» »

Exhibitionismus bei Frauen

C;al^maxr


Da wir nicht wollen, dass männliche Gestalten, welchen Alters sie auch sein mögen, ihren fragwürdigen Neigungen zu unseren Lasten nachgeben, wäre es ungerecht, es Frauen zu erlauben, bloß weil man sich im besseren Falle daran aufgeilen könnte. :-|

c=oszmlixco


Gibt es Frauen die eine ähnliche oder gleiche Neigung haben wie ich?

Ja, meine Partnerin z.B.. Und einige andere Frauen, die ich kenne.

Gibt es Männer die schon Erfahrungen mit "uns" gemacht haben?

Ja.

Wie war das für Euch?

Unglaublich erotisch. Beim letzten Mal: Während der gesamten Heimfahrt haben wir darüber spekuliert, wie wir übereinander herfallen, wenn wir zu Hause sind. Und so kam es dann auch. Wenn es nicht a***kalt draußen gewesen wäre, hätten wir unterwegs angehalten...

@ Calmar:

Schau doch einfach weg, dann hast Du kein Problem. Ich finde, man könnte deutlich entspannter mit dem Thema umgehen. Wer sich in einer Saunalandschaft an nackten Menschen stört...

Meine Güte, ich musste auch schon 'mal etwas länger im Pool bleiben ;-), hab' mich dann halt auf den Bauch gedreht und mit meiner Partnerin darüber geredet, was es am nächsten Tag zu essen geben sollte. Hat gut funktioniert ;-)

Greetz

C.

c1osmpico


vergessen..

Wie war das für Euch?

Unglaublich erotisch.

Und ich hab' gesehen, wie andere (Männer und Frauen) reagiert haben. Durchweg positiv. Keinerlei Abscheu. Bestenfalls desinteressiert. Ansonsten interessiert bis "freudig erregt" ;-).

Also, liebe tinka, tu, was Du magst. Du bist weder pervers noch irgendwie gestört und da Du eine kluge Frau bist, kannst Du an der Reaktion Deines (erwachsenen!!) Gegenübers auch gut erkennen, ob Du aufhören oder weitermachen sollst/kannst/darfst.

Ok? :)^

LG

C.

tsinpka8x4


Danke cosmico. Ich beobachte die Reaktion meines Gengenübers immer genau. Ich denke das ist auch der Unterschied zu dem was calmar meint. Wenn ich eine positive Reaktion merke oder sehe mach ich weiter. Sonst nicht. Und bisher hatte ich bis auf einmal immer positive Reaktionen.

Jetzt ist ja die Saunazeit leider vorbei. Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln wie und wo im Sommer was möglich ist. Vielleicht sollte ich mal wirklich die Männer fragen. An welchen Orten habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

sdehrBNETT


im büro ;-)

T*rIxpL3X


erzähl..... ;-D

J:ohnny RQazoxr


tinka

Vielleicht sollte ich mal wirklich die Männer fragen.

An welchen Orten habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

*lacht*

Ja, klar .. gestern noch mit verschärfter Ansage bedeckt halten .. von wegen, "ich liefer doch keine Wichsvorlagen" .. und jetzt nach Erlebnissen fragen ..

Jetzt ist ja die Saunazeit leider vorbei.

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln wie und wo im Sommer was möglich ist.

Nach dem im Sommer traditionell die Kleidung ein bisserl luftiger ist, sollte das nicht allzu schwer sein ..

k)ein-f+achmFann


So Einfach:

Im Cafe sich nen Typen raussuchen, seine Aufmerksamkeit erhaschen und Beine so oeffnen, das nur er Einblicke hat und sich an seiner Reaktion aufgeilen.

Gfrin.seKa"ter


Hier der Wortlaut aus dem StGB §183:

§ 183

Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder

2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 3 Nr. 1

bestraft wird.

Allerdings kapier ich dann Absatz (4) nicht so ganz. Da ist dann auf einmal von Mann und Frau die Rede...

Aber zunächst hab ich das Gefühl, daß es im Bezug auf exhibitionistische "Taten" von Frauen eine Gesetzeslücke gibt. Also viel Spaß, meine Damen und nur zu... ;-D

APLittdleDevxil


@tinka84

Jetzt ist ja die Saunazeit leider vorbei

Warum das?? Ich geh das ganze Jahr in die Sauna.

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln wie und wo im Sommer was möglich ist. Vielleicht sollte ich mal wirklich die Männer fragen. An welchen Orten habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

z.B. an einem ruhigen schönen See ;-)

LG Teufelchen

zcaub-erfroxsch


nette Diskussion

und richtig. Saunazeit ist das ganze Jahr.

Und ganz ehrlich- ich weiss nicht, wo einige der Helden hier hingehen und ständig und immer supertolle erlebnisse mit in der mehrzahl zeigefreudigen frauen haben...

also ich gehe (mehr oder weniger) regelmässig in die sauna und erlebe das eher selten oder gar nicht. aber vielleicht habe ích auch einfach kein auge dafür... ich weiss, wie nackte frauen aussehen - auch wenn sie die beine nicht zusammenpressen.

und zur ursprungsfrage: ich denke dass das kein problem ist. und schon gar nicht pervers. gönn den männern einfach das hinsehen. du suchst sie dir ja wohl auch aus. und hab einfach spass daran, im sommer temperaturgerecht gekleidet durch die strassen zu gehen oder irgendwo einen kaffee zu trinken. ich denke nicht, dass du dort irgendwo unangenehme reaktionen erleben wirst. wie schon ausgeführt- höchstens desinteresse oder ganz viel pech: einen echten spanner, der dir den tag über hinterherläuft... *:)

t\inkxa84


Johnny Johnny - es ist schon ein unterschied ob ich mit Gleichgesinnten Erfahrungen austausche oder hier im Detail berichten soll nur damit jemand sich aufgeilen kann.

Ich bin echt happy das sich so viele an dieser Diskussion beteiligen. Im Sommer in die Sauna. Klar. Ich bin ja doof. Das naheliegendste fällt mir nicht ein. Der Außenbereich ist dort wo ich hingehe echt nicht schlecht. Ich glaub ich werde das mal ausprobieren.

Im Büro werd ich es wohl nicht machen. Da fehlt mir der anonyme Abstand. Dann lieber im Kaffee etwas blitzen lassen.

Ich hab mir schon überlegt ob in Umkleiden im Kaufhaus was gehen könnte. Vorhang nicht richtig zu ziehen oder so. Was denkt ihr?

TirINpL!3oX


Was sich auch immer gut macht...im geschäft/Supermarkt etc. beim einkaufen....

Ups, da is mir doch glatt was runter gefallen, dann kurz bücken...ein netter Einblick....

oild ,chaJtterhPand


Klar geht sowas im Kaufhaus.

Badeseen sind auch nicht zu verachten.

Wenn Du es im Büro so kaschierst, dass Du z. B. gar nicht gemerkt hast, dass da etwas ein bissl verutscht ist und dadurch andere schöne Aussichten erhaschen können, wäre es evtl. auch für Dich knisternd :-)

Muss eben nur so getarnt sein, dass es keine Absicht ist ;-)

A Lit;tleDxevil


@tinka

Und im Sommer am See ;-) ??

Und in die Sauna kannst du klar immer gehen, und im Außenbereich in der Sonne kannst du dich so richtig schön nackt.......

LG Teufelchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH