» »

Fühle mich total mies nach Partnertausch

AeussGiemaxn

@ MissUnderstood

No problemo @:)

Seid das neue Layout da ist heisse ich komischerweise wieder Aussieman anstatt Aussie74. na ja geht ja auch ;-D

b$erlWiber-x69

wenn ich sicher sein kann, dass er gesund ist. Und seitdem schlafe ich immer ohne Kondom mit ihm,

ist bei mir genauso!

Ich habe bei Ex-Partnerinen und bei meiner Ehefrau einen HIV-Test machen lassen und habe auch erst ohne Gummi mit den Damen gepoppt, nachdem ich das Ergebnis meines Testes und des HIV-Testes meiner Partnerin mit eigenen Aufgen gesehen hab.

Bäumchen-Wechsel-Dich kann ja gerne jeder probieren und seinen Spaß haben: Aber Absprachen (nur mit Gummi) sind absolut einzuhalten!

Wenn ihr Euch beide einig seid, daß ihr ohne Gummi mit anderen poppen wollt und die Risiken BEIDE akzeptiert, halte ich das zwar für selten d.mlich in der heutigen Zeit, aber dann auch zwischen Euch ok.

ApussiMemaxn

@ berliber-69

:)^ dem ist nichts hinzuzufügen

Ü)belt}äter

Und ich habe halt einfach angst, dass mein Freund eifersüchtig sein wird. Nicht wegen dem Sex, denn er hatte ja auch sex mit meiner Arbeitskollegin sondern einfach weil ich einen anderen in mich reinspritzen ließ.

Verstehe da die Problematik nicht. Reinspritzen oder Kondom, wenn man mal Krankheiten außer acht läßt.

Tja und immer wieder war letztenendes der Alk Schuld. Sowas aber auch.

k1röte-n$locke

Verstehe da die Problematik nicht. Reinspritzen oder Kondom, wenn man mal Krankheiten außer acht läßt.

Was verstehst du daran nicht? Die TE hatte doch bereits erklärt, dass das "reinspritzen ohne Kondom" für sie das intimste am Sex überhaupt ist.

Wir sehen das vlt. anders und kennen (für uns!) vlt. noch intimere (gibt's diese Steigerungsform überhaupt?) Sachen - aber um uns geht's doch nicht, oder?

Ü2belttätxer

Wir sehen das vlt. anders und kennen (für uns!) vlt. noch intimere (gibt's diese Steigerungsform überhaupt?) Sachen - aber um uns geht's doch nicht, oder?

Natürlich geht es letztenendes auch um uns, denn sie, nicht wir, will ja unsere Meinung. Wir, die es anders sehen, sollen ihr helfen, wie sie mit dem Partnertausch fertig wird. In diesem Falle kann sie es wohl wirklich nur mit ihren Partner, indem sie ihre Gedanken ihm erläutert.

k\>texnlocke

denn sie ... will ja unsere Meinung.

Richtig, sie will andere Meinungen hören ... aber wenn du "die problematik nicht" einmal verstehst, wie willst du dir da eine Meinung bilden oder ihr weiterhelfen ???

s6tepsansky

@ kiki 789

nun nochmal zu dir ,und zwar zum 05.04.08 in deinen äusserungen :es hat beiden sprich allen 4 ordentlich spass gemacht, du seist auch nicht sicher, ob du es nochmal machen würdest, beide so schreibst du hätten wohl auch gerne mal Sex mit anderen. soweit ok. aber warum sprecht ihr nicht alle 4 darüber, ob man nicht auch noch andere Techniken ganz gerne ausprobieren oder perfektionieren wollte oder könnte .an lust und schärfe scheint esdochnicht zu fehlen. dafür hatte ich euch den swingerclub empfohlen. hier findet ihr doch leute,die ebnso denken wir ihr .noch 2 oder 3 paare dazu und die interessen abgestimmt , dannkannes nach einverständnis und nach entsprechendem test auch ohne kondom gehen und ihr erlebt sexpraktiken von ungeahnter schärfe.

u.U. findet ihr dabei raus,dass andere besser zu euch passen, auch ok

Mir scheint du weist und auch dein freund weiss noch nicht so recht was ihr wollt, oder ihr habt unverständliche hemmungen richtig loszulegen. Also weg mit der verklemmung und richtig losgelegt wenns spass macht und nötig ist.

htanDnesME24

Beim Lesen deines Beitrages kiki bin ich ganz geil geworden.

Waere mal schoen wieder was neues zu hoeren. Habt ihr eine Aussprache gehabt?

Treibt ihr 4 es immer noch miteinander?

taendaxro

lol@hannes ;-D

hsanUneVsM2x4

Die Frage entspringt einem ehrlichen Interesse ;-D

Die 4 scheinen doch Spass gehabt zu haben. Waere doch mal nett was neues zu hoeren.

c-arrie926x_

ich würd gerne wissen, ob sie es ihm gesagt hat..und wenn ja wie er reagiert hat..sehr spannend

hEanne[sxM24

@ carrie

Ich auch. Ich verstand von Anfang an nicht den emotionellen UNterschied zwischen Kondom/kein Kondom. Wuerd gern wissen was er dazu sagt und ob sie es bereuen oder vielleicht nochmal gemacht haben.

cgarriMe26_

den unterschied seh ich schon, obwohl für mich so eine aktion wirklich NIE in frage käme. ich denke sie haben sich eben das letzte intime, so doof es sich anhört, bewahren wollen. dadurch, dass sie das kondom entfernt hat, hat sie erstens heimlich etwas gemacht und zweitens gabs keinen unterschied mehr zwischen dem sex mit dem typen und dem mit ihrem freund..

hLa6nPneFsMx24

Ich dachte die verwenden auch zusammen immer ein Kondom ?! Hatte sie auf jeden Fall mal geschrieben, Pille aber trotzdem Kondom.

Naja egal.

Fuer mich waere das auch NIX aber ich finde es ganz interessant sich in sie/ihren Freund hineinzuversetzen und ein bisschen geil macht es mich auch.

Sicher psychologisch kann man sich einreden mit Kondom ist es ja nicht das gleiche wie das was wir machen...

halt ich aber fuer einen Trick.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH