» »

Freundin mag es härter - Tips

pPeterkpan6x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ich habe bei meiner Freundin einen neuen Charakterzug beim Sex entdeckt. Sie steht seit kurzem auf härteren Sex.

Sie mag es z.B. wenn ich ihr beim Doggystyle an den Haaren ein wenig ziehe oder wenn sie auf mir liegt, ihr ein wenig den Rücken kratze.

Allerdings auf Fragen, was sie sich noch so vorstellen könnte hat sie keine Antwort.

Was habt ihr noch so Vorschläge, die in diese Richtung gehen, aber nicht zu hart sind?

Danke schonmal

P.S. Den gelegentlichen Klaps auf den Po mag sie auch ;-D

Antworten
sUoGmeoznefem}ale


hab diese vorliebe auch x:)

ich wett dann steht sie auch total auf dirty talk?

bzw wenn du generell dominanter bist.. könnt ich mir vorstellen.. ihr sagst was sie machen soll oder noch besser, ihr befiehlst

ThrIp%L3X


...sie entsprechend "härter" anfässt, ihr sagst, was du "verlangst", "Dirty-Talk".... ;-)

Jaaa.....seeehr schön.... x:)

p-etebrp\an69


Danke erstmal.

"...sie entsprechend "härter" anfässt"

ich glaube genau hier habe ich mein Problem. Ich bin zu einfallslos was dieses Thema betrifft. Kannst du mir das genauer definieren?

TdrIpLl3xX


Okay, ich versuche mal, mich filigran auszudrücken, in der Hoffnung nicht gesperrt zu werden...

Wenn ihr es Dogg macht, krall deine Finger fest in ihre Pobacken, natürlich nur so, das es ihr nicht weh tut...knete ihren Po, pack richtig fordernd und fest zu, wie gesagt, nicht übertreiben...dann sagst du ihr dabei, wie geil sie dich macht, wie scharf du bist...

So kannst du das varrieren...ich leibe es z.B. sie zu nehmen, indem ich vor ihr knie, sie liegt auf dem Rücken, spreitzt die beine...ich halte ihre Schenkel fest, dann kann man(n) dann auch mal fester zu packen und ihr heisse Dinge sagen...

probier es mal aus....

T!rIYpL3X


+ y.....DoggY

p%et#ehrpan6x9


Würde mich über noch ein paar Vorschläge vor allem aus dem weiblichen Lager freuen.

Wie definiert ihr hart, aber nicht zu hart?

Nlico22x2


reiss ihr einfach sämtliche Kleidung einzeln vom Leib ;-D

ausserdem merkt man ziemlich schnell, was noch gut ist und was dann zuviel ist.

dsuallEi_fxe


Warum nicht zu hart, verstehe ich jetzt nicht warum Du damit ein Problem hast. Klar soll man nicht mit der Tür ins Haus fallen und sofort den höchsten Gang einlegen aber wenn ich von einem Mann merke, daß er mich begehrt dann soll er das verdammt nochmal auch zeigen und nicht so schüchtern überlegen, ob das nicht zu hart war. Frauen sind härter im Nehmen als ihr denkt.

SnchnTuffix77


Ich mags auch wenn mein Partner mich härter anfasst.Den Po hauen,leicht in den Haaren ziehen,etc.. Aber ich finds total abtörnend wenn mir da einer einen reinlabert... %-|

J[aydxe


an den Haaren ziehen, Mund zu halten, Klapse geben, generell härter anfassen (mehr Druck in den Berührungen), Kopf festhalten beim Blasen, Befehle geben, ein bisschen "herumreißen".. ^^

Oder auch fesseln und sich dann auf ihr einen runterholen... hachja.. *G*

p@eterFpa=n69


Meine Freundin steht gar nicht aufs Fesseln, obwohl ich sagen muss, dass es mir gut gefallen würde. Sie bekommt platzangst. Ist auch so, wenn ich sie nur an beiden Armen festhalte.

Dirty Talk mag sie auch nicht. Daher ist es für mich schwer den richtigen Weg zu finden. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Weitere Tips ???

Haighlbalxl


Weitere Tips ???

Für sie: nachdenken.

Für dich: fragen.

Für beide: probieren.

J1ayxde


dann lass das fesseln halt weg... geht ja um andere Sachen dabei...

befiehl ihr halt ein paar sachen..

liegen bleiben, diese und diese Haltung... etc

oder "benutze" sie einfach mal...

wie schon erwähnt, befriedige dich vor ihren Augen einfach mal selbst und sag ihr, dass sie nichts tun darf.

Ansonsten stimme ich Highball absolut zu.

hier kann dir wohl keiner sagen, auf was deine Freundin steht.

Und falls doch, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

Cqonrxie


@ peterpan69

Übernimm einfach mal die Führung.. aber versuch nicht gleich alles auf einmal. koste es aus das sie es ein bischen härter möchte. Beim Doggy etwas fester zupacken, bei Missionar die Beine hoch (soweit sie es kann) und den Takt erhöhen.. es härter mögen heisst häufig auch (jedenfalls bei mir) das frau es schneller und tiefer möchte..... :=o allerdings hessit das öft auch das Männer schneller komme.... also stell dich darauf ein ein bisschen durchhalte Vermögen an den Tag zu legen....

Wenn das alles klappt.... yummie...!! :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH