ou;rts


Sex muß man nicht haben...ich denke kaum, das sie aus reiner Geilheit an Sex denkt, eher wohl daran, es hinter sich zu haben ??? Den Arzt interessiert Die Jungfräulichkeit nicht, wozu auch?

SOolar'Angel


Glaube kaum das der Arzt eine Berechtigung hat, die Eltern über die Entjungferung zu informieren.Generell sollte sie ihre eigenen Erfahrungen machen..Hätte als Elternteil kein Problem damit.

C3ra)zybubblxe


joa, sie will in 3 wochen ihren freund (er wohnt weiter weg) zu sich einladen, das er bei ihr übernachtet und sie wollen miteinander schlafn zum ersten mal.. aber ihre eltern sind da das heißt entweder tagsüber oder nachts.. schon irgendwie lustig xD

GD.Wq. v)on yRue


Paragraph 176

wie denkt ihr darüber, ist es richtig von ihr?

Im juristischen Sinne ist es nicht in Ordnung.

Gr.W. svon }Ruxe


Crazybubble

Wie alt ist ihr Freund?

STolvarAnfgel


schrieb sie nicht was von 21

G`.@W.B vo+n Ruxe


SolarAngel

Wo?

CFrazyububxble


Im juristischen Sinne ist es nicht in Ordnung.

scheiß aufn juristischen sinn xDD

REGELN sin DA um GEBROCHEN zu WERDEN !


sodellee

wie alt ist denn ihr freund

der is auch 13

schrieb sie nicht was von 21

nöö wo denn??

GC.WN. ivoxn Ruxe


Crazybubble

scheiß aufn juristischen sinn xDD

REGELN sin DA um GEBROCHEN zu WERDEN !

:-|

Wieso fragst du überhaupt, ob ihr Vorhaben richtig ist? Du findest es in Ordnung, sie scheinbar auch. Auf den rechtlichen Aspekt möchte ich dennoch hingewiesen haben.

R|oger*Rabbxit


scheiß aufn juristischen sinn xDD

REGELN sin DA um GEBROCHEN zu WERDEN !

So erwachsen, wie du wirkst, haette ich da gar keine Bedenken...

S[olarAgnRgexl


Hat der Kindergarten noch Ausgang oder sind wieder Ferien.Ausserdem finde ich einen Post diesbezüglich mehr als überflüssig.

RmajMercEhant



Für zufällige hierhergoogler und/oder die interessierte Nachwelt sei angemerkt, dass Sex zwischen zwei dreizehnjährigen weder verboten ist noch bestraft werden könnte.

GF.W. nvo)n Ruxe


RajMerchant

Für zufällige hierhergoogler und/oder die interessierte Nachwelt sei angemerkt, dass Sex zwischen zwei dreizehnjährigen weder verboten ist noch bestraft werden könnte.

Ganz so stimmt das m. W. nicht. Verkehren Kinder sexuell miteinander, dann liegt der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs durchaus vor. Verboten ist es also. Wegen der fehlenden Strafmündigkeit beider kann es aber - da hast du Recht - nicht geahndet werden.

G|.W. Yvon xRue


Beleg:

Haben zwei Unter-14-Jährige Sex, liege zwar der Tatbestand des Sexuellen Missbrauchs von Kindern vor, erklärt Bernhard Fritscher vom Landeskriminalamt Baden-Württemberg in Stuttgart. Aufgrund fehlender Strafmündigkeit könnten die Kinder jedoch nicht strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

[[http://www.monstersandcritics.de/artikel/200726/article_11979.php/Sex-unter-Teenagern-ist-strafrechtlich-meist-kein%C2%A0Problem Quelle]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH