» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P^rionxs


ach so ist das.....

Ja, so denke ich das auch - eben unsere Gene, die uns da treue-technisch einen Strick durch die "selbstbestimmte" Rechnung machen.

A7maxris


warum suche ich mir dann keinen gleichwertigen Partner, der es schafft das Feuer zu erhalten ???

little-witch

Schwer zu finden? ;-D

Wenn mal alles beisammen liegt, dann werde ich wunschlos...

Entweder der Sex ist toll oder man versteht sich blendend... beides zusammen ist ein Glückstreffer. Meisst stellt man nach kurzer Zeit doch fest, dass man zu verschieden ist. Wenn sich bei starker Nähe der Schwächere dann unterordnet ist alles schon vorbei. Bleibt es auf Distanz fehlt die Nähe... Also Nähe mit gleichgepolten, dafür keine großartige sexuelle Anziehungskraft und auf Distanz Leidenschaft... grummel.

Man kann nicht alles haben im Leben. Denn hat man es, ist man dann wunschlos? Oh das wäre ich gern? Hm. :-/ ;-D

lWittle-Pwitcxh


Vielleicht muss ich aber dann meine Erwartungen und Wünsche einfach auch ein bißchen runterschrauben, wenn es,so wie du sagst, kein 100%iges Gegenstück gibt ???

Ich kann doch nicht so selbstsüchtig durch die Gegend laufen, und nur nach mir schauen ??? Das kann man machen, wenn man nicht in einer festern Bindung/Partnerschaft/Ehe lebt, sondern genießt was grad kommt ;-)

In einer Bindung, sehe ich das als ziemlich egoistisch an, nur nach mir zu schauen, dass es mir gut geht - egal ob ich dem anderen weh tu, aber das tu ich ja nicht, weil er ja nichts weiß :-/ :|N :|N

P*rioxns


@ Amaris

wie hieß der Autor noch mal?

M8i(ros


Ja, so denke ich das auch - eben unsere Gene,

und das ist mir zu einfach, sorry :-/ es sind halt die gene.... :-o worüber soll ich mir gedanken machen, es ist halt so :|N

ich kann mir gut vorstellen, dass man in bestimmten situationen geneigt ist, bücher zu lesen, die die jeweilige lebensweie bestätigen und das tun als richtig darstellen.

aber zu sagen, wir sind eben so gepolt, also muss ich auch gar nicht hinterfragen, WARUM

ich mich so verhalte, nee :|N

AJmarixs


Ich muss jetzt mal vom Sessel hoch... nehme mal die Gedanken mit auf die Gassirunde. Das schöne an diesen Themen ist doch, dass man sich mit sich selbst auseinandersetzt. und jeder, der hier mitschreibt, ist nicht ohne Grund dabei... Jeder trägt sein eigenes Bündel.

Vielen Dank Prions!@:)

Vielleicht schau ich später nochmal rein, wenn ich es schaffe.

Liebe Grüße an Euch - Amaris

a+mo20\07


Prions x:)

Osho

P9ricon1s


Man kann nicht alles haben im Leben. Denn hat man es, ist man dann wunschlos? Oh das wäre ich gern? Hm.

Kann ich nur unterschriben, bzw. mit NEIN beantworten - ich habe die Erfahrung gemacht, daß man komischerweis auch wenn eben alles paßt und perfekt ist, man links und recht schaut - zumindest nach einiger Zeit ...

Pcrizonxs


@ amo2007

Danke mein Schatz x:) |-o

A>marxis


@ Prions - OSHO

A`m2aris


huch - lach - na dann... wischweg -

A1vere4lll


Lern bitte endlich, was der Sinn und Zweck eines Forums ist!

fass Dich an die eigene Nase.

P_rioMns


@ Averelll

zzz zzz zzz

P9rioxns


@ Miros:

Nein

und das ist mir zu einfach, sorry es sind halt die gene.... worüber soll ich mir gedanken machen, es ist halt so

So absolut war das nicht gemeint - dafür haben wir uns doch wohl seit der Zeit auf den Bäumen schon zu sehr entwickelt und haben die "Kraft des Verstandes",die wir FÜR UNS nutzen können ... Allerdings können wir eben unsere Gene nicht komplett außer Acht lassen - sie beeinflussen uns doch oftmals mehr, als uns (noch) lieb ist. *:)

P.rionxs


aber zu sagen, wir sind eben so gepolt, also muss ich auch gar nicht hinterfragen, WARUM

Grad WEIL man es hinterfraget, kommt man u.U. darauf, daß man die gesellschaftl. Normen und Werte vielleicht nicht 1:1 für sich übernehmen sollte/muß ... ;-) Man kann sich aber auch bestätigt sehen. was dann auch okay ist. Nur sollte man sich eben doch mal die Zeit nehmen und tief in sich hineinhorchen und schauen, wie es da genau tickt ... Und dieses "Ticken" dann mit dem allg. Ticken vergleichen ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH