» »

Junge Männer, die auf reife Frauen stehen, was macht sie an?

O@to8th2eLLI


hier schreiben ja einige ihre Erfahrungen über Sex mit einer älteren Frau aber da hab ich mal eine frage und zwar wie kommt es zu diesen sex?? ich mein ich würde nie zu meiner Nachbarrin sagen "Hey Süsse ich hätte lust auf sex mit dir du auch? oder sollte ich das Vieleicht mal sagen? ;-D

oder bin ich mit 18 zu Jung??

pieteTrn-eugiexr


Junge Männer die auf reife Frauen stehen... warum

Mir erging es als junger Hüpfer so, dass ich bei gleichaltrigen, jungen Frauen immer Angst hatte mich zu blamieren, ihren Ansprüchen nicht zu genügen, etwas total falsch zu machen.

Dann lernte ich die Dame aus dem Maffya-Song: Ich war 16 und sie war 31... kennen. Es war das Paradies für mich. Seitdem suche ich sie immer wieder.

Wahrscheinlich dreht sich meine noch vorhandene Vorliebe aber eines Tages um 360 Grad und ich werde dann das unerfahrene blutjunge Girl bevorzugen, dem ich dann als "Lehrer" all das Schöne zurückgeben kann, was mir meine einstigen "Lehrerinnen" beibrachten.

Na, mal sehen.

OatootheLLxI


@peterneugier

und wie biste an so eine Frau ran gekommen??

die lernt man ja wohl kaum in der Dicso kennen

S$üntjee


nein otothelli ;-D

Hey Süsse ich hätte lust auf sex mit dir du auch? oder sollte ich das Vieleicht mal sagen?

so nicht, die reifere Frau, ich find den Ausdruck übrigens total dämlich :-/, möchte schon etwas niveauvollere Ansprache, sonst wird das nix ;-)

sMehjrNQETT


ab wann ist denn die frau "reifer"?

:=o

S"üntjxe


hängt wohl vom Alter des Buben ab

sMeh)rNE>TxT


naja sagen wir er wäre 38....

*:)

SKü*ndtje


50?

s\ehrnNETT


eher 65 ;-)

alles unter 50 ist doch sehr knackig und gerade im richtigen alter ;-)

S8üntxje


das hilft otothelli aber nicht ;-)

scethrZNETT


@otothelli

vesuchs mal in foren ;-)

M{erm6aid Kxaja


@ sehrNETT

Welch ein Charmeur - da dank ich mal im Namen der Damen ;-) unter 65 :-D :-D :-D Die Generation "Forever Young" 8-)

@ OtotheLLI

Die Frauen lernt man überall kennen. Ganz normal halt, da gibt es kein Rezept für... Ist wie im richtigen Leben. ;-D

sae<hr NExTT


ganz ehrlich...

eine frau ab mitte 30 aufwärts ist in meinen augen am attraktivsten, junge mädchen sind evtl. sexy aber noch keine frauen die erfahrung haben und an denen man(n) sich auch reiben kann...ich brauche keine püppchen...ich möchte eine frau!!

MYerma8id Krajxa


OT

@ sehrNETT *:)

Ich glaube Dir das. Mir geht es ja umgekehrt auch so. Will heißen, ich habe lange Jahre eine Vorliebe für sog. "ältere Männer" gehabt. Aber jetzt sind die Gleichaltrigen im richtigen(!) Alter :-D (Hey, wir sind schon 'ne coole Generation?! 8-) )

AIpYril66


ich habe lange Jahre eine Vorliebe für sog. "ältere Männer" gehabt. Aber jetzt sind die Gleichaltrigen im richtigen(!) Alter

*unterschreib* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH