» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pjrionxs


@ LolaX5

Na ja, auch ich kann mich nicht davon frei machen, daß eine Hochzeit schon mal einfach was Schönes ist |-o An die "schlechten Zeiten" mag wohl (grad in dem Moment) eh niemand denken, oder? Obwohl es ja auch um die Schlechten Zeiten geht - in denen man zueinander halten solle ... Also auch in Zeiten, wo der Partner eine Liebschaft hat ???

Pnri`ons


@ Miros

Dieses Prinzchen geht mir echt voll auf den Sender - vor allem, wenn er SO daherkommt - ohne Sinn und Verstand!!! :(v

M?ae8x2


Oh, sorry, das eben ging an Lola. *:)

Aber ihr seid ja eh schon viiiel weiter... |-o

LPolAaX5


Hmmm, also für mich ist gerade dieser Ring eine Mahnung, liebevoll miteinander umzugehen. :)z Soll doch ein ganzes Leben halten.

In tollen Ehen wird das auch so sein. :-) Aber ich glaube nicht, dass es in der Mehrzahl der Ehen so ist. Manchmal ist der Ehering nur das Ding, das man verstecken muss, wenn man ein Abenteuer sucht. ;-D Ok, das war jetzt ein Griff in die Klischeekiste, aber es wird schon ein paar Leute geben, die ihn beim Fremgehen tatsächlich abnehmen... 8-)

Pbr+ixons


@ Mae

Hmmm, also für mich ist gerade dieser Ring eine Mahnung, liebevoll miteinander umzugehen. Soll doch ein ganzes Leben halten.

Das heißt, Dich würde Dein Ring im Falle eines Falles auch "mahnen", es zu lassen ... :-o

Parioxns


Manchmal ist der Ehering nur das Ding, das man verstecken muss, wenn man ein Abenteuer sucht.

Witzig, wenn man dann den hellen "Schatten" am Ringfinger sieht (im Sommer) :=o ;-D

Mpae8x2


die Krönung ihrer Beziehung, der i-Punkt o.ä.

Gemeint war die Hochzeit...

Oha! SO ist es ja nun nicht. :-/ Die Hochzeit sollte erst der Anfang sein, nicht die Krönung. Dann kann's ja nur noch bergab gehen. :|N

Sbün#tje


mein Liebhaber hat seinen Ehering nie abgenommen, geschmacklos?

Schade, ich dachte gestern und heute morgen wir könnten über das Thema vernünftig reden

L/olAaxX5


Gemeint war die Hochzeit...

Ich glaube gemeint war die Ehe, oder Prions? ???

Oha! SO ist es ja nun nicht. :-/ Die Hochzeit sollte erst der Anfang sein, nicht die Krönung. Dann kann's ja nur noch bergab gehen. :|N

Ja, ich muss auch immer lachen, wenn von dem Hochzeitstag als dem schönsten Tag im Leben gesprochen wird... ;-D Die Leute denken so wenig darüber nach, was sie sagen... :=o

M]ae8x2


Das heißt, Dich würde Dein Ring im Falle eines Falles auch "mahnen", es zu lassen ...

Wenn du damit meinst, dass er mich an mein Treueversprechen erinnert: Ja! :)z

Mkae8x2


Süntje

Sorry! @:)

Ich bin schon wieder weg. *:)

Ptri8oxns


@ Mae

Gemeint war die Hochzeit...

Nein, meine Frage war: "Warum heiratest Du eigentlich genau?" Darauf dann ihre Antwort - ich denke, sie meinte die folgende Ehe!?

Smüntj8e


nein Mae, dich meinte ich sicher nicht

POrioxns


Die Hochzeit sollte erst der Anfang sein, nicht die Krönung.

Eben - der feierliche Auftackt ... |-o

PDrionnxs


mein Liebhaber hat seinen Ehering nie abgenommen, geschmacklos?

Denke ich nicht - Du wußtest ja von seiner Ehe. Von daher gab's doch nichts zu verstecken. ich selber trage auch noch immer den Ring meiner aller ersten Freundinn - allerdings weniger, weil er mich an meine erste Freundin erinnert (tut er sicherlich auch hin und wieder), als daß er irgendwie einfach zu mir gehört. Zudem hält er all zu aufdringliche Damen ab! |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH