» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

M8ikros

;-D ;-D

MQaex82

und kaufst Dir deswegen NEBEN dem Kombi noch ein kleines Cabrio

... und irgendwann noch einen Pick-Up-Truck, und eine Harley ... :=o

Prions, zum Glück sind Menschen wesentlich vielseitiger als Autos. :)^ Und manche Qualitäten wirst du erst entdecken, wenn du dich für Eine entschieden hast und beschlossen hast, dass sie deine Seelenpartnerin ist, so dass sie das auch sein kann. :)z

M[ae8x2

Warte mal noch 10 Jahre Batman

Mein Schatz mag kein Bier und Fernseher haben wir keinen. 8-)

In zehn Jahren sind die Kinder aus dem Haus (nein, schon in sechs!). Dann geht's erst richtig ab. ;-D

PKritonxs

wenn du dich für Eine entschieden hast und beschlossen hast, dass sie deine Seelenpartnerin ist, so dass sie das auch sein kann.

Das habe ich nicht beschlossen, das hat sich schon vor langer Zeit ganz alleine beschlossen! :)z x:)

Pnrion(s

In zehn Jahren sind die Kinder aus dem Haus (nein, schon in sechs!). Dann geht's erst richtig ab.

Das kann aber noch lang werden bis dahin - unsere Kleine macht grad derzeit ihr Abi ... :=o

SiüntSjxe

@ Mae,

so etwa?

Am Kongress der Religionen fuehren

ein katholischer Priester

ein muslimischer Imam

und

ein juedischer Rabbi

die Diskussion: Wann beginnt das Leben.

Der katholische Priester sagt:

Wie ihr ja wisst, nehmen wir Katholiken das ganz genau und fuer uns beginnt das Leben im Moment der Zeugung.

Da erwidert der Moslem:

Also so engstirnig wie ihr Katholiken sehen wir das nicht, fuer uns beginnt das Leben mit der Geburt.

Da schuettelt der Rabbi den Kopf und sagt zu den beiden:

Ihr habt ja keine Ahnung!

Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist.

a1mo2,0x07

Eine neue Studie beweist, dass Männer in einer Beziehung treuer sind

Seitensprungstudie enthüllt: Jede zweite Ehefrau geht fremd... lt. Berliner Zeitung

Und was soll der größte Beziehungskiller sein ??? SEXFRUST

Fazit eines Experten: "Ganz nach dem Motto: Solange es zu Hause schmeckt, gibt es keinen Grund, auswärts zu essen." Allerdings sollte man sich mit dem Thema sexuelle Zufriedenheit auseinandersetzen.

So und nun gibts neuen Diskussionsstoff ??? :=o

MLaex82

Süntje

Ja, genau so! :)z Nein, nicht wirklich, wir leben auch jetzt schon sehr gut! x:)

M>ae82

amo

Allerdings sollte man sich mit dem Thema sexuelle Zufriedenheit auseinandersetzen.

Ganz richtig. Und zwar beide. :)z

Solange es zu Hause schmeckt, gibt es keinen Grund, auswärts zu essen.

Das sehen manche Leute hier anders. ;-)

MCae8x2

unsere Kleine macht grad derzeit ihr Abi ....

Ja, wenn man die Hauptarbeit von anderen machen lässt... 8-)

r^ache,engel6x5

na ich zähle mich mal nicht zu den fremdgehenden ehefrauen ;-)

PZrDions

Hauptarbeit ???

P^rionxs

Also die Pubertät hab ich voll und ganz mitbekommen - allerdings ist da das Kind recht pflegeleicht :)^

M.ae8x2

Hauptarbeit

...der Kinderaufzucht. ;-)

Ich meine, dass du jetzt schon in den Genuss erwachsener "Kinder" kommst liegt daran, dass sie eben schon so groß waren, als du in die Familie gekommen bist. Ich glaubte, aus deinem

Das kann aber noch lang werden bis dahin

einen HAUCH von "Ätsch, wir sind schon weiter! :-p" gelesen zu haben. ;-)

PJrionxs

einen HAUCH von "Ätsch, wir sind schon weiter! " gelesen zu haben.

Ja, da hast Du nicht unrichtig zwischen den Zeilen gelesen :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH