» »

Weiblich, 13, will Sex: Ist das ok?

CZormie


@Crazybubble

scheiß aufn juristischen sinn xDD

REGELN sin DA um GEBROCHEN zu WERDEN !

sodellee

Ha ha...und wieso fragst du uns um unsere Meinung? Du bist ja vielleicht Assi drauf... ???

Ich denke das einzige was du willst ist uns provozieren. Ich glaube nämlichw wenn du wirklich überzeugt wärst das es i.O. ist hättest du hier nicht gefragt...

BtW.. Egal was wir oder andere sagen, so wie du eingestellt bist wird sie's oder du eh versuchen... :)D

B9izzxyCom


eine andere Frage: wenn zwei 13Jährige miteinander sex haben gilt das als missbrauch, aber wer missbraucht den wen wenn beide es wollen ???

Missbrauchen die sich gegenseitig? ;-D

hZaMns0x6


lol, dass is ne gute Frage..:D

sjo2meeonJefemrale


Im juristischen Sinne ist es nicht in Ordnung.

scheiß aufn juristischen sinn xDD

REGELN sin DA um GEBROCHEN zu WERDEN !

soviel reife möchte ich besitzen :=o

a}genxt00


Das ist immer untechiedlich und hängt von der Reife der jugendlichen ab, wenn das Mädel das wirklich schon möchte, und ihr Freund auch erst 13 ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Egal was ein paar langweilige Juristen sagen, den diese Altersgrenzen sind ziehmlicher Unsinn finde ich.. Warum ist Sex ab 14 erlaubt? Was unterscheidet einen 13 Jährigen von einem 14 jährigen? Meiner Meinung nach gar nichts...

13 ist vielleicht schon etwas früh, aber ich finde es fast besser etwas zu früh Sex zu haben, als zu spät, in einem Alter zb noch JM zu sein ist irgendwie peinlich, aber wenn ich dann mal mein erstes Mal haben sollte, hat die Frau wenigsten was zum lachen.. ;-D Den letzen Aba

a$gsentx00


Sorry nachtrag, hätte meinen Post noch mal durchlesen sollen.. |-o |- Den letzen Absatz nicht ganz erstnehmen wollte ich noch schreiben.

iPceh^ockAeyc*hamp


hey,

wenn du (oder wirklich deine Freundin) Sex haben willst, dann wird das Forum hier euch davon auch nicht abhalten!!! Ganz sicher nicht!

Aber ich sags mal so:

Ich bin 15 und habe noch keine freundin gehabt und natürlich auch noch keinen sex. Und ich bin nicht sauer oder traurig darüber.

Ich finde das ok...und ich warte halt auf die richtige, aber ich will jetzt nicht unbedingt sex. Ich meine, man kann doch auch beim onanieren Spass haben ;-)

Viele Grüße

aueskgulxapa


wenn das Mädchen Sex will schadet es ihr auch nicht, weder körperlich noch seelisch. :)^

Sex wollen heißt für mich aber das köperliche Gefühl selbst zu wollen und sich danach zu sehnen. Nicht Bestätigung zu wollen, nicht "es hinter sich zu bringen" weils peinlich ist noch Jungfrau zu sein, oder um damit angeben zu können, ums dem Partner recht zu machen, um "dazuzugehören" oder sonst irgendeinem Druck von außen nachzugeben. Ist der Trieb da, ist das ein biologisches Indiz, das der Körper und die Seele auch soweit sind.

Meiner Meinung haben die Eltern hier eine große Verantwortung dem Kind (Junge oder Mädchen) soviel Selbstbewusstsein zu geben, auch "nein" sagen zu können, wenn es spürt dass es nicht wirklich sein Wille ist. Das halte ich allerdings generell für sehr viele Dinge für entscheidend egal obs darum geht dem Gruppenzwang widerstehen zu können (Sex, Drogen, Kriminelles...), oder um z.B. um sex. Missbrauch.

Außerdem ist klar, dass geeignet verhütet und geschützt werden muß, da ist es toll wenn man wie ich eine Mama hatte die mich mit 11 einfach mal zu einer normalen Untersuchung (ihrerseits) mitgenommen hat, so dass ich sehen konnte dass der Arzt nett ist und ich mich mit ihm unterhalten konnte. :)^ Der hat mich dann auch mal ganz "unverbindlich" untersucht und gesagt wenns soweit ist und ich mich über Verhütung informieren will, soll ich einfach mal vorbeischauen, was ich dann mit 16 auch gemacht habe o:) x:)

Starre Altersgrenzen sind einfach sehr schwer. Eine 18 Jährige kann danach heulend im Bett liegen, weil sie überfordert war, gedrängt wurde, noch nicht soweit war, sichs ganz anders vorgestellt hat oder er nicht zärtlich war. Genauso kann eine 13 Jährige mit ihrem Freund total Spaß haben und es schadet keinem. Schon zwischen meiner Schwester und mir, die wir die selben Eltern und damit Gene haben, lagen mindestens 2-3 Jahre körperlicher Unterschied obwohl wir nur 1 Jahr auseinander sind. Sie war einfach reifer, körperlich und psychisch.

Clorixe


@ Crazybubble

scheiß aufn juristischen sinn xDD

REGELN sin DA um GEBROCHEN zu WERDEN !

Und wieso fragst du nach unseren Meinungen wenn sie dir eh egal sind? Hast du gehofft von uns zu hören das es ok ist und ihr am besten gleich nen 4er organsieiern solltet damits noch mehr Spass macht? ???

Achja, der mit dem Sex haben müssen ist auch gut.... :)D

a9dxl5


Ich würde sagen, mit 13 ist sie einerseits zu jung andererseits vielleicht schon reif. Es ist gesetzlich nicht erlaubt überhaupt wenn ein Partner älter und volljährig ist. Ich hatte zwar auch moit 14. mein erstes sexuelles Erlebnis aber auch mit einem gleichaltrigen Mädchen.

Sie wollte vögeln und ich habe es auch gemacht. Hat uns obendrein viel Spaß gemacht obwohl noch kein Vorspiel durch die Unerfahrenheit statt fand.

S{uUka-CJhan


Ich muss sagen, ich habe hier einige Beiträge gelesen, dass 13-Jährige noch viel zu Jung sind und da nicht mal dran denken sollte...

Da muss ich sagen, dass die Fortpflanzung noch immer in unseren Genen steckt und da die Menschen jetzt viel schneller reif sind, als früher, ist es doch falsch jemanden als "Schlampe" abzustempeln, nur weil er einem Ur-"verlangen" folgt.

C#o9rie


@ Suka-Chan

Sex haben

wollen

heisst für mich nicht das man bereit ist für Fortpflanzung. Den Menschen unterscheidet von den Tieren unter Anderem das er seinen Triebe steuern kann. Fortpflanzen heisst nicht rumvögeln sonder Nachkommen zeugen um die man sich sorgen sollte / können / wollen etc. Oder hast du schon mal gesehen wie ein Banker an der Bushaltstelle sein Sekretärin über den Zeitungsautomaten gelegt hat nur weil sie Geschlechtsreif und er einfach geil war? ;-)

S3turxm


@ Corie

Oder hast du schon mal gesehen wie ein Banker an der Bushaltstelle sein Sekretärin über den Zeitungsautomaten gelegt hat nur weil sie Geschlechtsreif und er einfach geil war?

;-D Entschuldige, ich muß gerade echt lachen. ;-D Ich versuche mir daß gerade vorzustellen. ;-D

@ Crazybubble

Hey Leute,

Hallo Crazybubble *:)

ich hab ne Freundin, sie ist 13. Und jetzt will sie Sex.

Hm!:-/ Das genau dieser, erste Sex in die Hose geht ist praktisch vorprogrammiert. Ist deiner Freundin doch klar oder?

Ich find das voll okay

Ich finde es nicht ok.

ich würds irgentwie auch tun wenn der richtige auf mich zu kommt =).

Tja, dumm ist nur, daß man erst im nachhinein weiß ob's der richtige war.

wie denkt ihr darüber, ist es richtig von ihr?

Wie ich gerade schrieb: Es ist nicht richtig. Deine Freundin ist 13, ja, körperlich. Aber ist sie auch geistig auf gleicher Höhe?

Ich meine ist doch eigentlich nichts dabei,

Doch, da ist etwas dabei. Ganz besondes bei 13 jährigen.

C`orie


@ Sturm

:)^

SLturm


:-D ;-) @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH