» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l%ittleB-witch

@ Lola

und warum halten Sie fest ??? weil sonst zwei Existenzen den Bach runtergehen. Wenn dann noch Haus, Auto etc. vorhanden ist, dann muss man sich einigen wer wieviel von wem bekommt. :-/

Eine Ehe heißt auch: Arbeit und das nicht wenig!!!!

PGr6ionxs

Ja, das ist der Schluss den ich für mich gezogen habe.

Also, weil Du meinst, man hält die Beziehung OHNE Eher frischer - WEIL man eher gehen kann? ???

D8er kle7ine Pr*inxz

Kannst Du einfach mal Deine Popo einsacken und mit dem Prinzen woanders spielen gehen - wenn Du hier schon nichts zum Thema sagen willst/oder kannst!? DANKE

kannst du mir eine antwort auf meine frage von vorhin geben:

zum thema hab ich wahrlich nichts zu sagen, da die kategorien verheiratet und geliebte nicht auf mich zutreffen. ist es bei dir nicht genau so?

bist du verheiratet oder warst du verheiratet?

M1irxos

Dann also lieber nicht heiraten

trägst du dich ernsthaft mit heiratsgedanken, prions? :-/

LKian>-Jilxl

Kannst Du einfach mal Deine Popo einsacken und mit dem Prinzen woanders spielen gehen - wenn Du hier schon nichts zum Thema sagen willst/oder kannst!? DANKE

Leider nein.

Ich hab genau das gesagt, was ich in diesem Thread sagen wollte :)z.

P<rioxns

@ little-witch

Eine Ehe heißt auch: Arbeit und das nicht wenig!!!!

Aber das bedeutet eine feste Beziehung in meinen Augen doch auch!?

P!r,iozns

trägst du dich ernsthaft mit heiratsgedanken, prions?

Ja. |-o

M]eeresyengel

Oh :)D

P@ri]onxs

@ Der kleine Prinz

Nerv nicht, bzw. langweile mich nicht! - DAS kann ich GAR nicht leiden!!! zzz

D*er klLein!e PrUinxz

und du glaubst, dass mich interessiert, ob dich was nervt?

MSeeCrese?ng<el

Warum? Ist die Ehe ein rein materielles "Ding"???

Nein eben nicht. Hier gibt es keinen Ehevertrag.

Trotz Juristen in der Familie ;-D

LHian_-JilHl

Ich bin immerhin verheiratet ;-). Und das ganz ohne Ehevertrag und sogar ohne getrennte Konten.

Einfach, weil sich auf eine Ehe einlassen vor allem auch gegenseitiges Vertrauen bedeutet.

Wenn ich dazu ein Netz und einen doppelten Boden bräuchte, hätte ich es sicher bleiben lassen.

P}rCionxs

@ Der kleine Prinz

Merkst Du nicht, daß Du hier den Fluß störst? Emotionale und soziale Intelligenz gleich Null, oder was soll das nun heißen? ;-D

Dyer VkleinKe Prixnz

benutz nicht solche fremdwörter, die du nicht kennst ;-D

L;ia9n-/Jill

Nerv nicht, bzw. langweile mich nicht! - DAS kann ich GAR nicht leiden!!! zzz

Frag mal, was uns nervt und was wir gar nicht leiden können ;-D.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH