» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pmrio\ns

Irgendwie kann ich Dir das nicht glauben: RE eine Leben ohne "Penis in Scheide"-Sex!? ??? ;-)

Sjüntujxe

es gibt schlimmeres :-/

PJriijons

Auf Dauer? ??? So ganz OHNE Sex? :-/

Lkian-^Jill

So ganz OHNE Sex?

Das steht doch hier gar nirgends.

Sex besteht ja nicht nur aus GV, oder?

ruach$eengexl65

Irgendwie kann ich Dir das nicht glauben:

glaub was du willst prions :-p

genauso sehe ich das auch :)^

L5i+an-^JJilxl

Es sind immer die Männer, die denken, ihr bestes Stück wäre unentbehrlich ;-D.

r$achehengel6_5

ja, das stimmt, doch wenn es nicht mehr funktioniert, muß man halt umdenken ;-D

P3ritons

@ Lian-Jill

Das steht doch hier gar nirgends.

Oh man, deswegen habe ich zuvor "Penis in Scheide"-Sex geschrieben! Dass es auch andere Zärtlichkeiten gibt, haben wir schon vor Tagen geklärt! %-|

PhrioPnxs

Es sind immer die Männer, die denken, ihr bestes Stück wäre unentbehrlich .

Ja, und wer redet immerzu davon? ??? %-| %-| %-|

rlachee_ngjeKl6x5

z.b. ov und ns haben nicht nur was mit zärtlichkeiten zu tun, sondern sind richtig geile spiele ;-D :=o und die kann auch ein mann mitspielen, wenn er keinen mehr hoch kriegt, ausserdem hat er mund und 2 hände, ein paar füße und zehen, das alles kann er hervorragend einsetzen :=o

r\acheWengel;65

ach ja, sm hab ich vergessen ;-D

P`rionxs

Brauchst Du mir nicht erzählen - mir klingelt's von Seiten der Damen (auch von Dir) im Ohr, daß ohne richtigen Sex auch eine Beziehung nicht so wirklich denkbar wäre!? ;-)

Lsia n-Jixll

Oh man, deswegen habe ich zuvor "Penis in Scheide"-Sex geschrieben! Dass es auch andere Zärtlichkeiten gibt, haben wir schon vor Tagen geklärt!

Stimmt. Darum habe ich mich auch über diesen Satz

So ganz OHNE Sex?

gleich im Anschluss gewundert.

r ach`eeAngel65

ich habe vorhin schon mal geschrieben, dass die beziehung dann auf jeden fall nicht mehr perfekt wäre :-/ aber durchaus tragbar, ohne fremdzugehen, für mich auf jeden fall, eben wenn einige dinge gegeben wären

Muo]nPika6x5

Für mich wären das trotzdem keine echten Alternativen. Ich stehe weder auf ns noch auf sm. Ov ok, dass gehört für mich auch zum Sex.

Dass man sich behelfen kann, ist klar, aber es wäre eben ein Behelf. Aber es war auch schon mal anders, drum kann ich es auch nachvollziehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH