» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

WsolWf7g"anxg

:-D Oft ist es aber schon verblüffend, wie sehr sich der neue und der alte Partner ähneln. Das bemerken Aussenstehende aber leichter als die Betroffenen %-|

M{ae8x2

Ich hab heute geträumt, dass sich mein x:) eine Freundin zugelegt hat. >:( Im Traum hat er mir ganz genau erklärt, warum er das dürfe und dass er es mir ja vorher gesagt habe und dass ich also gar nichts dagegen haben könne. :-o

Da seht ihr mal, wie mich das Thema beschäftigt. 8-)

Soünt~je

wahrscheinlich hat er dich so zu-argumentiert, dass du es ihm auch noch geglaubt hast, was? ;-D

Sorry LovHus, das musste jetzt sein ;-)

M0iro>s

Mae82

Im Traum hat er mir ganz genau erklärt, warum er das dürfe und dass er es mir ja vorher gesagt habe

das war nie und nimmer dein x:) es war hundertprozentig prions ;-D @:)

L^ian-`Jixll

Süntje: ;-D

Miros: ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M\ae8x2

;-D @:) @:) @:)

l<ittlke-witxch

Guten Morgen,

Ständige Wiederholungen nennen sich doch "Mantra" oder ??? irgendwann glaubt man alles, wenn man es nur ständig oft genug wiederholt ;-) @:)

S"ün.tje

weißt du, das das ganz schlimm ist und du damit absolut recht hast?

l*ittnle-witcxh

irgendwie belügt man sich selber damit. Wenn man es nur oft genug wiederholt glaubt man wirklich alles und verdrängt die Wahrheit - und das ist wirklich schlimm!!!

Grenzt schon fast an Hypnose oder "Gehirnwäsche" im kleinen Stil :(v

S]üntxje

ich dachte eher anders, wenn dir oft genug jemand das gleiche erzählt, dann glaubst du das irgendwann vielleicht auch

r|acheHenbgel6x5

"er ist so sehr das, was er nicht zu sein vermag"

es gibt menschen, die reden sich selbst so lange was ein, dass sie es irgendwann selbst glauben, ob es die eigenen lügen sind oder einfach nur illusionen :-/

PRrionxs

@ Wolfgang

Oft ist es aber schon verblüffend, wie sehr sich der neue und der alte Partner ähneln. Das bemerken Aussenstehende aber leichter als die Betroffenen

Wobei das grad bei der Konstellation von Affaire NEBEN der (Ehe-)Frau doch oftmal nicht so ist ...

PDrionxs

@ LovHus

Demnach: WENN man es schafft, Ehefrau und Geliebte zu haben, ohne die beiden zu vergleichen und gleichzeitig beide sich nicht wiederum vergleichen, DANN hat man eine Chance, damit klar zu kommen.

Ja, das könnte schwierig werden - dummerweise kommt wohl immer die Frage auf "Was hat er/sie, was ICH nicht habe?" Wobei sich diese Frage dem "Fremdgeher" oftmals gar nichst stellt, bzw. nicht so einfach zu beantworten ist, da sich die Menschen doch so sehr voneinander unterscheiden - die Erfahrung hab ich zumindest gemacht - daher auch mein Einwurf auf Wolfgangs Beitrag ...

m$äu,schxen88

ich sag jetzt nur zu der überschrift was:

Ehefrau und Geliebte - wie kommt ihr damit klar?

ich find es zum k*:-/ sorry,is meine meinung,aber wenn die ehe nicht mehr funktioniert sollte man ehrlich zu sich und seinen partner sein und nicht hintenrumm noch ne geliebte anschleppen,dass find ich einfach nur so egoistisch und falsch :=o am besten wenn noch kinder in der ehe/beziehung sind :(v

mein vater ist jahre lang fremd gegangen,behauptet er muss wieder mal los arbeiten,muss länger auf im hartz(hat da im sommer als dachdecker gearbeitet)bleiben...hat sein handy stets mitgehabt,nie malliegen lasse,dann sogar ein zweithandy gekauft...ja ich hab die nummern und nachrichtn von seiner tussi entdeckt und meine mutter hat echt sehr darunter gelitten,ich durfte sie trösten wenn sie weinend auf ihrem bett saß...und das beste am ennde hat er seine geliebte noch rotzfrech mit zu uns ins haus gebracht...boar >:(

so und nun sag ich euch,irgendwann kommt es eh raus,dass ihr nebenbei ne geliebte habt,also seid doch lieber gleich ehrlich und tut euch und eurem partner und vorallem den rest der familie nicht an :|N

M6ae8x2

da sich die Menschen doch so sehr voneinander unterscheiden

Das stimmt natürlich schon, keine zwei Menschen sind gleich. :)z

Allerdings stimme ich Wolfgang auch zu. Irgendwie findet man doch die gleichen Menschen anziehend, interessant ... Von außen ist da schon ein Muster zu erkennen. Besonders, wenn jemand sich immer in den/die Falsche/n verliebt. ;-)

Das bemerken Aussenstehende aber leichter als die Betroffenen %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH