» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P!r=ioxns

@ krötenlocke

Allerdings hätte auch ich keine einzelne Passage ausgewählt, weil der gesamte Inhalt des von Dir zitierten "Beitrages" auf einem formalen und inhaltlichen "Niveau" liegt, bei dem sich m.E. jede sachliche Auseinandersetzung erübrigt!

Finde ich nicht - der Zitierte hat ein klares Statement abgegeben: reiner Sex außerhalb der Beziehung JA - tiefergehende Gefühle NEIN! Und dies klar vor dem Partner kommuniziert und MIT diesem abgesprochen! Dies ist die Grundlage einer jeden offenen Beziehung! Und darüber kann man sehrwohl und sehr gut diskutieren - allerdings nicht, wenn man sich hinter pseudomoralischen Vorstellungen verschanzt und es einfach mal kategorisch ablehnt - und dann noch OHNE jegliche Argumente dagegen ... :|N :(v

S9üntjxe

Ich bin ganz deiner Meinung Prions.

aber es ist anscheinend schwer, Meinungen, die man nicht teilt nicht so abzuwerten ;-)

AUveLrexlll

pseudomoralischen Vorstellungen verschanzt

immer wieder die selben Fehler, prions.

Was heisst hier pseudo?

das ist ihre moralische Vorstellung,

und die vertritt sie.

Perxionxs

Ohne Argumente sind es nur Verschanzungen - die man aufgrund mangelnder Hinterfragung/Reflektion auch nicht weiter erklärt, bzw. argumentiert werden können! Folge: "DAS ist eben so!" %-| Also: "pseudomoralischen Vorstellungen"!

Alvereslll

So wie Deine "Verschanzungen"

PKrilons

Was?

A1vere)llxl

So, jetzt lass ich Dich wieder im leeren Raum stehen,

bis Dein nächstes Opfer kommt *:)

rJaochee@ngaelx65

mir gefällt der faden hier immer besser ;-D

PMrioxns

@ Averelll

Du bist echt der Oberbrüller ;-D ;-D ;-D %-|

P(ri2onbs

mir gefällt der faden hier immer besser

Mir auch, vor allen, wenn alle Jubeljahre so seichte Gestalten, wie Averelll reinschneien ;-D :(v

rUache_enge"l65

na ja, ava hat eben seine eigene meinung und eigene ansichten :=o

A;ver3ellxl

seichte Gestalten

lass Deine Bewertungen

sonst lass ich Dich mal ernsthaft rügen :)z

rIacheenPgel65

von wem denn rügen? ich rüge gerne ;-D

A7veHrelVll

Fass, RE ;-D

kxrötenBlockxe

Prions

und dann noch OHNE jegliche Argumente dagegen ...

Was für Argumente willst du denn hören - dass man bei einem bestimmten Nick grundsätzlich keine sinnvollen Aussagen erwarten darf, beispielsweise? :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH