» »

Freundin mag es härter - Tips

JXokvaixr


@ Likeahurricane:

arme wurst...

pqeterpian69


Danke für eure Tips und Ratschläge.

Ich entdecke ja hier auch eine neue Seite an mir, die ich vorher nicht kannte.

Leider ist meine Freundin was die Kommunikation angeht ein wenig schüchtern oder wie auch immer. Aber ich will gerne mit ihr diese neue Spielart entdecken und mich mit ihr weiterentwickeln. Sie sieht dies auch so, darüber konnten wir zumindest reden.

Gerne bin ich noch für weitere Ratschläge offen. Schließlich lernt man nie aus.

LDik=eaKh,urricaxne


Hier ist auch keiner nett zu mir.

Möglich, dass das an deiner arroganten, überheblichen und abwertenden Art liegt!

nee.

es liegt daran, dass ICH hier nicht sachlich diskutieren kann. Mit KEINEM.

Mir ist es hier nicht gegönnt, sachlich zu diskutieren, meine themen werden von diversen Neidern hier immer kaputt gemacht.

ergo mach ich das auch. ist doch logisch, oder?

wie ich hier angegangen werde, so antworte ich. *:)

ich bleibe dabei: der te kriegt es eh nicht hin. warum auch. so einfach ist es schließlich nicht, mit einer devoten frau umzugehen.

HFighbxall


es liegt daran, dass ICH hier nicht sachlich diskutieren kann. Mit KEINEM.

Und wie bei deinem Männersuch-Fiasko liegt es IMMER und AUSSCHLIESSLICH an allen anderen. @:)

Bhasctli20x07


Bin auch gerade dabei das gemeinsam mit meiner Freundin zu entwickeln. Ist unglaublich geil und macht mich wahnsinnig an. Hart rangenommen hab' ich sie schon mehr oder minder von Anfang an, aber dank unseres persönlichen "Schluss"-Wortes höre ich sie jetzt auch voll Verzücken "Nein, bitte nicht" stöhnen.

Verfolge diesen Faden hier mit Interesse, mal sehn was sich noch ergibt.

LG

L5ike]ahur}ricane


es liegt daran, dass ICH hier nicht sachlich diskutieren kann. Mit KEINEM.

Und wie bei deinem Männersuch-Fiasko liegt es IMMER und AUSSCHLIESSLICH an allen anderen. @:)

ja, in dem Fall, bestimmt.

Boastoi200x7


Ich wünschte meine Welt wäre auch so einfach wie Deine Likeahurricane. %-|

k8rötepnlocxke


Mir ist es hier nicht gegönnt, sachlich zu diskutieren, meine themen werden von diversen Neidern hier immer kaputt gemacht.

ergo mach ich das auch. ist doch logisch, oder?

Nein, ist es nicht ... eher kindisch und sinnfrei!:|N

TLrIpxL3X


...unreif und naiv....

Einfach -> NERVEND!!!

:(v

L0ik\eahur6ricanxe


@ krötenlocke:

wenn meine threads gezielt kaputt gemacht werden, ist das auch sinnfrei. :(v

k}röteynl;ocke


wenn meine threads gezielt kaputt gemacht werden, ist das auch sinnfrei

na logisch!8-)

;-D

t-inaxw37


Eine Lederpeitsche wäre auch mal was anderes.Aber nur so fest,wie man es aushällt ;-D

s-ar#ah au@s M.


Ich mag es gerne, wenn mein Mann mir Befehle gibt. Wenn ich sie nicht richtig ausführe, gibt es einen festeren Klaps auf den Po, oder ich muss ihm einen blasen oder einen runterholen, wobei er mich dann auch härter anpackt. Manchmal werd ich auch in unserem Keller an ein Rohr gefesselt und bekomm dann leichte Schläge mit einer Peitsche. Wenn ich dann was falsches sage, nimmt er mich brutal. Wir stehen beide drauf und es macht immer Spaß.

Bfutxch


peterpan69

Eine meiner letzten Affären fand es toll, wenn ich sie von hinten anal genommen und dabei kräftig an ihren langen Haaren gezogen habe. Das ganze konnte im Bett passieren oder auch im Stehen im Hausflur. Das kam auch ziemlich spontan. Das Ganze ohne jegliche Gleitung war schon manchmal mir zu krass. Trotzdem hatte es etwas geiles. Sie wollte auch sehr ruckartig und hart genommen werden. Sie hat dann vor Geilheit angefangen zu schreien. Ich war am Anfang total erschrocken und dachte es seien Schmerzen. Gerade das Haare ziehen. Danach waren wir immer fix und fertig. :-D

Mein lieber Scholli... :=o

AozJi?za


beißen würde ich auch empfehlen, aber nicht zu doll, eher vielleicht ein saugen und leicht beißen.

ach, beim doggy kurz bevor sie kommt in den Nacken beißen, stehen sehr viele Frauen drauf.

und wenn man(n) auf ihre Reaktionen achtet, merkt er ja auch rechrt schnell, was ihr gefällt, und was nicht so toll ist.

und beim dirty-talk muss man ja gar nicht so dirty sein.

viele Frauen, wollen gerne darin bestätigt werden, dass sie ihrem mann noch gefallen, oder die Gewissheit haben. Daher einfach mal ab und zu beim GV sagen, dass sie einen geil macht, dass sie scharf ist oder sexy oder oder oder

kann man ja auch mal nur so machen, wenn sie aus der dusche kommt, handtuch wegnehmen und sagen, dass sie einen tollen busen oder hintern hat und dass man SOFORT mit ihr schlafen will.

kommt bei fast allen Frauen gut an.

Und in der Regel steigert es auch das Selbstbewusstsein und somit das allgemeine Wohlbefinden.

Hoffe, ich konnte etwas helfen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH