» »

Junge Männer, die auf reife Frauen stehen, was macht sie an?

s&ehrNEtTT

auch die aus dem jahr 1969?

*:) @:) *:)

Appriil66

69 ist nicht nur eine tolle praktik,sondern auch ein guter jahrgang. ;-)

vGin9gtsxun

uiii, da kenne ich eine, die ist der Wahnsinn!!!! 69 ist zudem auch noch ne erotische Zahl ;-)

JIohn *Le Touxr

Ausprobieren

Als ich jünger war, hab ich auch lieber mit älteren Frauen geschlafen. Die kannte Dinge von denen ich damals noch nicht mal geträumt habe. Mittlerweile hab ich das Alter auch erreicht und schlafe immer noch mit Ihnen. :-)

Wobei im moment nur mit einer ganz speziellen.

n\obbix100

Als ich 18 war hatte ich Sehnsucht nach 30 und 40 Jährigen Frauen und als ich selbst 40 war hatte ich eher Sehnsucht nach 18 Jährigen, aber so ist es eben wenn mann älter wird.

Miercmaid4 Kajxa

OT - Coole Generation

auch die aus dem Jahr 1969?

^Ja, klar! Gerade die ;-)!

Und die Jahrgänge 1960, 1964, 1967, 19xx 8-). Mensch, eigentlich hat es ja nicht so viel mit dem Alter zu tun, mehr mit der Persönlichkeit. Und die sollte schon gereift sein. Und die Wahrscheinlichkeit ist halt ab 35 Jahren aufwärts eher gegeben. :-)

(Ich kenne aber auch Leute im Rentenalter, die sind so etwas von kindisch... Nee, nicht "wieder" - immer noch!) %-|

aYng+el~5663

naja zu dem Thema, man sollte es mal ausprobieren kann ich nur sagen 1x und niiiiiiiiiiiiiiiie wieder, das war einfach nur ein Schuss in den Ofen, hat mir persönlich überhaupt nichts gebraucht

r$acheeenqge$lx65

ich habe mich noch nie zu älteren männern hingezogen gefühlt. früher als junges mädchen nicht und auch heute nicht :-/

bei mir waren die männer gleichaltrig oder jünger

SVüntxje

ja, genau darum gehts hier doch :-D

junge Männer und alte Schachtel ;-D

r\achheeVngPel65

na soviel jünger nun auch nicht ;-D

bQerlaiber:-69

Als ich jünger war, hab ich auch lieber mit älteren Frauen geschlafen. Die kannte Dinge von denen ich damals noch nicht mal geträumt habe.

Ich damals 21, sie damals 32 brachte die o.g. Vorteile. Ansonsten war es deutlich unkomplizierter. Sie wußte was und wann die wollte...

Aus alten Büchern kann man viel lernen.... @:) x:)

H5ig9hball

na soviel jünger nun auch nicht

Ich hätte eher erwartet, dass du bei "alte Schachtel" widersprichst. ;-D

Svüntxje

;-D

rgacheen!gZel6x5

nee, ich widerspreche nicht ;-D

pxlm

erfahrung

kann manchmal schon ein "gewinn" sein :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH