» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r@achheen}gelx65

;-D :)^

A+vereslxll

Dir sag ich es jetzt,

in aller Herrgottsfrühe

Dieser Faden ist kein "Beziehungsfaden"

Er wurde irgendwann zum Plauderfaden gegradiert.

Wir dürfen also hier "blödeln"

auch wenn es "Niemand" nicht passt ;-D

rdachee]ngelx65

er wurde zum "prions-beziehungs-faden" oder prions allein gegen den rest der welt ;-D

A^veorexlll

wer ist prions ???

rpache3e:ngelx65

ja, komisch, das frag ich mich langsam auch :=o ;-D

Awverxelll

So, ich mach jetzt Schluss.

Muss zum Baumarkt, noch Zement kaufen.

Für die Betonfüsse,

Du weisst schon ;-)

r.ac0heen[genl6x5

und ich geh jetzt baden, bis später *:)

A.verwelll

wirst es brauchen

ich werd im Bett nie schmutzig ;-D

ryach|ee\n!gel65

du vielleicht nicht, aber die anderen :-p ;-D

A2ve|rellxl

Weiss gar nicht, was Du die ganze Nacht machst? :-/

rbachee?ngel|65

nicht schlafen ava ;-D

LyovHuxs

Ich war gestern bei meiner Geliebten, wir haben uns - angeregt durch diesen Faden - ausführlich ausgesprochen. Und siehe da: Sie hat gar kein Problem damit, dass ich verheiratet bin. Beflügelt von soviel Offenheit habe ich dann auch noch das Gespräch mit meiner Ehefrau gesucht und siehe da, genau das Gleiche: keine Probleme mit der Geliebten. Jetzt muss ich nur noch mit der Mutter meiner Kinder sprechen, leider muss ich ausgerechnet jetzt verreisen :°(.

Das Leben ist wirklich herrlich leicht, wenn man keinen Stress mit Ehefrau und Geliebter hat :)^

APvAereWlll

Weiss ichs,

ob sie die Mutter meiner Kinder ist?

Das ist die Frage :-/

L.i2an-xJill

Jetzt muss ich nur noch mit der Mutter meiner Kinder sprechen, leider muss ich ausgerechnet jetzt verreisen

Du hast laut Prions noch jemanden vergessen, LovHus: Mit Batman solltest du auch noch das Gespräch suchen %-|.

L7ia&n-GJilxl

Nur um das klarzustellen: Ich fand das überhaupt nicht lustig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH