» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P!rionxs


@ Meeresengel

Nur, weil es Dir gegen den Strich geht und Deine Kinder ihre Unterwäsche allein kaufen müssen, brauchst Du hier nicht so rummobben! :(v

r5ache`engexl65


da lerne ich ja ganz neue seiten an prions kennen :=o

DQe]r kle`ine MPriwnxz


glaubst du, du kannst mir vorgeben, welche fragen ich stelle:

Wenn Du eine Frage zum Thema hast, stell sie! Wenn es eine ist, um Dein Ego zu streicheln, verkneif sie Dir!

kennst du das noch so aus dunkeldeutschland? ;-D

meine frage war, ob du verheiratet bist oder warst.

MoiKros


unsere Wegfindung ist allerdings nicht sooo einfach.

ich würde ehrlich noch mit dem heiraten warten.... :-/

lUittle-Vwitcxh


Kann es sein, dass diejenigen die eine Ehe eingehen weil sie sich gegenseitig Vertrauen, die A-Karte gezogen haben ??? ? Weil mit dem Eheversprechen die "wilden Zeiten" ein für alle mal vorbei sein sollten ??? Zumindest aus der Sicht von einigen hier!!!

Was hindert mich, in meiner Ehe und mit meinem Mann Spaß zu haben ??? Wozu muss ich da noch nebenher jemanden haben ??? um den Kick aufrecht zu erhalten ??? oder mich bestätigt wissen ???

PJrixons


@ Der kleine Prinz

kennst du das noch so aus dunkeldeutschland?

Danke für's Gespräch! :(v :(v :(v

P2ri|onxs


@ Miros

So schnell steht das eh noch nicht auf dem Plan.

M4iros


Prions

mich würde es auch interessieren :)z

warst du schon einmal verheiratet?

L"olaxX5


"Weil es für mich einfach dazu gehört!" - quasi als "Abrundung" einer Beziehung ... Fand ich eine sehr schöne Aussage und konnt ich nichts gegen sagen!

Diese Antwort findest du schön? :-o :-o :-o Das ist für mich so ziemlich die schlimmste Antwort, die man auf diese Frage geben kann. Man heiratet, weil man das eben so mach, nach ein paar Jahren Beziehung. :-/ Schrecklich. Also da habe ich wirklich schon massenweise bessere Begründungen fürs Heiraten gehört... (Ich verstehe allerdings, dass es schmeichelhaft ist, wenn einen jemand heiraten will. ;-D Würde mir auch so gehen. )

DJer kleTine PJrinz


*rofl*

mimimimöschen, du ;-D

P^ritoNn/s


@ Der kleine Prinz

Du bist raus! :(v :(v :(v :(v

PJrio7nAs


@ Miros

Nein, ich war noch nicht verheiratet.

Parioxns


@ Lola

Nein, sie meinte das nicht im Sinne von "weil man das eben so macht", sondern weil es für sie die Krönung ihrer Beziehung, der i-Punkt o.ä. ist. Also nicht, weil andere Leute, oder die Gesellschaft dies so von ihr verlangen würden.

D`erT khleine xPUrinz


und? ;-D

DUer klqein(e Prifnz


wieder so eine dunkeldeutsche etüde.

okkupierst einen fremden beitrag, mahnst laufend äusserungen "zum thema" an, obwohl du zum thread-thema schon mal gar nichts zu sagen hast, und meinst, jemand aus einem fremden faden rausschmeissen zu können?

erich, ick hör dir trappsen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH