» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rnacheyenge?l65


und ich habe schon das perfekte auto, cabrio brauche ich nicht ;-D

L[olaxX5


Ich weiß nicht, wie ich es Dir noch erklären soll - stell Dir vor, Du hast einen perfekten Kombi (großes Auto) - er fährt super, verbraucht nicht viel, dafür bekommt man viel rein, er geht nie kaputt ... Ab und an möchtest Du aber oben ohne fahren - im Sommer - und kaufst Dir deswegen NEBEN dem Kombi noch ein kleines Cabrio. Ist deswegen der Kombi nun schlecht? Nein, er ist immer noch der beste Wagen für Dich und Deine Bedürfnisse, nur gibt es ihn leider nicht als Cabrio - beim besten Willen wirst Du auch nie einen Kombi finden, der zeitgleich ein schnittiges, kleines Cabrio sein wird!

Der Vergleich geht aber auch ziemlich in die Putzfrau-Ecke. ;-D Welche Frau (oder welcher Mann) möchte schon ein symbolischer Kombi sein? :-o Also ich nicht. Und ich finde auch den Gedanken schrecklich, betrogen zu werden, NICHT weil man so unausstehlich geworden wäre, sondern fast im Gegenteil: Weil man zu angenehm íst, um verlassen zu werden. :-/

P~rioUns


Es gibt nun aber mal keine "eierlegende Woll-Milch-Sau"! :|N

MBiroYs


re

ich habe schon das perfekte auto, cabrio brauche ich nicht

und? fährst du trotzdem "oben ohne"? ;-D @:)

r5achBeengel!65


ja logisch ;-D *:)

M$iroxs


aha, daher gibt es hier in nrw immer so viele unfälle ;-D *:)

roach9eenjgel65


ja, die fahren vor schreck vor den nächsten baum, wenn sie mich sehen ;-D

L}olaaxX5


Es gibt nun aber mal keine "eierlegende Woll-Milch-Sau"!

Die will aber zum Glück auch nicht jeder! :-D Ich will einen Mann auch mit einer Woll-Milch-Katze glücklich und ausgefüllt sein kann. Einen Symbolischen Moslem also, der sowieso kein Schweinefleisch will. ;-D 8-)

L~olaXXx5


einen Mann, der...

Mfiroxs


die fahren vor schreck vor den nächsten baum, wenn sie mich sehen

dann halte ich ab jetzt mal die augen offen ;-D

also, wenn es mal neben dir nicht rummst, sondern laut hupt, dann bin ich das ;-D ;-)

Spün_tje


Späße angesagt??

Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten

über ihre Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S& M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich...wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein

Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen

Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur

wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu

meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

P rionxs


;-D ;-D ;-D

M*aex82


;-D

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte: "Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

Zum Glück habe ich nicht so einen Mann abbekommen! :)^

P=rionxs


Warte mal noch 10 Jahre Batman ;-) :=o

TOi mx 2


;-D

*:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH