» »

Freundin mag es härter - Tips

TJrCI!pL3X

Beim Doggy etwas fester zupacken, bei Missionar die Beine hoch (soweit sie es kann) und den Takt erhöhen.. es härter mögen heisst häufig auch (jedenfalls bei mir) das frau es schneller und tiefer möchte

...da könnt man glatt denken, wir beide kennen uns... *:) :=o

Syünxtje

ich fürchte, das wird dir hier alles nichts helfen......

ich mag auch mal härter angefasst werden, aber beim ersten Klaps auf den Po wär ich weg (ok, nicht beim ersten, da würd ich das dann schnell klarstellen) und wenn du mich mit "Dirty" Talk volllabern würdest, dann würde ich mich vor den Fernseher setzen.....

Härter heißt bei mir z.B. mal fester angefasst werden, nicht immer nur gänsehautmäßig, federleicht streicheln, beim Doggy, so wie die anderen es schon gesagt haben, nicht nur sanftes Lecken an der Brust, da hab ich es gern ganz kurz vor der Grenze zum Schmerz...

du wirst es ausprobieren müssen, beim Fingern hast du Möglichkeiten wenn sie drauf steht.....

Für mich wäre es richtig, vorher grundsätzlich ein paar Dinge zu klären und dann sollte der Mann einfach tun und nicht immer fragen, ist es so richtig....

kzr?ötenQlockxe

reiss ihr einfach sämtliche Kleidung einzeln vom Leib

sowas kommt besonders gut, wenn sie dir gerade mal die neuerstandenen victorias-secret - Teile vorführen will!;-)

ich wette, da bekommt das thema "dirty-talking" bei euch eine ganz neue wendung? ;-D

Huoqu[iam

Schau mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/332641/]]

:=o

mlieseklatzi

Ich kenne das "Problem" Deiner Freundin. Eigentlich ist es keines; jedenfalls nicht, sofern es ausgesprochen werden kann.

Schon möglich, dass Deine Freundin, insb. wenn die Partnerschaft schon lange besteht, Rücksicht auf Eure Sexualität nimmt und nicht Gefahr laufen möchte, dass IHRE (neue) Sexualität nicht zu EURER (neuen) Sexualität werden kann, weil Du sie vielleicht nicht annimmst und sie somit alleine mit auf weiter Flur stünde. Und dann ist da die natürliche Hemmschwelle, klar.

Warum ich das kenne: Ich bin (auch?) devot, das kann ich entschieden sagen, weil ich entsprechende Konsequenzen zog, als ich merkte, dass mir Schläge im Schlafzimmer (oder wo auch immer der Sex stattfindet ;-) mag.

Erste kleinere Schritte, die Du unternehmen könntest, wären: wenn Du Sex haben möchtest, frag sie nicht lange. Nicht nur verbal nicht; verzichte auch auf diverse Vorspielchen. Nimm sie einfach. Oder: Zögere IHREN Höhepunkt heraus, indem Du den Verkehr (kurz) unterbrichst, z.B. das Zimmer verlässt. Vielleicht kannst Du sie sogar provisorisch fixieren. Das deutet mehr als alles andere an, dass Du die Macht hast. Verhalte Dich insgesamt rauher, auch, wenn Du eigentlich die Wünsche Deiner Partnerin achtest. Solange Du sie außerhalb des Schlafzimmers nicht vernachlässigst, wird sie das sehr zu schätzen wissen.

Ich könnte ewig weiter schreiben, aber das führte zu weit und ich bin sicher, dass o.g :)^. ein effektiver Anfang ist. :)^

pIeterNpan69

@all erstmal vielen Dank für eure Tips. Ich werde versuchen dieses Wochenende einige davon umzusetzen. :)^

@ miesekazi:

Ich finde deine Ausführungen sehr interessant und würde mich freuen, wenn du mir noch ein paar Ideen geben könntest. Gerne auch per PM.

LWike8ahurrqicaxnxe

Das kriegst du sowieso nicht hin. Kerle wie du haben einfach nix drauf ;-D

gib es einfach auf. irgendwann mal wird sie dir beim nächstbesten stecher fremdgehen.

J$aydxe

likehurricane: das war aber nicht nett :P

aber was wahres ist dran.. wenn sie es härter mag und ihr Freund sich erstmal Hilfe suchen muss, dann wird er ihr wohl auf Dauer nicht geben können, was sie braucht.

Ein Kerl, der es nur härter treibt, weil SIE das möchte, bringts einfach nicht..

da fehlt jedes Kopfkino!

L\ikeahur3ricxane

@ Jayde:

Hier ist auch keiner nett zu mir.

JLayxde

öi, ich stimm dir doch zu ;-)

S<en7sxe

Das kriegst du sowieso nicht hin. Kerle wie du haben einfach nix drauf

Stil und Niveau?

:(v

I7nsul/anxer

Likeahurricane

wundert Dich das?

I_nsUulanexr

Likeahurricane

wundert Dich das?

(so sollte das aussehen)

TorIp2LE3xX

Möglich, dass das an deiner arroganten, überheblichen und abwertenden Art liegt! ;-)

BKela fLugjoxsi

Jayde

Ein Kerl, der es nur härter treibt, weil SIE das möchte, bringts einfach nicht.. da fehlt jedes Kopfkino!

Das kann, muss aber nicht sein: Ich habe es selbst erlebt, daß man durchaus jemanden auf den Geschmack bringen kann. 8-) Der macht dann die Blechdosen auf und legt die Filme in seinen Kopf_Filmprojektor ein (und wundert sich über sich selbst. :)z )

Noch ein praktischer Tip für peterpan69: Wie sieht es denn mit Beissen aus? Es gibt da 20 Sekunden im Ablauf, da kann sie mich blutig beissen, während sie das Gefühl hat, mit einem Lanz-Bulldog zu kämpfen, wenn Du verstehst, was ich meine. :-D

(Sowas kann man natürlich auch umdrehen. Auch da gilt natürlich wie immer: Antesten und von Mal zu Mal steigern.) Und zugegeben, ganz soweit wie wir das tun, muss man ja nicht unbedingt gehen. Es gibt Zwischenstufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH