» »

Exhibitionismus bei Frauen

t@inkxa84


@catweatzle

Danke für deine Ausführung. Das beruhigt mich schon. Ich denke bisher hat es noch keinen gestört. Eher im Gegenteil. Ich habe immer schon beobachtet wie der andere reagiert. Dementsprechend habe ich weiter gemacht oder aufgehört. Wenn andere reinkamen war eh Schluß. Danke nochmal.

cjatwea^txzle


Na also, dann ist doch alles im grünen Bereich :-)

tninWka_84


Ja denke schon. Hoffe ich kann es jetzt noch mehr genießen.

Sjcho9kofXelixx


Was meinst du mit "alles zeigen"?

Ach ihr lieben Leute, ihr überschätzt die Erotik hoffnungslos in Schwitzkästen, denn dort habe ich als Mann noch nie irgendetwas erotisches verspürt, und das obwohl "aparte Wesen" auf alle Fälle recht freizügig auf den Latten lagen und mich auch angeguckt haben. Denn jede Position hat ihre Daseinsberechtigung, weil sie auf eine Weise bequem ist. Für erotische Verrenkungen ist das harte Holz wohl weniger geeignet...Also zumindest ich habe unter gespreizten Beinen nie etwas perverses oder eine Absichtsbekundung empfunden, das sind halt Liegepositionen. da bleibe ich kalt. Es ist vielmehr der Bereich an den Duschen und am Pool, an dem es hochgradig erotisch werden kann, an dem mich als Mann die Lust überkam, mich zu zeigen, wenn ich weiß, dass auch Frauen in die Richtung sehen oder gehen könnten. Früher war ich gehemmt, doch seit kurzem empfinde ich so eine unheimliche Freiheit und Glücksgefühl mich zu zeigen und gleichzeitig einen Triumph, die Nagelprobe ohne sichtbare Reaktion "bestanden" zu haben. Das ist schon Exhibitionismus, doch keineswegs pervers oder strafbar, denn Situation und Ort erfordern und erlauben es, z.B. länger als notwendig unter den Duschen stehen, immer wieder mal unter die warme Dusche gehen, mal ganz barfuß einen längeren Weg vom Handtuch zu den Duschen zurücklegen, einen "absichtlich" längeren Weg zum Pool wählen. Das kommt durchaus durch ein besseres Körpergefühl. Lebe doch mal deine vollkommen normale Neigung in dieser Art aus. Denke, das ist weitaus erregender als im Schwitzkasten...

JSohnnyc Razoxr


Felix

Das ist schon Exhibitionismus .. z.B. länger als notwendig unter den Duschen stehen, immer wieder mal unter die warme Dusche gehen, mal ganz barfuß einen längeren Weg vom Handtuch zu den Duschen zurücklegen, einen "absichtlich" längeren Weg zum Pool wählen.

*den Kopf in den Nacken legt und schallend lacht*

Ich glaub, da unterscheiden sich unsere Definitionen von zeigefreudig oder freizügig um einiges ..

ihr überschätzt die Erotik hoffnungslos in Schwitzkästen, denn dort habe ich als Mann noch nie irgendetwas erotisches verspürt,

.. und auch das kann ich - sowohl solo als auch mit Partnerin - NICHT unterschreiben ..

c.at)weatzlxe


@ Schokofelix

Das ist eben die individualität der Menschen, Dir gefällt es nicht im Schwitzkasten, tinka dagegen schon. Was nicht bedeutet, dass es ihr vielleicht nicht auch an den Orten gefallen kann, die Du erwähnt hast. Kommt wohl auch ganz und gar auf den Gegenüber an. Wichtig ist nur, dass sie weder pervers ist, noch etwas strafbares begeht und am allerwichtigsten, dass es ihr gefällt :-)

t%in;ka8x4


Ich denke bei Sauna schon an den ganzen Saunabereich. Und wenn in einer Sauna nicht gerade an die finnische. Ich habe gerade in den dezenter temperierten Saunen schon entsprechende Reaktionen feststellen können. Aber ich gebe Schokofelix recht. Die anderen Bereiche sind auch hoch interessant. Eigentlich geht es überall wo man vor zu vielen Blicken geschützt ist und mit einer Person Kontakt aufnehmen kann.

Immer noch keine Mädels. Was ist los?

jven1A99x0


tinka 84

Solange du niemanden belästigst - warum machst du dir Sorgen bestraft zu werden?

Ich selber kann es sowieso nicht verstehen,dass exhibitionistische Handlungen so hoch bestraft werden.

Was genau ist an Exhibitoinisten so schlimm?

Und warum ist er nur bei Männern strafbar...?!

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen...

Beim Gegenteil von Exhibitionismus,also Voyeurismus,finde ich es hingegen gut,dass die "Täter" bestraft werden,denn diese dringen in die Intimsphäre anderer Menschen ein...für mich wäre sowas grauenhaft :-S

t*inka"84


Hi Jen,

endlich jemand vom weiblichen Stern. Geht das eine ohne das andere? Zwinge ich nicht die Leute dazu Voyeure zu werden? Oder steckt in jedem ein Voyeur? Wahrscheinlich eher als ein Exhibitionist.

kseiCn-fDachmanxn


Er kann doch jederzeit wegschauen?

jien)199x0


Zwinge ich nicht die Leute dazu Voyeure zu werden?

Schwachsinn.Du zwingst niemandem zu nichts!

Wer gucken will schaut hin-und gibt dir das Gefühl toll auszusehen! Ist doch eigentlich super,oder?

Und wir sind bestimmt NICHT alle irgendwie Voyeure...

denn einen Voyeuristen macht doch das krankhafte Verhalten aus,dass er umbedingt immer nackte Haut sehen will,unbemerkt, Leute beim Sex beobachten will,das alles wie gesagt unbemerkt...

Habe da mal eine Reportage im TV gesehen,in der es um Männer ging die es absolut geil finden Frauen zu beobachten, die auf Rastplätzen auf der Tiolette urinieren. (die Männer haben sich dann in der Kabine nebenan versteckt und einen Spiegel so gehalten,dass sie die Frauen beobachten konnten...)

Das sind,unter anderem, Voyeure...

Solange du bei deiner Aktivität bleibst so wie du es jetzt tust sehe ich absolut keinen Grund dich zu bestrafen oder so...

und schlecht fühlen solltest du dich auch auf keinen Fall!

Du tust moralisch absolut nichts schlechtes!

(in meinen Augen ;-) )

Du solltest,statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen ob du dich strafbar machst, einfach deine Saunagänge genießen...

wer will guckt dich halt an,wer nicht will wird es nicht tun....

so sehe ich das jedenfalls :-)

jUen19x90


oh man ... sorry aba in meinem Beitrag könnten ein paar Rechtschreibfehler sein...bin todmüde ;-)

tZink,a8x4


@Jen - Danke jetzt verstehe ich was du meinst. Ok Frauen beim pinkeln zuschauen ohne das die das Wissen und solche Dinge ist wirklich eine Schweinerei.

Gibt es Frauen die eine ähnliche oder gleiche Neigung haben wie ich? Gibt es Männer die schon Erfahrungen mit "uns" gemacht haben? Wie war das für Euch?

J ohnny CRazoxr


Gibt es Frauen die eine ähnliche oder gleiche Neigung haben wie ich?

Ja ..

Gibt es Männer die schon Erfahrungen mit "uns" gemacht haben?

Ja ..

Wie war das für Euch?

Reizvoll ..

Ewhembasliger/ Nuhtzer (#U149187x)


Gibt es Männer die schon Erfahrungen mit "uns" gemacht haben?

ja!

Wie war das für Euch?

sehr reizvoll, sehr!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH