» »

Fühle mich total mies nach Partnertausch

c<ar)rieB26_


mist..da kommt wohl keine antwort mehr..schade der ausgang der geschichte hätte mich sehr interessiert... :)D

h-annPesMx24


Mich auch. Ich wette die haben sich noch einmal getroffen...trotz anfaenglicher Bedenken ;-).

k_unf)erkEeit


Ging die Fickerei denn noch weiter?

Ich werd ja schon geil beim Lesen... wie gehts euch denn?

azdlr5


ach dir bitte keine Sorgen, weil auch dein Freund wollte das von Vorne herein, dass ihr Partnertausch macht, weil sonst hätte er die Präservative nicht geholt. Normal werdet ihr ja wenn ihr schon 10 Jahre zusammen seid wohl ohne Präso vögeln. Wegen der Besamung brauchst du jetzt nichts mehr sagen, weil es ändert nichts und ist jetzt auch egal. Gefickt habt ihr beide uns Spaß hat es auch gemacht. :)z

k#un-ferxkeit


Eben!!

SSurfSerfixx


Geiles Erlebnis!

Hauptsachen icht schwanger geworden und keine Krnakheit eingefangen!

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert ;-D, allerdings ohne Alkohol, dafür mit Kondom bis zum Schluß :=o

kIunfOerkxeit


cool! Erzaehl mal!!

TKiencxhen


Also ich habe auch mit meinem Exfreund viele Dinge ausprobiert! Unter Anderem eben auch Partnertausch! Bei uns waren es unsere besten Freunde! Bzw. meine beste Freundin! Klar war das erst komisch und klar ist es meistens passiert wenn wir gemeinsam von einer Party heimkamen! Wenn man sich dann am nächsten Tag nüchtern in die Augen sieht, vor allem wenn es das erste Mal war, ist es für mich asolut verständlich wenn man sich dann unwohl fühlt und es einem peinlich ist! Das war es mir auch...

Aber da wir ja alle super gut miteinander befreundet waren und es auch noch immer sind, sind wir dann ganz locker damit umgegangen und haben es auch wiederholt! Auch heute unterhalten wir uns noch immer gern über diese Zeit!

Ich finde du solltest dir nicht so viele Gedanken machen! Alle wollten es also brauch es auch neimandem unangenehm sein! Vielleicht wiederholt ihr es einfach noch mal...?! ;-) :)^

liebe Grüße

kNunfe\rkexit


@ Tienchen

Hallo... eine Frage: Seid ihr denn noch miteinander befreundet?

Hat das der Freundschaft in keiner Weise weise geschadet?

Gruss

kFuCn1ferLkxeit


und habt ihr euch ueber den "Akt" unterhalten? Koennt ich mir sehr schwierig vorstellen, intime Einzelheiten ueber die Geilheit deines Freundes mit deiner besten Freundin zu erfahren...

mWen4skcheyx89


assozial sowas..

DierScho)nWie1der


Ne, Akademiker haben auch viel Spaß daran ;-D

k%unferokxeit


genau!!

S6martISuJrfer7x5


Ich müsste mich jetzt eigentlich schämen, aber ich genoss es richtig, von einem anderen Mann gepoppt zu werden.

Warum müßtest Du Dich schämen? Wer sagt das ???

Thienchxen


Ja wir sind noch immer befreundet! Sie und ihr Freund sind noch immer meine besten Freunde! Mittlerweile lachen wir gemeinsam über diese Zeit! Eine Erfahrung die ich nicht mehr missen aber auch mit meinen neuen Freund nicht unbedingt wiederholen würde!

Trotzdem war es eine tolle Zeit!

@ menschey89:

Neidisch? ]:D

Liebste Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH