» »

Junge Männer, die auf reife Frauen stehen, was macht sie an?

anlter/_sack


Ich war ca. 26, sie irgend etwas über 40. Und meine Kollegin. Sie hatte eine saugeile Figur und ihr Mann hatte gerade festgestellt, dass er schwul war und einen Lover gefunden und nun war sie nach monatelangem sexuellen Entzug notgeil und so passierte es. Ja, aber

was macht junge Männer an mit reifen Frauen zu schlafen

Hab ich doch schon geschrieben: Sie hatte eine saugeile Figur! Außerdem hatte ihr Arsch irgend etwas, was mich anmachte. Was spielt das Alter denn da für eine Rolle!?

ruette4sicxh


Als Fotograf weiß ich die straffen Linien einer jungen Frau außerordentlich zu schätzen. Beim Sex hingegen mag ich weiches Fleisch, schaukelnde Brüste und Pobacken (straffes Fleisch ist so "starr"). Das ist wie mit Bananen: Die mit den schon etwas angematschten Stellen sind die süßesten. Und Schlankheit macht sich im Sucher der Kamera gut. Aber etwas Üppiger (und mögen es nur die Schenkel sein) fasst sich einfach besser an ...

alter_sack

LUSTMOLCH

;-)

ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen, aber das "Vorurteil" und damit der Wunsch von dir LISE52 einen Jüngeren zu finden, darf dich als Antwort dann auch nicht treffen, wenn es Männer gibt, die eine ältere Frau durchaus attraktiv ansprechend finden und es "genug" Frauen gibt, die deine eigene Beschreibung Figur.. Fleisch.. Busen etc. "toppen", was sicherlich nicht entscheidend ist, aber du stellst ja auch deine Ansprüche....

ist das wirklich für dich so wichtig ???

Altersabhängige Vorstellungen treffen dich zum Schluß selbst ;-)

p_lm


eben

:)^

ELrzMkanzlelr Ri4dcullxy


@ Monika65:

So übertrieben wir das Posting der Fadenstarterin.

w'andeml_nderc wolxf


also ich steh auf das Alter von Lisa52.

Ich male gern, kopiere von den Meistern, suche eigentlich Abwechslung in sinnlichen Genüßen.

Eine reife ältere Frau inspiriert mich mehr als ein knackiges junges Mädchen.

w|andealnde'r Bwol#f


alter Sack du sprichst mir aus der Seele.

w6ayne/_07


Es gibt eine kurz, nicht ganz ernst zu nehmende Antwort auf die Frage: "Auf alten Pferden lernt man reiten." :-)

Ganz im ernst, kann es sehr interessant für einen Mann mit einer älteren Frau sein.

Hatte selbst die Erfahrung und möchte sie nie missen.

A`tomax23


Alles ist der Grund.

Reife Frauen wissen was sie machen und wie sie es machen. Sie sind weiblicher als jüngere und erfahrener !

Ich stehe auf ältere und würde es immer wieder tun ! Bin 23 und spitz auf ältere (trotz 4 jahre Beziehung mit 22 Jährige)

dbakobxar


Reife Frauen sind irgendwie netter und charmanter. Ausserdem haben sie meistens einen größeren Busen und sie haben in Sachen Sex sehr viel Führungsvermögen. Habe auch oft schon gehört, dass die meisten reiferen Damen zu tabulosen Sex neigen.

Wenn ich ehrlich bin, ist es schon sowas ähnliches wie "Mutterkomplex".

hcabVma#l?nefrageX19x9


Ich bin nett und charmant. ;-D ;-D

Wusste ich nicht . :=o

Aber ok.

Reife Frauen haben nen größeren Busen?

Also bei mir hörte der Busen auf zu wachsen. Hätte der ständig weiter wachsen sollen? Ups.

Und reifere Frauen neigen zu Tabulosem Sex??

Erstmal gibt es kein Tabulos! Jeder!! hat Tabus.

Gemeint ist da evtl. versauter, hemmungsloser Sex.

Versauten, hemmungslosen Sex ... erlebt Frau mit einen ebensolchem Partner.

Und nicht mit einem Mann der keine Ahnung hat.

z ufnjgerxle


Warum?

Junge Männer die auf reife Frauen stehen

Ich war noch keine 20 als ich meinem ersten Sex mit einer 20 Jahre älteren Frau, meiner Tanzlehrerin, hatte. Sie war eine Göttin, die alle meine, durch Pornos geprägten, Wünsche, Vorstellungen, Träume erfüllte. Sie hatte diese Sophia Loren-Vollweibfigur, wie sie auch meine Mutter hat. Zu der Zeit ließ ich keine Gelegenheit aus, meine Mutter heimlich zu beobachten, wenn sie duschte, sich um- oder auszog. Ich verliebte mich damals in meine Mutter und ich befriedigte mich beim Spannen. Ich quälte mich ständig mit dem Gedanken herum Mutter meine Liebe zu gestehen. Dann belegte ich in einen Tanzschulkurs und sah Marianne. Sie war die Tanzlehrerin und wir verliebten uns ineinander. Diese Frau ersetzte meine Mutter. Denn wenn wir miteinander schliefen, war es mit ihr so, als sei sie meine Mutter! Sie verstand mich ohne Worte und sie erfüllte mir und sich alle unsere Wünsche. Als unsere, traumhaft schöne und total erfüllende Beziehung eines Tages endete, fiel ich in ein tiefes Gefühlsloch, aus dem mich wieder nur eine reife, ältere Frau, die ich nach meiner Marianne kennen lernte, zog.

Ich bete euch an, ihr sexuell so erfahrenen, mütterlichen Sexgöttinnen, mit euren weiblich ausgeprägten Rundungen und eurem Verständnis für jüngere Männer, die eigentlich in euch ihre Mutter sehen @:) @:)

zCunGgexrle


Junge Männer, die auf reife Frauen stehen, was macht sie an?

Das Gefühl, sie hat mich jungen Burschen für sich auserwählt.

Das Wissen, sie hat viel Erfahrung, hat schon zig Schwänze in sich gehabt.

Das Gefühl, sie wird mir meine Unerfahrenheit verzeihen.

Das Wissen, sie könnte mein Mutter sein.

Weil es einfach schön ist, so einen reifen, voll erblühten Körper liebkosen zu dürfen!

Weil so eine Frau ganz genau weiß, was ich möchte, was mich glücklich macht! @:) @:) @:)

2V4ZtrotzdYe4mNetxt


Das Gefühl, sie hat mich jungen Burschen für sich auserwählt.

Das Wissen, sie hat viel Erfahrung, hat schon zig Schwänze in sich gehabt.

Das Gefühl, sie wird mir meine Unerfahrenheit verzeihen.

Das Wissen, sie könnte mein Mutter sein.

Weil es einfach schön ist, so einen reifen, voll erblühten Körper liebkosen zu dürfen!

Weil so eine Frau ganz genau weiß, was ich möchte, was mich glücklich macht! @:) @:) @:)

Ganz genau so ist es, voll auf den Punkt gebracht :)^, ich hoffe ich darf die Erfahrung auch noch eines Tages machen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH