» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

roacHhee*ngesl6x5

Also dann doch ein Leben lang auf Sex verzichten - wenn die Liebe noch in der Beziehung ist!?

ja, ich denke schon. schließlich habe ich noch zwei gesunde hände ;-D

P>r,ioons

Na ja, soweit waren wir schon - kann mir nicht vorstellen, daß Du ein Leben lang auf einen Penis verzichten könntest :=o

rGach8eengexl65

gibt sie in allen farben, auch mit noppen, mit vibration, mit geschmack usw. :-p

P rioAns

Na ja, ich denke, Du kennst schon den Unterschied zwischen einem Dildo/Vibrator und einem realen "Schwanz", oder?

r_acheenlgel6x5

so lange mein mann noch neben mir liegen würde, könnte ich ihn ja mit einbeziehen :=o

PTrlioxns

Hä? Wie denn, wenn da NIX mehr geht? Soll er Dir den Dildo halten!?

r"ach)eeqngel6x5

ja, zum beispiel. hände die funktionieren wird er ja dann wohl noch haben :=o

P+ri5oxns

Ja, da brauchst Du mir nichts erzählen. :=o

r%ach$eengeZlx65

;-D *:)

P?rioxns

Eben:

*:) :-p :-q :p>

LJovHurs

racheengel

die meisten fremdgehenden männer die hier schreiben, denen fehlt es ausnahmslos an sex.

Männer, die hier schreiben: Prions, Averell, kleiner Prinz, Ristretto und ich. Seit langem sonst keiner mehr habe ich wen vergessen.. Wem von denen fehlt es an Sex? Wer von denen geht fremd ??? ?

;-) :=o.

Ptrionhs

Wann hat denn Ristretto das letzte Mal geschrieben? :=o ???

LpovH$us

Ja, da brauchst Du mir nichts erzählen.

Angeber %-|. Und immer wieder finden sich Frauen, die dadrüber lachen %-| %-|.

:-p.

Liov:Hxus

Wann hat denn Ristretto das letzte Mal geschrieben

Da siehst du mal, wie weit ich zurück bin...

PerWixons

@ LovHus:

Na dann plaudere mal aus dem Nähkästchen :)D

p.s. ich hab meiner Frau am Wochenende am Strand aus unserem neuen Buch (Eure Empfehlung hier im Thread) vorgelesen - kam mir sehr bekannt vor ... :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH