» »

Exhibitionismus bei Frauen

tEinkax84

Büro muß ich mich erst überlegen. Das ist mir zu heiß. Vielleicht ist das aber auch der super Kick. Ich laß das mal auf mich zukommen. Am See. Das hört sich schon besser an. Meinst du aber eher einen FKK-See oder auch irgendwie bei den Umkleiden?

TcrIDpLx3X

tinka

Willst du eher die Situation, das die Männer einen kurzen Blick riskieren können, oder dich ausgiebig anschauen können?

Je nachdem solltest du die Locations wählen...

tQinkFax84

Eigentlich schon eher ausgiebig. Ich möcht schon das er die Zeit hat sich alles anzuschauen. Ich will bei ihm ja auch eine Reaktion sehen. Je unruhiger und nervöser er wird desto größer ist der Kick. Klar startete es mit einem eher zufälligen kurzen Einblick. Darum hat es bisher in der Sauna immer ganz gut funktioniert.

A2Lihtt)leD`evil

An einem schönen wilden FKK See, u.a. ....................

T.rIpOL3xX

dann würde ich auch eher zu dem see tendieren...

Euh[emal&iger 4Nutzer (#14s9187)

büro kann ich wirklich gar nicht empfehlen!

lieber gelegenheiten und orte, wo du nur auf unbekannte triffst, es ist sonst eine frage der zeit, bis sich die leute hinter deinem rücken das maul zerreissen, und dann wirst du dich vielleicht nicht mehr wohl fühlen.

Rxalphr_HH

Sol das ein Scherz sein? Als Frau hast Du doch alle Möglichkeiten der Welt, dem männlichen Zuschauer etwas mehr zu zeigen...

Nackt beim FKK.. Such Dir ne ruhige Ecke, wo es keine Kinder hat..

Zieh Dich am Textilstrand schön langsam um - ohne Handtuch um die Hüften.

Zieh Dich in nem öffentlichen Schwimmbad außerhalb der Kabine um..

Zieh in ner Umkleide vom Kaufhaus mal etwas mehr aus und laß den Vorhand ein Stück offen.

Geh einkaufen in ner Bluse ohne BH drunter und knöpf sie auf, soweit Du magst.

Geh im Mini raus ohne Slip und fahr ne Rolltreppe rauf oder bück Dich nach was.

Stell Fotos auf ne Foto Voting Seite und geh auf die zahllosen Angebote ein, Dich nackt zu fotografieren.

t+inkax84

Büro scheidet glaub wirklich aus. Da steht zu viel auf dem Spiel. Ich werde mich mal auf See und Sommersauna konzentrieren. Aber ich muß sagen bisher g´habe ich wirklich wenig weibliche Reaktionen bekommen. Kann gar nicht glauben das ich eine von wenigen bin. Oder schaut ihr lieber.

JFohvnny xRazor

tinka

Aber ich muß sagen bisher g´habe ich wirklich wenig weibliche Reaktionen bekommen.

Nutz mal ein bisserl die Suchfunktion .. und lass Dir nicht alles vor die Nase setzen .. da gibt's 'ne nicola72 oder so .. die ist auch recht stolz auf ihr 'wild life' ..

Kann gar nicht glauben das ich eine von wenigen bin

Na .. vielleicht trägt's nicht jede so vor sich her .. zumindest nicht hier in den offenen Fäden ..

zZaubQerfrxosch

möglichkeiten gibt es doch so viele. badeseen halte ich nicht für so spannend, denn da ist nacktsein oder oben ohne ziemlich normal. je nachdem was dir den kick gibt. ist es das zeigen irgendwo im alltag, wo es eben nicht so normal ist? oder geht es einfach nur ums zeigen. dann kannst du am strand natürlich auf und ab spazieren und wirst ganz sicher nette blicke bekommen.

ansonsten hast du doch hier viele tips bekommen, die es sich bestimmt lohnt auszuprobieren...

das cafe, das shoppingcenter, arbeit ist sicher davon abhängig, was du tust, aber auch die wohnung, wenn du möglicherweise nette nachbarn hast. kein mensch schriebt dir vor das licht auszumachen und vorhänge oder rollos dicht zu machen...

t inGkax84

Wow jede Menge Tips. Ich glaub ich bin den Sommer über beschäftigt.

Johnny glaub auch. Immer schön aufpassen hier, dass keiner was doppelt fragt.

t]tnue

hallo tinka,

das dürfte eigentlich kein Problem sein, solange Du damit niemand vor den Kopf stößt. Wenn es wirklich jemand geben sollte, der sich in der Sauna dadurch gestört fühlt, dann kommt sicherlich eine Aufsichtsperson, und würde dich dann zurechtweisen.

JZo8hnnya Razoxr

Und für diese Weisheit hast Du Dich angemeldet?

HMasim/aus29

Ich kenn das gefühl.würde mich aber glaub nicht trauen alles zu zeigen.

S7tefaCn Fxfm

Bin zwar auch ein Mann...

aber liebe es, wenn Frau sich "zufällig" zeigt.

Schaue da natürlich gerne hin. Aber genauo mag ich es sehr, wenn es meine eingene Parnterin ist, die fremden Männern sehr tiefe Einblicke gibt.

Sauna fanden wir dafür nicht so sehr geeignet, da man dort sowieso nackt ist.

eher dann...

- die Kaufhausumkleide, die alles andere als geschlossen war

- beim Einkaufen im kurzen Rock die unteren Regalreihen genutzt

- beim Umziehen im Schwimmbad auf der Liegewiese "zufällig" das Handtuch runterfallen lassen. sich weiter anziehen und jedem zeigen, dass sie unter den rock nichts anzieht

- im shoppingcenter beim rolltreppe fahren sich "passend" hingestellt

- in vielen centern gibt es emporen (sogar oft aus glas), auf die frau sich stellen kann und "vergisst", dass jeder unter ihren rocke sehen kann

- beim schuhkaufen/probieren breitbenig die schuhe anziehen

- im restaurant "ungeschickt" zur handtasche auf dem boden bücken

- bus/bahn einen fuss hochgestellt

- im park beim sitzen die beine so anwinkeln, dass schöne einblicke zu sehen sind

- ...

E gibt für eine Fau soooo viele schöne Mglichkeiten sich zu zeigen... Shade, dass es für einen Mnn so schwer ist, das Geiche zu tun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH