» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LTian-MJilxl


Ein angegrauter Herr sucht immer noch sein Liebesmodell, dreht sich im Kreis und fragt nach, ob es bei seiner "Frau " daran liegen koennte, da sie mit dem Stock laufen muss. ;-D

Es ist immer wieder ein Vergnügen, hier mitzulesen ;-D ;-D ;-D.

P<riToxns


@ DKP Nachtrag:

Du gehst mir mit Deinem Dumgeschwätze echt auf den Zeiger:

es ist doch vollkommen wurscht, wie du das kind nennst. ob du sagst, dir ist mulmig, weil du eine fernbeziehung führst, oder ob du sagst, dir ist mulmig, weil du die ganze woche nicht bei deiner frau sein kannst, weil du auswärts die brötchen verdienen musst, ist im ergebnis das selbe.

Ließ doch bitter erst einmal, WAS ich da geschrieben haben - als zweiten Schritt versuche ES zu begreifen und ERST DANN schreib was, wenn Du es Dir nicht verkneifen kannst!

ES ging mir bei dem Beispiel NICHT darum, DASS ich auswärts bin, sondern WARUM ich auswärts bin! Und wenn, dann ist das Ergebnis VERGLEICHBAR UND VERSELBBAR! %-| %-| %-|

rCach7eengVel65


prions, wieso ist dir denn mulmig? :-/

PVri%onxs


@ RE

ach, prions frau hat noch einen liebhaber?

hab jetzt keine lust die letzen seiten zu lesen.

ist ja interessant

Wo soll das denn stehen ??? Oh man :|N %-|

PJrioCnxs


prions, wieso ist dir denn mulmig?

Es wurde hier eine Frage anhand eine fiktiven Beispiels gestellt - für Einige wohl zu hoch!? %-|

r.ache/engexl65


und du hast da geschrieben, dass dir mulmig ist, weil du die woche über nicht bei deiner frau bist, oder wie?

PErio`nxs


@ Lian-Jill

Es ist immer wieder ein Vergnügen, hier mitzulesen .

Kann ich mir vorstellen, vor allem, wenn man nix scheckt, oder? ;-D ;-D ;-D

L8ian-XJxill


Prions, jetzt mal vollkommen off topic:

Mein Lesegenuss wäre wesentlich ungetrübter, wenn du das Wort "Lies" ohne scharfes ß schreiben würdest. Das tut mir inzwischen in den Augen weh.

PjraionYs


@ RE

und du hast da geschrieben, dass dir mulmig ist, weil du die woche über nicht bei deiner frau bist, oder wie?

Erst lesen - DANN schreiben! %-|

r[acheengexl65


och nee, es ist so warm und ich will jetzt nicht alles durch lesen :|N

aber mulmig ist dir schon oder prions? ;-D

M3oni`kag65


Prions

Ich geh in die Knie vor so viel Ausdauer. :=o Ich brächte sie nicht auf. Warum ist dir so wichtig, dass du verstanden wirst?

LWian-Jxill


vor allem, wenn man nix scheckt, oder?

Es sit Sommer... die Sommersprossen sprießen... ich bin sehr wohl gescheckt ;-).

M7eereTsengel


Prions

Warum wirst Du so garstig?

Übrigens darf hier jeder schreiben und lesen ;-)

eNich&oer`nchxen


Prions

Ich versuche mal rueberzubringen, was ich so verstehe aus Deiner Situation.

Du warst mit Deiner "Frau" zusammen, sie hat sich einen Liebhaber genommen, darauf hast Du die Kurve genommen in Richtung Muenchen. Hast Dir dort auch ein Haeschen genommen, kommst von Deiner "Frau" nicht los, Du tust ihr ein wenig leid, man spricht ueber offene Beziehung (was eher von ihr ausging), und Du suchst jetzt die Bestaetigung, das es so das Richtige ist fuer Dich. Aber im Grunde willst Du es garnicht, es bleibt Dir aber nichts anderes uebrig, so mit Deiner "Frau" weiterhin Verbindung zu haben.

Ich kann falsch liegen.

P{rionxs


@ eichoernchen

Sorry, aber komplett daneben. Es geht in diesem Thread auch nicht um MICH, sondern um Ehefrau und Geliebte - wie kommt ihr damit klar? *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH