» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

S!üntjxe

das weiß ich nicht.

Und möglicherweise hab ich auch eine Schwäche in diesem Teilbereich meines Lebens, weil eben chronisch untervögelt, aber das macht mich nicht insgesamt zu einem wankelmütigem, schwachen Charakter.

Das mögen andere anders sehen, ich weiß, diese Diskussion haben wir ja anderer Stelle schon einige male gehabt und ich hab mich echt gefragt, bin ich nun ein komplett unzuverlässiger Mensch. Und die Antwort ist einfach nein.

ScüntjPe

wieso geht es um das "müssen"? kapier ich nicht.

Ich wollte einen Liebhaber. Ganz einfach

rcachaeengfel6x5

süntje, bei dir glaube ich das auch nicht, da liegen welten zwischen dir und prions lebensmodel

ATveYrellxl

ava, es geht hier um das MÜSSEN und mehr nicht. muß ich mit einen liebhaber suchen oder nicht, muß ich fremdgehen oder nicht. entscheide ich das selbst, oder lasse ich entscheiden?

kein Mensch wir dazu gezwungen, und wenn ich mich fürs fremdgehen entscheide, dann hat das eben Gründe für mich,

und nicht, weil ich ein "wankelhafter Charakter bin

rbacheeSngel6x5

Ich glaube aber, ich weiß jetzt, was Du meinst - entscheiden KÖNNEN, ob "A" oder "B"!? Richtig Lola? Ich meinte aber, entscheiden MÜSSEN, DAS "A" oder "B" - weil ich denke, daß es KEIN weder noch gibt! *:)

Prions

r=ach)een4gel6x5

di nicht ava, andere schon :=o

P,rioxns

@ Lola

Du hattest doch gesagt, dass ziemlich schnell klar war, dass es mit dieser Frau auf eine Affäre beschränkt bleiben würde! Sich weiter mit ihr zu treffen war also gleichbedeutend, mit der Entscheidung: "Warum nicht, eine Affäre wäre ok für mich."

Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich quasi mit beiden eine Affaire, bzw. WAR selber die Affaire der beiden Frauen - beide waren damals noch in Beziehungen ... :-/

AFveryelxll

prions lebensmodel

ist

leere.luft.produzieren

rna.cheenEge[l65

;-D

A1verdellvl

di nicht ava, andere schon

schon wieder eine Lex Averelll

PQri7oxns

Wolltest du bewußt und wirklich Sex mit dieser Frau? Wenn ja, bist du nicht hineingeschlittert. So einfach ist das.

Nee, wenn Du mich so fragst, wollte ich eigentlich keinen Sex - mit meiner Frau habe ich erst monatelang geredet auf kilometerlangen Spaziergängen und mit der anderen Frau habe ich lange E-Mails geschrieben ... Sex stand für mich damals nicht unbedingt an vordester Stelle!

rNacheeWnge6l65

hab mich mal wieder verschrieben. die hitze bringt mich hier noch um :-/

A=ver5el-lxl

Und möglicherweise hab ich auch eine Schwäche in diesem Teilbereich meines Lebens, weil eben chronisch untervögelt, aber das macht mich nicht insgesamt zu einem wankelmütigem, schwachen Charakter

:)^

Du bist eben eine sinnliche Frau :-)

PKrionxs

@ RE

also wenn es schon so weit ist, dass ist mir von meinem umfeld entscheidungen diktieren lassen, au backe

dann habe ich ja gar keine eigene meinung mehr

Das Umfeld gibt Dir oftmals die Möglichkeiten vor, zwischen denen Du entscheiden kannst!

A?verielll

hab mich mal wieder verschrieben. die hitze bringt mich hier noch um

wollen wir es mal hoffen

in 35 Jahren ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH