» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LRola:X5

Aber dann sind wir wieder beim Umfeld, welches uns unsere Möglichkeiten (zur Wahl) vorgibt/diktiert ...

Aber du selbst diktierst kräfig mit, indem du z.B. ein gewisses Ergebnis (Nicht-Verlassen-Werden) sicherstellen willst. Wenn man für verschiedene Ergebnisse offen ist, hat man natürlich eine größere Entscheidungsfreiheit.

P^rionxs

Stimmt schon, aber daß es erst zu der Affaire kam, waren kleinere Entscheidungen und nicht eine große nach dem Motto: "Ja, ich will jetzt eine Affaire!" Somit kann man durchaus in eine Affaire schlittern, OHNE es bewußt und wirklich zu wollen ...

rPacheWengel(6x5

also RE, kontrolliertes Vögeln macht nicht nicht wirklich Spaß, oder

ich meinte mehr oder weniger unkontrolliert mit anderen personen, bezog sich nicht so sehr aufs vögeln :=o

rFachXe~engxel65

hin und her fkattern ;-D

rCacQheengeUl6x5

ich habs heut nicht so sehr mit dem schreiben, macht wohl die hitze :=o

LWolLaX5

Stimmt schon, aber daß es erst zu der Affaire kam, waren kleinere Entscheidungen und nicht eine große nach dem Motto: "Ja, ich will jetzt eine Affaire!"

Du hattest doch gesagt, dass ziemlich schnell klar war, dass es mit dieser Frau auf eine Affäre beschränkt bleiben würde! Sich weiter mit ihr zu treffen war also gleichbedeutend, mit der Entscheidung: "Warum nicht, eine Affäre wäre ok für mich."

Somit kann man durchaus in eine Affaire schlittern, OHNE es bewußt und wirklich zu wollen ...

Wolltest du bewußt und wirklich Sex mit dieser Frau? Wenn ja, bist du nicht hineingeschlittert. So einfach ist das.

rmacheeBngexl65

niemand, wirklich niemand MUß überhaupt irgendwas, ausser sterben, da kommen wir nicht drum herum.

und wenn ich schon meine entscheidungen von der umwelt abhängig mache, dann ist das ziemlich übel :-/

es gibt doch nur zwei möglichkeiten, entweder ficke ich mit dem nachbarn, oder nicht, ganz einfach. wenn ich aber ein wankelmütiger, schwacher charakter bin, dann ficke ich ihn schneller, weil er mich schneller rumkriegt, als wenn ich ein starker charakter bin :=o

S2üntxje

ich finde das albern eure kleinkarierten Unterschiede.

das hilft dem Betrogenen nicht, und auch nicht den Betrügern.

Ich bin in meine Affaire auch reingeschlittert, und hab mich dann trotzdem bewusst dafür entschieden.

Das ist doch theoretisches Rumgesülze. Wem bringt das was?

r]a6chaeengexl65

prions ist schuld, er hat angefangen ;-D

SUünt9jxe

wenn ich aber ein wankelmütiger, schwacher charakter bin, dann ficke ich ihn schneller, weil er mich schneller rumkriegt, als wenn ich ein starker charakter bin

das ist ganz sicher nicht so ;-D

rEache/enxgel65

doch, für mich würde es so zutreffen. und ich gehe ja jetzt auch mal von prions aus und nicht von dir

Aev-erexlll

wenn ich aber ein wankelmütiger, schwacher charakter bin, dann ficke ich ihn schneller, weil er mich schneller rumkriegt, als wenn ich ein starker charakter bin :=o

was soll den des ???

Wankelmütiger Charakter ???

Komische Wertung :(v

Wenn ich will dann will ich

oder auch nicht !

Oder

wenn Frau will,

dann will sie.

rVach?eengel6x5

Aber dann sind wir wieder beim Umfeld, welches uns unsere Möglichkeiten (zur Wahl) vorgibt/diktiert

also wenn es schon so weit ist, dass ist mir von meinem umfeld entscheidungen diktieren lassen, au backe :-o

dann habe ich ja gar keine eigene meinung mehr

r/ache7en0gel65

ava, es geht hier um das MÜSSEN und mehr nicht. muß ich mit einen liebhaber suchen oder nicht, muß ich fremdgehen oder nicht. entscheide ich das selbst, oder lasse ich entscheiden?

AmvnereDlll

Mein Umfeld ist mein Umfeld.

und ich reagiere darauf, wie es mir gefällt!!

Nix au Backe :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH